Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen? Meine die Finger des Todes bzw Polizeiflinte aber vor allem als Pistole die Samurai Edge... L2 damit halten und losballern... da fallen alle um wie die fliegen.

Ja sogar Nikolai hab ich bei der ersten Begegnung noch nie so schnell erledigt wie mit der Samurai Edge und Lupos Feuergeschoßen:)

 

ich habe immer leichte waffen wie sturmgewehr etc. genommen. nur die munition bzw. magazine sind bei den waffen immer so schnell leer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich liebe es in die Runde zu zielen und draufzuhalten XD

Das ist eine Variante rumzumetzeln... mir ist die Polizeiflintenvariante lieber... nahe an eine Zombiehorde rann und ein Schuss kann manchmal gleich zwei Zombies gleichzeitig platt machen :zwinker:

 

gegen die Spezialeinheiten, Lickers, Hunters und die Endgegner wie den Tyrant, Feuertyrant und Nemesis finde ich gibts nichts besseres als die Samurai Edge wenn man L2 hält da sie die Gegner schnell platt macht und somit Zeit für nen S-Rang gespart wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Variante rumzumetzeln... mir ist die Polizeiflintenvariante lieber... nahe an eine Zombiehorde rann und ein Schuss kann manchmal gleich zwei Zombies gleichzeitig platt machen :zwinker:

 

gegen die Spezialeinheiten, Lickers, Hunters und die Endgegner wie den Tyrant, Feuertyrant und Nemesis finde ich gibts nichts besseres als die Samurai Edge wenn man L2 hält da sie die Gegner schnell platt macht und somit Zeit für nen S-Rang gespart wird ;)

 

die zombies sind ja regelrecht geplatzt wenn man mit der schrotflinte auf die los ist... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jedem abraten das Spiel um den Vollpreis zu holen.... das ist nicht mal Spin-off tauglich für die Bio Serie... echt der Tiefpunkt.....

 

Nicht übel nehmen aber das Spiel ist zu schwach für Biohazard.....

Und da wären wir wieder beim Thema dass es Ansichtssache ist^^

Das Spiel ist auf alle Fälle spaßiger als zb Socom Special Forces um bei ähnlichen Shootern zu bleiben, dessen Story auch kurz war, die Platin beim zocken eigentlich geschenkt und der Multiplayer total schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...