Heart_Warrior Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Oder sie werden zu sehr vom Publisher beeinflusst, in diesem Fall ist es Capcom und die werden denen sicher zeigen was Sache ist, damit es schön Mainstream-mäßig aussieht. leider. Fans sind egal...Der Umsatz muss stimmen.
Cloud88 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich warte ab bis man das Spiel erstmal ingame sieht mit gamplay und dan bild ich mir meinen meinung fande resi 4 nicht schlecht und gehört neben platz1 Resi 2 Platz 2 Resi 1 zu meinen 3 liebsten resi spiel. und das war auch schon mehr action.
Bertan-44 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ich warte ab bis man das Spiel erstmal ingame sieht mit gamplay und dan bild ich mir meinen meinung fande resi 4 nicht schlecht und gehört neben platz1 Resi 2 Platz 2 Resi 1 zu meinen 3 liebsten resi spiel. und das war auch schon mehr action. Nun ja, bei der Beschreibung "Third-Person Shooter" hab ich kein gutes Gefühl dabei
Uncut Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 NEWS NEWS NEWS http://www.pcgames.de/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-PC-236735/News/Resident-Evil-Operation-Raccoon-City-Spielbare-Demoversion-auf-der-E3-2011-818700/ schneller als play3 ^^ PS: könnte mal ein mod den titel richtig schreiben.. --> raccoon city
Black Eagle Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 so langsam packt mich doch die vorfreude... die alten zeiten muss man halt abhaken und sehen was neues kommt. im übrigen schönes avatar, Uncut! ^^
Uncut Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 so langsam packt mich doch die vorfreude... die alten zeiten muss man halt abhaken und sehen was neues kommt. im übrigen schönes avatar, Uncut! ^^ jaa das stimmt... man muss nach vorne gucken set lieber black SET
Cloud Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 so langsam packt mich doch die vorfreude... die alten zeiten muss man halt abhaken und sehen was neues kommt. im übrigen schönes avatar, Uncut! ^^ Solange es Spaß macht ist es in Ordnung, aber mir hat Resident Evil 5 überhaupt keinen Spaß gemacht auf Grund der vielen Neuerungen. Es gibt den einen Unterschied zwischen abhacken oder schön reden. Dabei will ich dir jetzt nichts unterstellen, aber abhacken und nach vorne schauen reicht nicht. Es muss auch was qualitativ hochwertiges erscheinen und das war aus meiner Sicht bei Resident Evil 5 nicht der Fall.
Uncut Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Solange es Spaß macht ist es in Ordnung, aber mir hat Resident Evil 5 überhaupt keinen Spaß gemacht auf Grund der vielen Neuerungen. Es gibt den einen Unterschied zwischen abhacken oder schön reden. Dabei will ich dir jetzt nichts unterstellen, aber abhacken und nach vorne schauen reicht nicht. Es muss auch was qualitativ hochwertiges erscheinen und das war aus meiner Sicht bei Resident Evil 5 nicht der Fall. da geb ich dir auch recht.. aber das war war schon seid RE 4 nicht mehr der fall... sogesehen gibt es bloß 4 wahre RE spiele das ist 1-3 und CV... der ganze rest ist kein RE... egal ob die survivor teile , die outbreak teile, 4 und 5
Black Eagle Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 jaa das stimmt... man muss nach vorne gucken set lieber black SET sorry. hatte die signaturen deaktiviert... @Cloud ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist aber ich hab mich damit abgefunden. das team von damals ist auch wie gesagt nicht mehr dasselbe. bis jetzt bin ich ja noch optimistisch... ^^
Gast [Secret] Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 da geb ich dir auch recht.. aber das war war schon seid RE 4 nicht mehr der fall... sogesehen gibt es bloß 4 wahre RE spiele das ist 1-3 und CV... der ganze rest ist kein RE... egal ob die survivor teile , die outbreak teile, 4 und 5 Bei was gibst du Cloud Recht? Dass RE5 keinen Spaß gemacht hat? Dass es qualitativ nicht hochwertig ist? (Bei allem Respekt Cloud, der Aussage kann ich so nebenbei gar nicht zustimmen ) Du bietest hier im Forum rund um die Uhr Hilfe an und spielst es jetzt noch regelmäßig, also hä? @ Topic: Also ich freu mich drauf, so schlecht siehts ja gar nicht aus. Muss aber sagen, dass ich mich auf die RE4/CV Collection mehr freue. :>
Empfohlene Beiträge