Jump to content

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

auf den ganzen seiten steht das es 100% uncut ist... alles was pegi ist.... nur die USK ist cut :think:

Na gut kann sein,hab auf den diversen Seiten noch nicht geschaut,jedenfalls ist bei mir nix uncut,hätte ich das gewusst hät ich mir die USK Version bei Amazon bestellt, da bekommt man dann wenigstens noch paar extras dazu.

Vieleicht hab ich auch ne fehlerhafte Version,deshalb wäre es gut wer auch die AT pegi Version hat,mal zu berichten wie es bei ihm ausschaut.

42989.png?1579883473

• Replies 711
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Mokuna

Ach Waaagh tummelst du dich auch ma wieder hierrum :)

Also die PEGI ist doch uncut, naja eher son zweischneidiges schwert.. von den Zombies kann man die eingeweide und so rausballern (Kopf, arme, beine) sieht ganz witzig aus :)

Ach Waaagh tummelst du dich auch ma wieder hierrum :)

Also die PEGI ist doch uncut, naja eher son zweischneidiges schwert.. von den Zombies kann man die eingeweide und so rausballern (Kopf, arme, beine) sieht ganz witzig aus :)

ist es denn jetzt uncut oder nicht?? :ka:

erinnere mich nämlich nur mit schrecken an die deutsche version von Resident Evil 3 :keks2:

Guest Mokuna

Irgendwie son zwei schneidiges Schwert

Bei Soldaten Cut xD (glaub ich) weil er hält den ja nur zu und schiesst ihm in den Kopf (mehr eigentlich nicht)

Zombies Uncut, köpfe fliegen bis zum ab Winken *-* XD

Irgendwie son zwei schneidiges Schwert

Bei Soldaten Cut xD (glaub ich) weil er hält den ja nur zu und schiesst ihm in den Kopf (mehr eigentlich nicht)

Zombies Uncut, köpfe fliegen bis zum ab Winken *-* XD

O.o :gruebel:

Ich versteh nur Bahnhof?! :nixweiss: Jedenfalls ist die Pegi-Version scheinbar nicht geschnitten. ^^

verschwinden tuen ja alle^^ das war auch schon zu RE1 zeiten so :D

echt? bei mir haben die sich aber im 3. teil schön gestapelt... :haha::D bin jetzt aber doch mal gespannt wie das so geworden ist. ^^ am wochenende weiß man da sicher mehr. :)