Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

ja einfach zusammenzocken ist wohl nicht mehr in mode, entweder sind die leute zu um zum kumpel zu gehen oder es ist einfach der neue trend alleine zu hause zu sitzen und zu vergammeln :facepalm: aber ich denke eher das problem wird sein das man so nur ein spiel verkauft und da es nicht geht sind es schon 2-3-4 spiele die verkauft werden :D gewußt wie ^^

 

Ich weiss genau was du meinst, traurig aber wahr!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also lohnt sich das Spiel wenn man es in erster Linie alleine Zocken will garnicht oder? Oder ist die Story doch zu was zugebrauchen?

 

Es ist sehr stark auf Coop ausgelegt :)

 

Ich Spiel die Story auch alleine durch und hab eigentlich meinen Spaß, aber Online ist um vielfaches besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch ein MP game :D was erwarten man denn groß von ^^ MP = multiplayer ^^

 

Öhm..... xD MP-Spiel-Spaß :D

 

Ich hab gestern mal online gezockt

 

Überleben und Heldenmodus ~ alter schwede...adrenalin rausch bis zum geht nicht mehr und wenn dann BOWs aufkreuzen die dazu noch etwas viel aushalten oh man... renn um dein Leben.

 

Wie ihr sicher wisst haben die USS Fähigkeiten im Heldenmodus haben Jill,Leon, Lonewolf, Ada auch welche die man freispielen muss

 

Fähigkeiten schaltet man durch EXP frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm..... xD MP-Spiel-Spaß :D

 

Ich hab gestern mal online gezockt

 

Überleben und Heldenmodus ~ alter schwede...adrenalin rausch bis zum geht nicht mehr und wenn dann BOWs aufkreuzen die dazu noch etwas viel aushalten oh man... renn um dein Leben.

 

Wie ihr sicher wisst haben die USS Fähigkeiten im Heldenmodus haben Jill,Leon, Lonewolf, Ada auch welche die man freispielen muss

 

Fähigkeiten schaltet man durch EXP frei :)

 

hört sich nice an, ich freu mich wie nen kind drauf :bana2:

 

ich werde in zukunft die wichtigen spiele wohl auch lieber schon vorbestellen, sodass man sie so schnell wie möglich hat.

 

diese folter ist ja schon gemein... :traurig::trollface:

 

meins wurde heute verschickt ^^ es sieht gut aus das es WE hier ist ^^ :think: meine arme freizeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...