Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

meins wurde heute verschickt ^^ es sieht gut aus das es WE hier ist ^^ :think: meine arme freizeit ^^

 

jaaa... bei dem wetter sollte man auch eigentlich anderes im kopf haben als zu zocken aber wenn einen solche games erwarten. ^^

 

hoffe es in den nächsten tagen auch mal zocken zu können. :think: bis zu dir ist ja leider nicht gerade um die ecke... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaaa... bei dem wetter sollte man auch eigentlich anderes im kopf haben als zu zocken aber wenn einen solche games erwarten. ^^

 

hoffe es in den nächsten tagen auch mal zocken zu können. :think: bis zu dir ist ja leider nicht gerade um die ecke... :D

 

Schon mal was vom Abend gehört ;) :D:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Liste hat es nur ein einziger -.-

Ich will die Story gern Coop spielen.

Addet mich mal jemand :D?

Heute wirds nur nix, erst ab morgen dann \o\

 

Wegen dem cut: Gegner verschwinden ebenfalls bei mir und auch das Blut wirkt sehr schwarz als rot. Aber im kompletten spiel ists dunkel und da darf blutrotes Blut auch schwarz wirken ^^

Hab die AT-Pegi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wegen dem cut: Gegner verschwinden ebenfalls bei mir und auch das Blut wirkt sehr schwarz als rot. Aber im kompletten spiel ists dunkel und da darf blutrotes Blut auch schwarz wirken ^^

Hab die AT-Pegi

 

vorallem sind es zombies und zombies mit top blut wäre ein fail... der t-virus soll ja auch im blut zu sehen sein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...