Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meins wurde heute verschickt ^^ es sieht gut aus das es WE hier ist ^^ :think: meine arme freizeit ^^

jaaa... bei dem wetter sollte man auch eigentlich anderes im kopf haben als zu zocken aber wenn einen solche games erwarten. ^^

hoffe es in den nächsten tagen auch mal zocken zu können. :think: bis zu dir ist ja leider nicht gerade um die ecke... :D

• Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jaaa... bei dem wetter sollte man auch eigentlich anderes im kopf haben als zu zocken aber wenn einen solche games erwarten. ^^

hoffe es in den nächsten tagen auch mal zocken zu können. :think: bis zu dir ist ja leider nicht gerade um die ecke... :D

Schon mal was vom Abend gehört ;) :D:bana1:

Geschrieben

Bei mir in der Liste hat es nur ein einziger -.-

Ich will die Story gern Coop spielen.

Addet mich mal jemand :D?

Heute wirds nur nix, erst ab morgen dann \o\

Wegen dem cut: Gegner verschwinden ebenfalls bei mir und auch das Blut wirkt sehr schwarz als rot. Aber im kompletten spiel ists dunkel und da darf blutrotes Blut auch schwarz wirken ^^

Hab die AT-Pegi

Geschrieben

Wegen dem cut: Gegner verschwinden ebenfalls bei mir und auch das Blut wirkt sehr schwarz als rot. Aber im kompletten spiel ists dunkel und da darf blutrotes Blut auch schwarz wirken ^^

Hab die AT-Pegi

vorallem sind es zombies und zombies mit top blut wäre ein fail... der t-virus soll ja auch im blut zu sehen sein :trollface:

Geschrieben

Wie ihr sicher wisst haben die USS Fähigkeiten im Heldenmodus haben Jill,Leon, Lonewolf, Ada auch welche die man freispielen muss

Lese ich hier richtig das man Leon als spielbaren Charakter freischalten kann?

Geschrieben
also ich hatte die hoffnung ja bis jetzt noch nicht ganz aufgegeben was das game angeht, aber nach dem:think:

wie kann man sich im leben bloß so manipolieren lassen :facepalm: ne eigene meinung haste wohl nicht oder ??