Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß einer ob das DLC überhaupt jemals im Deutschen Store erscheinen wird? Find das bissle bekloppt die erste Mission hab ich nu gezockt jez will ich auch wissen wie es weiter geht

 

glaube nicht das sich daran irgendwas ändern wird. vielleicht gibt es aber irgendwann noch mal eine goty?!

 

Musste ich grad echt überlegen O.o

Ne das hat meines Wissens gar keinen Online-Pass....

Macht richtig viel Spaß dafür aber :D

 

ist ohne online-pass. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh wenn ich den jez aussem Össi hole wird das funzen mit dem Deutschen Spiel?

 

Habe jetzt die AT Version ob es mit der DE Version dann auch geht bin ich mir nicht sicher... da 18 Inhalte in DE Store kaum erscheinen gebe ich den DLCs keine Chance hier... ob jedoch die DLC aus dem Ösi Store kompatibel mit der DE Version sind bin ich mir nicht sicher... sollte aber dastehn beim Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay naja mal sehen ob ich jemals das DLC mal spielen darf =)

Danke erstmal für die Antworten!

Ich hab als Österreicher natürlich die AT-Version aber was ich so durchs lesen mitbekommen habe sollte in der DE-Version der DLC nur verfügbar sein wenn man im Spiel auf "Herunterladbare Inhalte" (oder wie es heißt) geht. Da sollen die DLC "angeblich" drinnen sein.

Obs stimmt kann ich nicht bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
    • Ich habe es mir damals im sale gekauft und es war ähnlich bei mir. Hat mir absolut nicht zugesagt
    • Das Problem zieht sich leider seit Jahren. Letztes Jahr hat man es vermasselt und vor 2 oder 3 Jahren auch, wo man 13. Punkte vor Bayern war. Ende ist bekannt. Und für mich persönlich ist es extrem ärgerlich, besonders diese Saison. Wären wir 2. Dann würde ich damit klar kommen, aber diese 3 Mannschaften vor uns, das nervt. Aber wie du schon geschrieben hast, Das Rückspiel wird sehr schwierig. Daher war der Sieg extrem wichtig. Zumal man Theoretisch den 5. Platz sicher hat. Daher hoffe ich, das diese Saison ein großer ausrutscher war
    • GRID: Legends Hab's nach 2 Stunden wieder von der Festplatte geschmissen. Nicht mein Fall. Es stören mich zu viele Aspekte. Kein gutes Rennspiel meiner Meinung nach.
    • In der Bundesliga ist komplett die Luft raus, seit Wochen. Man merkt das der Hauptfokus auf der CL liegt. Das die Mannschaft besser spielen kann, hat sie ja heute gezeigt. Für die Bundesliga fehlt die Motivation aktuell und ich glaube nicht, dass man jetzt noch viele Siege in der Bundesliga erwarten kann, bis zum Saisonende. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...