Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

wie kann man sich im leben bloß so manipolieren lassen :facepalm: ne eigene meinung haste wohl nicht oder ??

erstens "manipulieren":keks2: und zweitens, wer sagt denn, dass ich keine eigene meinung habe? nur um zu ner meinung zu kommen, muss man sie auch mit iwas bilden:nixweiss: anfangs schon leichte skepsis gehabt was diesen serienableger anging (ich mein resi war mal ein horrorgame und verkommt jetzt immer mehr zum kommerz-action-shooter)

und was wird hier bitte auch manipuliert in diesem testvideo, man hat doch sogar noch den bildbeweis dazu:facepalm:

da find ich das fazit durchaus treffend gegen ende: "Wenn nicht Resident Evil draufstehen würde, könnte man es als x-beliebigen mehr oder weniger mittelmäßigen 3rd-Person-Shooter in die Regale stellen"

ich habs mittlerweile auch angezoggt und kann alles nur bestätigen, wenn die online-funktionen nicht wären, würde der titel trotz fanbonus vermutlich völlig untergehen:nixweiss: kurzweilig machts online noch n bisschen fun, aber iwann kennt man alles auswendig und es wird so monoton, dass einfach jegliche motivation, wenn sie überhaupt aufgebaut worden ist, verschwindet

ich kann nur für resi 6 beten:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm..... xD MP-Spiel-Spaß :D

 

Ich hab gestern mal online gezockt

 

Überleben und Heldenmodus ~ alter schwede...adrenalin rausch bis zum geht nicht mehr und wenn dann BOWs aufkreuzen die dazu noch etwas viel aushalten oh man... renn um dein Leben.

 

Wie ihr sicher wisst haben die USS Fähigkeiten im Heldenmodus haben Jill,Leon, Lonewolf, Ada auch welche die man freispielen muss

 

Fähigkeiten schaltet man durch EXP frei :)

 

Whoa Whoa man kann mit Ada Wong spielen? *.*

Wenn das so ist liebe ich das Spiel jetzt schon :bana2:

 

erstens "manipulieren":keks2: und zweitens, wer sagt denn, dass ich keine eigene meinung habe? nur um zu ner meinung zu kommen, muss man sie auch mit iwas bilden:nixweiss: anfangs schon leichte skepsis gehabt was diesen serienableger anging (ich mein resi war mal ein horrorgame und verkommt jetzt immer mehr zum kommerz-action-shooter)

und was wird hier bitte auch manipuliert in diesem testvideo, man hat doch sogar noch den bildbeweis dazu:facepalm:

da find ich das fazit durchaus treffend gegen ende: "Wenn nicht Resident Evil draufstehen würde, könnte man es als x-beliebigen mehr oder weniger mittelmäßigen 3rd-Person-Shooter in die Regale stellen"

ich habs mittlerweile auch angezoggt und kann alles nur bestätigen, wenn die online-funktionen nicht wären, würde der titel trotz fanbonus vermutlich völlig untergehen:nixweiss: kurzweilig machts online noch n bisschen fun, aber iwann kennt man alles auswendig und es wird so monoton, dass einfach jegliche motivation, wenn sie überhaupt aufgebaut worden ist, verschwindet

ich kann nur für resi 6 beten:hail:

 

Kommt drauf an was man unter Horror versteht :keks2:

Resi war Survival Horror sprich man muss sich durchkämpfen und bekommt immer mal wieder paar Schreckmomente serviert.

Klar das hat heute auch mehr nachgelassen also mehr ballern weniger "AHH was kommt denn da um die Ecke" Momente.

Das ORC mit Horror soviel am Hut hat wie Albert Wesker mit dem Weltfrieden war von Anfang an klar, deshalb ist dies kein negativ Punkt.

 

Das ist onlinespaß im Resi-Universum mehr nicht das ist nicht die Fortsetzung von Resi5.

Ach und scheisse man kann Ada Wong spielen was interessiern mich da die paar kleinen Fehlerchen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Test sagt schon aus was viele "neutrale" Betrachter eben sagen:

Das Spiel bietet keine wirklichen Höhepunkte. Ich hatte mit dem Ding echt auf ein Spiel wie Left 4 Dead gehofft, bekomme aber nur ein schwaches Tontaubenschießen. Ich seh den Titel garantiert nicht als "Resi-Nachfolger", wozu auch?

 

Aber wenn man sich die Tests sowie diverse Live-Streams ansieht:

Im MP vielleicht ne Weile ganz witzig. Aber kein Grund 50 Taler dafür auf den Tisch zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber von der Spielmechanik her glatt als Fortsetzung gelten :tongue2:

 

Für eine Fortsetzung hauen die schon mehr raus ^^ sieht man ja aktuell an Resi6 der baller Part mit Chris und der Horror Part mit Leon und dann noch ein Part mit dem andern Typen... jetzt müssen wir uns halt erstmal bis November durch Raccoon City ballern, gibt schlimmeres :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens "manipulieren":keks2:

 

(ich mein resi war mal ein horrorgame und verkommt jetzt immer mehr zum kommerz-action-shooter)

 

 

ich manipoliere aber lieber :trollface:

 

war es nie aber OK :facepalm:

 

 

PS: dieses monotone und alles kennen hat CoD auch ^^ oder jedes sonstige spiel :D aber ok^^

 

Resi war Survival Horror sprich man muss sich durchkämpfen und bekommt immer mal wieder paar Schreckmomente serviert.

 

danke.. du hast grade nen zockerdate mit mir gewonnen für deine antwort :keks2:

 

~~

 

seid 96 waren RE spin offs immer komische spiele die leicht dumm rüber kommen :trollface: und genau das macht sie geil :naughty: ich meine guck euch gun survivor an... :facepalm: also es hätte uns schlimmer treffen können als das was wir mir ORC geboten bekommen :ok: also genießt es oder lasst es bleiben.... es soll ja net jeden gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich hier richtig das man Leon als spielbaren Charakter freischalten kann?

 

Damit war gemeint das "Leon, Jill, Ada" auch fähigkeiten haben genau wie "Vector, Beltway" usw... :) die muss man mit EXP freischalten, aber nicht die Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charaktere sind dann also von Anfang an spielbar?

 

Ja, ich hab zwar nur Lonewolf und Ada gespielt, aber da waren alle Rang 1 und konnten Jill auswählen Leon usw... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...