Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Boah -.- letzte Mission ist ja mal voll nervig wo Leon auf dem Haus mit seinem scheiss Scharfschützengewehr hockt unter ihm das Millitär und ewig viele Zombies kommen -.- 100mal probiert, 100mal gestorben -.- kein Bock mehr!!

Am besten mit Vektor mit seiner Unsichtbarfähigkeit oder mit Lupo und ihren Supersoldat zocken wenn du dort Schwierigkeiten hast.

 

Du weißt aber schon, dass du nicht auf Leon feuern sollst oder?!

Du kannst es auch kurz machen und mit den beiden oben genannten einfach rein zu den Spezialeinheiten durchrushen und dann dort drinnen die Leiter hoch... mehr braucht man net machen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten mit Vektor mit seiner Unsichtbarfähigkeit oder mit Lupo und ihren Supersoldat zocken wenn du dort Schwierigkeiten hast.

 

Du weißt aber schon, dass du nicht auf Leon feuern sollst oder?!

Du kannst es auch kurz machen und mit den beiden oben genannten einfach rein zu den Spezialeinheiten durchrushen und dann dort drinnen die Leiter hoch... mehr braucht man net machen ;)

 

Oh.... achso ich hab immer gewartet, bis kein Gegner mehr kommt (ja hab schnell gemerkt kommen unendlich viele -.-)

Vielden Dank, spiele eh mit Vector immer dann dürfte ich das schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... achso ich hab immer gewartet, bis kein Gegner mehr kommt (ja hab schnell gemerkt kommen unendlich viele -.-)

Vielden Dank, spiele eh mit Vector immer dann dürfte ich das schaffen.

da kann man lange warten... wenn Spezialeinheiten leben ist es sogar noch hilfreich denn sind die alle eliminiert greifen die Crimson Heads nur noch dich und dein Team an was dann sehr schwer ist.

Wenn du einen höheren Levelrang als Abschluss haben willst wäre es gut wenn du dich vorsichtig an dieser Stelle mit den Zombies beschäftigst damit du genug Kills für ein S bei den Kills zusammenbekommst und vereinzelt die Einheiten angreifst damit das Durchkommen zur Leiter etwas leichter wird.

Dort drinnen unter Leon gibts übrigens auch das Maskottchen von diesem Level hinter dem Wagon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze, aber entscheidende frage zum ende:

 

habt ihr Leon getötet oder habt ihr euch gegen Umbrella gewandt? ich habe mich bis jetzt immer für das gute ende entschieden. ^^

(...)

 

Als Ergänzung zu meinem Beitrag eine Seite vorher:

 

Hab´ nun nochmal das "schlechte" Ende erspielt bzw. gesehen und muss sagen, dass mir das andere auch definitiv besser gefällt^^ Das "gute" Ende entspricht eben einfach den Tatsachen, während das andere wie ich befürchtet hab´ ja eigentlich keinen Sinn ergibt. Claire und Leon überleben den Vorfall ja... :zwinker:

 

 

Hätte dann allgemein nochmal ´ne Frage zur Story:

Was wurde eigentlich aus Nicolai? Ist er bei dem Kampf gegen ihn gestorben?

Danke im voraus.

 

 

Nachdem ich storytechnisch soweit alles gesehen habe, probierte ich nun mal den Versus-Mode aus^^ Hab´ gleich mal festgestellt, dass ich ja ir-wie Upgrades kaufen kann. Dachte zuerst, dass sich die nach und nach bei bestimmter Punktzahl freischalten. Falsch gedacht! :keks2: Hatte ja immerhin schon etwa 60.000 EP gehabt... Fragte mich eh schon die ganze Zeit, warum ich beispielsweise mit Vektor nicht auf Dreieck, wo er auch einen Move machte, den Tarnmodus aktivieren konnte. Hätte wohl doch mal genauer in die Anleitung schauen sollen, R3 war´s ja... :D

 

Na ja, jedenfalls find´ ich die Modi wirklich gelungen, mir persönlich gefällt der Helden- und Überlebensmodus am besten. :good:

 

 

Übrigens habe ich einen kurzen Trailer (01:01) zum Game erstellt, der ´nen kleinen Eindruck von der Action/Aufmachung und der meiner Ansicht nach zwar nicht tollen, aber doch aufgrund des Perspektivwechsels im "Resi-Universium" durchaus interessanten Story zeigt :): http://www.youtube.com/watch?v=NH0EQcDxWaU

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit Heute auch beendet und versteh immer noch nicht warum es alle so schlecht finden :nixweiss:

Klar es war viel zu kurz hätte locker noch doppelt so lang gehen können die Story aber trotzdem wurde ich die kurze Zeit gut Unterhalten ^^

Es hat richtig Spaß gemacht diese ganzen Massen alle abzuknalln und Waffen zu kaufen diese dann zu verbessern und die ganzen Fähigkeiten :D

Finde mit Vector kommt noch etwas Taktik ins Spiel (ich liebe Vector :D)

 

@TGameR

Habe es mir grad angesehn das Video wirklich super gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit Heute auch beendet und versteh immer noch nicht warum es alle so schlecht finden :nixweiss:

Klar es war viel zu kurz hätte locker noch doppelt so lang gehen können die Story aber trotzdem wurde ich die kurze Zeit gut Unterhalten ^^

Es hat richtig Spaß gemacht diese ganzen Massen alle abzuknalln und Waffen zu kaufen diese dann zu verbessern und die ganzen Fähigkeiten :D

Finde mit Vector kommt noch etwas Taktik ins Spiel (ich liebe Vector :D)

 

@TGameR

Habe es mir grad angesehn das Video wirklich super gemacht :ok:

 

Danke! :) Find´ den Soundtrack vom Game übrigens echt super, hatte nach der Musik u.a. aus Level 5

(29:50-03:12 einfach ´ne geile Stelle, erinnert bissle an "Uncharted 3" :D) gesucht. Hab´ aber bei YouTube neben dem Menü-Theme dementsprechend nur ein paar Lieder, welche hochgeladen wurden, gefunden^^

 

In Bezug auf die Story: Am 12. April wird sie mit einem kostenlosen DLC ja erweitert, bin echt schon gespannt^^ :zwinker: Ich hoffe, dass die Mission ähnlich lange geht wie die anderen.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit Heute auch beendet und versteh immer noch nicht warum es alle so schlecht finden :nixweiss:

Naja das sind Leute, die es einfach nicht begreifen wollen dass es ein SpinOff ist.Ich finde auch nicht die Grafik so grottenschlecht.

Am meisten hat mir der eine gefallen der gerade mal das erste Level nicht mal fertiggespielt hat und meint dem Spiel ist leblos, langweilig usw... das Spiel spielt nunmal in einer zerstörten Stadt und draußen sieht das ganze gar nicht mal so schlecht insziniert aus abgesehen davon gibts im ersten Level ja nicht mal Zombies^^

 

Aber du hast es richtig erkannt... man muss ein Spiel zumindest mal fast durchspielen um ein genaues Urteil abgeben zu können.

 

Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen? Meine die Finger des Todes bzw Polizeiflinte aber vor allem als Pistole die Samurai Edge... L2 damit halten und losballern... da fallen alle um wie die fliegen.

Ja sogar Nikolai hab ich bei der ersten Begegnung noch nie so schnell erledigt wie mit der Samurai Edge und Lupos Feuergeschoßen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider

nur online.
Mir hat´s in der Kampagne trotz der nicht sonderlich hilfreichen KI offline Spaß gemacht^^ Online hat es natürlich auch seinen Reiz und es ist schon cool, dass zwischendurch immer mal wieder jemand einsteigen kann. Es sei denn man spielt die jeweiligen Missionen zum 1. Mal, dann empfehle ich sogar erstmal eher offline zu spielen. Wollte ´ne Zwischensequenz sehen und einer drückte sie dann einfach so mal weg^^ Hatte die Mission dann nochmal begonnen. :D

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Mir hat´s in der Kampagne trotz der nicht sonderlich hilfreichen KI offline Spaß gemacht^^ Online hat es natürlich auch seinen Reiz und es ist schon cool, dass zwischendurch immer mal wieder jemand einsteigen kann. Es sei denn man spielt die jeweiligen Missionen zum 1. Mal, dann empfehle ich sogar erstmal eher offline zu spielen. Wollte ´ne Zwischensequenz sehen und einer drückte sie dann einfach so mal weg^^ Hatte die Mission dann nochmal begonnen. :D

 

Gruß

Timo

 

 

ok danke

schade wollte mit ein freund bei mir zusammen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...