Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Deshalb wäre ein UC:VR ja auch in Ego-Perspektive ... Ich glaube ich würde es abfeiern ! :bana2:

ok, dann wäre dies eine option.

 

aber ehrlich gesagt, würde mir uncharted nicht wirklich in ego perspektive gefallen.

 

aber wenn es im spiel beide ansichten geben würde, so wie bei GTA V remaster, dann wäre das ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der VR Sache bin ich ja mal gespannt, wie das ganze wird. Leider bin ich sehr empfindlich und mir wird schnell schwindelig und dadurch auch übel, weshalb ich persönlich etwas skeptisch bzw. vorsichtig bin. Dazu sei gesagt, dass ich bisher noch keine VR-Brille aufhatte und daher keine Erfahrungswerte diesbezüglich habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der VR Sache bin ich ja mal gespannt, wie das ganze wird. Leider bin ich sehr empfindlich und mir wird schnell schwindelig und dadurch auch übel, weshalb ich persönlich etwas skeptisch bzw. vorsichtig bin. Dazu sei gesagt, dass ich bisher noch keine VR-Brille aufhatte und daher keine Erfahrungswerte diesbezüglich habe

 

 

ich kann dir nur sagen, die wird schlecht werden am anfang, weil ich dies auch erfahren musste, ich habe sogar richtig gekotzt danach.

es kommt auf das spiel an, ist es ein ruhiges, wo man sich nur langsam bewegt und umschaut, dann geht es.

 

ist das spiel aber sehr schnell usw. dann wird es ganz übel, jedenfalls bei mir.

 

der körper wird nähmlich durch diese brille getäuscht, wenn du z.b. von ein hochhaus springst im spiel, dann wird es echt krass, also das gefühl.

 

ich hatte in den 90er jahren schon so eine brille auf in einer spielhalle, das war ein ruhiges spiel, aber war ganz cool, ob man mitten drin ist, und man hat noch gestanden und ist gelaufen sogar auf eine art laufband.

 

 

aber ich denke, das wird noch eine ganze weile dauern bis anständige spiele kommen und viele spiele.

 

aber das wird sich zeigen in der zukunft, es kommt drauf an, wie viel leute weltweit diese brille kaufen, kaufen es nicht viele, wird es kaum spiele geben, oder nur ab und zu, kaufen die brille sehr viele, wird es natürlich bessere und mehr spiele geben.

 

meine prognose sieht nicht gut aus für die ersten jahre für diese brille.

 

denn jedes spiel sollte flüssig laufen, sprich 60 fps für jedes auge.

 

sind die fps drunter, wird es leider ruckeln beim umgucken und dann wird einen noch mehr schlecht, aber so richtig.

 

ich gucke mir das erst mal in ruhe an die ersten jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb betont der gut Shu doch immer wieder, dass es eine ganz andere Sache mit ganz anderem Grad an Schwierigkeit ist ein Spiel für die PS:VR zu entwickeln. Es dürfen eben nur Bewegungen enthalten sein, die man daheim nachempfinden kann. Dadurch wird man zwar eingeschränkt und hat durch die VR-Note dennoch massive Möglichkeiten.

 

Ist wie mit 3D, eine weitere Ebene, die eine massive Erweiterung sein kann. Nur leider wurde 3D nie derart genutzt wie es hätte sein können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...