Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

was hat es übrigens mit dieser "schwarzen karte" auf sich? in den einen raum oben kommt man ja nur damit rein. diese bekommt man aber erst kurz vor schluß und kommt dann da auch nicht mehr hin.

 

kann man das vielleicht machen wenn man die mission einzeln auswählt? :think:

Du meinst wohl beim Stiegenabgang unten in der Haupthalle des Rathauses? Woanders wäre mir nicht aufgefallen, dass man die schwarze Karte benötigt wo ich von jeder Mission jede Tür kontrolliert habe.

 

Wenn du diese Tür wie gerade beschrieben meinst dann brauchst du keine schwarze Karte denn das ist genau der Raum wo die unmengen an Lickers drinnen sind wo die Karte in der Mitte des Raumes liegt. Also wo du rein willst ist eigentlich der Ausgang bei Missionsende wo dann ja die Zombies in der Haupthalle sind und du zuvor noch an dieser Stelle gegen die Spezialeinheiten gekämpft hast.

 

Ich denke du meinst diese Tür weil eine andere ist mir nicht bekannt wo man diese Karte braucht.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich habe mal eine Frage ist das Spiel schwer? Ist es so wie die anderen teile oder anders?

 

Es ist anders und Schwer

 

S+ auf Profi zu bekommen ist echt hart ~.~ wusa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist anders und Schwer

 

S+ auf Profi zu bekommen ist echt hart ~.~ wusa!

Die Trophy will ich auch holen aber da zock ichs dann auf Veteran um Nerven zu sparen^^ Auf Profi zocks ich gerade durch unter der Woche nach der Arbeit täglich am Abend ein Level aber da achte ich daweil nicht auf den Rang. Auf Profi mit 3 KIs hat mir gestern Nemesis wegen den dauernd kommenden Zombies und Crimson Heads eh schon genug Nerven gekostet bis ich es geschafft habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy will ich auch holen aber da zock ichs dann auf Veteran um Nerven zu sparen^^ Auf Profi zocks ich gerade durch unter der Woche nach der Arbeit täglich am Abend ein Level aber da achte ich daweil nicht auf den Rang. Auf Profi mit 3 KIs hat mir gestern Nemesis wegen den dauernd kommenden Zombies und Crimson Heads eh schon genug Nerven gekostet bis ich es geschafft habe^^

 

Es gibt paar level wo man auf Veteran kein S+ schafft oder? oder kann man alles auf Veteran machen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am Wochenende mit nem Kollegen Online durchgespielt... auf Veteran .. nen paar S und nen paar s+ missionen...

Aber als dann plötzlich schon die letzte Mission kam musste ich doch ganz schön lachen...

Das Spiel ist ja mal MEGA Kurz.. zumindest was den Singelplayer und den Koop-Teil betrifft.

Schon etwas enttäuschend. Ich glaub knappe 5 Std haben wir gebraucht....

Den Multiplayer kurz angezockt, aber so überragend fand ich den auch nicht, wiederholt sich alles sehr sehr sehr schnell, und ich finde auch das Balancing fragwürdig... mein team bei meiner Onlinesession bestand aus < lvl 20, auf der gegnerseite war keiner > lvl 35 ... naja :)

 

Kurzweilig, storytechnisch lahm...., zu viele Story"anschnitte" die nicht beendet werden, und dann die Entscheidung ... bleibt zu hoffen, das die Entscheidungen sich auf RE6 auswirken ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

also irgendwie werde ich nicht schlau draus. obwohl ich eigentlich alles gründlich absuche komme ich in mission 2+3 nur auf 19/20 kameras. da muss doch irgendwo noch ein raum sein ?! :nixweiss:

 

aber um punkte zu sammeln ist es wie gesagt ganz praktisch. ^^ mir fehlen jetzt nur noch die letzte schreibmaschine und 8 bilder in der galerie. maskottchen habe ich glaube ich schon alle falls mir da keines mehr über den weg laufen sollte. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solls nicht gehn? Veteran ist ein leichter Schwierigkeitsgrad als Profi wobei ich nicht weiß ob der Schwierigkeitsgrad einen Einfluss auf den Rang hat.

 

Eben meine ich doch... wenn es auf Veteran geht.. das wäre der hammer, was ich aber nicht denke ^^

 

Edit:

 

Jap, meine vermutung hat sich bestätigt.

Ich hab so eben: Mission 2 auf Veteran gespielt

 

247 Kills - 150

0 Tode - 1

37 Gegenstände - 25

20 min - 35

 

nur S rang bekommen also spielt es doch eine rolle das man auf Profi daddeln muss^^

Bearbeitet von Mokuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maskottchen habe ich glaube ich schon alle falls mir da keines mehr über den weg laufen sollte. :think:

Wenn du alle 7 Maskottchen hast dann weißt du es wenn du die Trophy bekommen hast. In jeder Mission gibts ein Maskottchen einmalig zu holen.

Also es reicht wenn du nur die Missionen nachholst wo dir die Maskottchen fehlen denn einmal geholt sind das im Gegensatz zu Kameras und Datensätze, der einzige Gegenständ den man dann nicht mehr holen kann auch wenn sie noch dort rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...