Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage habe an die PEGI steelbox besitzer: wo ist der DLC, ist da nen code mit bei oder wo findet man den ?

Kommt drauf an welche du genau hast... die US-Steelbook Special Edition oder die Limited Uncut Steelbox von Gamesonly.

Zweiteres ist ein Beschiss, da dort kein Code drinnen ist und der DLC ohnehin laut diversen News "für alle" kostenlos am 11.4. zum Download kommt es sei denn die Newsschreiber haben sich alle vertan und es ist doch nicht für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn euer Lieblingscharakter?

 

Ich spiel am liebsten mit Vektor. Mit ihm und seiner Unsichtbarfertikeit sind drei bestimmte Missionensenden selbst auf Profi ein Kinderspiel^^

 

ich nehme immer das was mir gerade am sinnvollsten erscheint. :D

 

habe also keinen allgemeinen lieblings-charakter. das spiel scheint dafür aber leider ein paar schlimme bugs zu haben. besonders auffällig wenn man z.b. die T-Probe nicht vom boden aufnehmen kann oder das gesamte spiel abstürzt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wohl noch in der Pubertät wenn man sich deine Kommentare durchliest.

Ich hab auch im MW3-Sammelthreas rumgehatet aber ich hatte da doch auch viele Spielstunden bis mir das Spiel am Popo ging und poste seitdem dort nichts mehr.

Aber du sagst du hast gerade mal 15 Minuten gezockt und das hat dir gereicht, dass du das Spiel hasst.

Ich hab gesagt man muss ein Spiel mal durchspielen um überhaupt einen Gesamteindruck zu hinterlassen.

 

Nach 15 Minuten ist dir kein einziger Zombie begegnet da diese erst ab Mission 2 kommen. In der ersten Mission gibts gerade mal Regierungstrupps zum ausschalten.

Wenn man das Spiel mal länger gespielt hat merkt man auch immer mehr Parallelen zu den alten Teilen. Bestes Beispiel wenn man in einem kleinen Teil des Polizeireviers kommt was vom Aufbau her von RE2 übernommen wurde. Da fühlt man sich plötzlich wie in die gute alte Zeit zurückversetzt.

Auf Dauer kann man dann auch sagen, dass es stark an RE5 erinnert was die Bewegungsabläufe betrifft mit dem Unterschied dass man sich beim schießen auch bewegen kann und dass man Teil eines Squads ist.

 

Was man in diesem Spiel machen kann wie zb einen Zombie als Schild verwenden und brutale Nahkampfkombos (:kreis::kreis::xsymbol: oder :kreis::xsymbol::xsymbol:) hast du wohl noch nicht probieren können.

 

Also wenn du von RE:ORC eigentlich keine Ahnung hast frag ich mich warum du hier rummotzt.

 

Andere Frage an diejenigen denen das Spiel gefällt^^

habt ihr schon versucht auf Veteran (oder Profi) die Missionen auf S+ zu schaffen? Das soll angeblich sehr sehr schwer sein muss es aber selbst noch in Angriff nehmen.

 

Ich muss nicht jedes Mal ein Spiel komplett durchgespielt haben, um zu wissen ob es schlecht oder gut ist und wer ernsthaft dieses Spiel als gut ansieht und wohlmöglich noch als den besten Teil der Serie und sich von paar Effekten beeindrucken lässt von denen es in anderen RE Teilen viel mehr davon gab, der hat anscheinend keine Ahnung von RE.

 

Man merkt bei diesem Spiel, dass es eben nicht von einem Capcomentwicklerstudio selbst entwickelt wurde und es ist und bleibt einfach schlecht.

 

Dieses Spielgefühl hat man sofort, wenn ich ein Auto fahre und nicht damit zu Recht komme, weil ich es unbequem finde und so weiter, dann bleibt es für mich unbequem auch nach mehreren 100 Km, natürlich gewöhnt man sich an alles und das ist das Problem, Dir macht es nichts aus ein schlechtes Spiel zu spielen, Dir bedeutet Qualität halt nichts.

 

Du bist halt wie die typischen Fifaspieler die zufrieden sind, wenn Fifa drauf steht und spielst das Spiel, obwohl es schlecht ist, in deinem Fall bist Du halt zufrieden dass da Resident Evil drauf steht und schon gefällt es Dir.

 

Du bist typisch für unsere Gesellschaft, leicht zu beeinflussen, hörst einen Namen und siehst was in der Werbung redest Dir dann das jeweilige Produkt schön, obwohl es laut Tests schlecht ist.

 

Dann ist deiner Meinung nach nicht das Produkt schlecht sondern einfach wollte sich der Tester wichtig machen oder so.

 

Das ist die typische Aussage von Leuten hier, die dieses Spiel, trotz zahlreicher Fehler gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was interessieren mich denn tests oder was irgendjemand sagt? für mich reiht sich das spiel gnadenlos in die reihe ein! entweder das passt einem (das endprodukt) oder es passt einem nicht.

 

 

aber wie schon öfters erwähnt ist das internet mittlerweile sowieso die hate-plattform nr. 1 ^^

 

ja klar für Dich gibt es anscheinend keine schlechten Spiele und dementsprechend sind für Dich alle Leute die sich kritisch äußern nur Hater, ich könnte das verstehen wenn die Spiele gut bewertet würden, aber das ist dieses Spiel nicht, es hat objektiv gesehen mehrere Fehler vor allem die KI und die Grafik ist ebenso einfallslos.

 

Es hat mit RE nicht wirklich allzuviel zu tuen, das Spielprinzip ist ein völlig anderes und es wurde nicht einmal von einem Entwicklerteam von Capcom selbst entwickelt und die Story ist ebenso schwach, man spielt irgendwelche unbedeutenden Charaktere mit wenig Charme und interessanten Hintergrundinfos.

 

Das wahre Resident Evil nämlich der 6.Teil wird es eben erst im November geben und auf denen werde ich mich sehr freuen, weil dieser höchstwahrscheinlich mehr Qualität haben wird, wie dieser hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt natürlich auch schlechte spiele aber Raccoon City hat keine fehler die andere games nicht auch haben. und wie du es schon selbst erwähnst wurde die entwicklung dieses SPIN-OFF von einem anderen entwickler übernommen. verstehe da die ganze aufregung nicht. oder ist es, weil es eben nicht original "Capcom" ist, also nicht draufsteht? :zwinker:

 

Das wahre Resident Evil nämlich der 6.Teil wird es eben erst im November geben und auf denen werde ich mich sehr freuen, weil dieser höchstwahrscheinlich mehr Qualität haben wird, wie dieser hier.

 

ich werde darauf zurückkommen wenn das gemotze los geht wie scheiße es doch ist. aber solche diskussionen sind sowieso zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kobold_Al

 

Ich nehme mal an du wirst auch mitbekommen haben dass Capcom selbst sagte, dass sie bei RE6 auch wieder mehr auf Action setzen werden und man auch beim Laufen schießen kann usw.

 

Was deine Menschenkenntnisse angeht kann ich wohl sagen, dass du nur schwer Menschen einschätzen kannst sondern du zu der Sorte gehörst die Menschen schlecht reden wollen wenn sie nicht deiner Meinung sind... so schätz ich dich ein wenn du schon dabei bist mich einzuschätzen.

 

Laut deinen Sätzen merkt man, dass du derjenige bist der seine Meinung an die Mehrheit bindet anstelle sich mit etwas zu befassen und erst dann zu urteilen.

Ich kenne mich mit RE sehr gut aus und habe nur die Hauptteile der Serie gespielt also RE 1-5 und Code Veronika X. Die anderen Teile wie Outbreak und auf den anderen Konsolen habe ich nie gezockt und werde ich auch nie.

 

Ich lass mich sicher nicht vom Namen blenden und ich habe mir das Spiel in erster Linie gekauft weil es einige meiner Freunde auch gekauft haben ansonst hätte ich vielleicht gar nicht erst zugeschlagen.

Nur weil jemand das Spiel gut findet heißt dass nicht dass derjenige keinen Geschmack hat sondern da ich noch in einer Zeit aufgewachsen bin wo der Amiga 500 in Mode war stell ich mir selbst keine übermäßigen technischen Ansprüche sondern bei mir ist ein Spiel das Geld wert wenn der Spielspaß stimmt und da kann ich beim Zusammenspiel mit meinen Freunden gar nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was Resident Evil 6 betrifft so würde ich mir auch gerne ein paar ruhigere momente wünschen bzw. wieder so eine ähnliche stadt wie Raccoon City an die man einfach erinnerungen knüpfen kann (und diese dann z.b. in einem spin-off jahre später noch mal aufleben lassen kann wie jetzt in dem aktuellen game).

 

 

also ich weiß nun zwei Schreibmaschinenplätze:

 

 

1. Ganz am Ende von Mission 2 nach den vielen Lickers in den Raum wo man die Mission beendet und viele Zombies sind ist gegenüber vom Ausgang ein Pult. Da steht eine Schreibmaschine.

2. Im Polizeirevier in der Haupthalle am Pult

 

habe jetzt im ersten level auch alle kameras (und maskottchen) entdeckt und mehr als XP bringt das wohl nicht. :think: dennoch ist einfach der reiz da alles entdeckt zu haben. :D werde jetzt noch die anderen level mal langsam durchlaufen und bescheid sagen falls ich die letzte schreibmaschine noch sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...