Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Alle Demos auf der E3 2013 wie auch auf dem Ankündigungsevent liefen auf der echten PS4.

 

Falsch. Die E3 mit der PS4 Vorstellung, zeigten Bilder der Spiele von PCs, die Spiele wurden nicht von PS4´s abgespielt. Das berichteten Eurogamer und die waren da. die müssen es ja wohl wissen, das gleiche sagten übrigens auch die kollegen von gameone. Allerdings wie bereits erwähnt, wird die PS4 genau diese Grafik im stande sein zu leisten. Deswegen keine Sorge jungs, denkt ihr es wird einen Rückschritt geben in PSOne zeiten? wer sich bei 8 gb ram sorgen macht dem kann man nicht mehr helfen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Die E3 mit der PS4 Vorstellung, zeigten Bilder der Spiele von PCs, die Spiele wurden nicht von PS4´s abgespielt. Das berichteten Eurogamer und die waren da. die müssen es ja wohl wissen, das gleiche sagten übrigens auch die kollegen von gameone. Allerdings wie bereits erwähnt, wird die PS4 genau diese Grafik im stande sein zu leisten.

 

Die Ankündigung war einfach zu früh, die PS4 war zu diesem Zeitpunkt wohl nicht fertiggestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird wohl ein PC mit PS4 hardware sein denke ich zumindest, aber viel schlechter wird das spiel auf der PS4 auch nicht aussehen, da würden die sich ja alle kunden vergraulen wenn die sowas abziehen würden
Das gilt für beide. Beide können es sich nicht leisten Spiele zu zeigen, die deutlich über dem Niveau der Konsole sind. Egal ob die Demos auf dem PC liefen oder nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie nur Beenken bei DriveClub.

Sowohl der Trailer vom PS Day als auch von der E3 zeigen kein Flimmern.

Ein so sauberes Bild habe ich in keinem Rennspiel bisher gesehen.

Hoffentlich ist es im Spiel auch so, aber die Trailer sehen aus, als zeigen sie Ingame-Grafik aus verschiedenen Blickwinkeln. Sieht super aus :D

Killzone: Shadow Fall war auch echt, für PC zu viel Flimmern.

Deep Down zweifle ich noch an.

Watch Dogs lief auf einem PC auf dem PS Day, aber laut Ubisoft mit PS4-ähnlicher Hardware.

Auf der E3 lief es glaube schon auf der PS4. Hatte auf einmal Flimmern, sah aber ansonsten genauso großartig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal diverse Foren durch,die Xbox Fanboys sind derzeit so hart dabei,irgendwelche kritikpunkte an Sony und der PS4 zu finden,das ist schon echt heftig.Besonders auf Pseudo-Portalen wie Spieletipps sieht man das öfters.

 

ja da hast du recht. aber who cares? :):good:

 

ich finde die ONE muss sich schon verkaufen, damit sony nicht zu arrogant ist ABER sony MUSS gewinnen, damit gezeigt wird, dass MS nicht alles mit uns machen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie nur Beenken bei DriveClub.

Sowohl der Trailer vom PS Day als auch von der E3 zeigen kein Flimmern.

Ein so sauberes Bild habe ich in keinem Rennspiel bisher gesehen.

Hoffentlich ist es im Spiel auch so, aber die Trailer sehen aus, als zeigen sie Ingame-Grafik aus verschiedenen Blickwinkeln. Sieht super aus :D

Killzone: Shadow Fall war auch echt, für PC zu viel Flimmern.

Deep Down zweifle ich noch an.

Watch Dogs lief auf einem PC auf dem PS Day, aber laut Ubisoft mit PS4-ähnlicher Hardware.

Auf der E3 lief es glaube schon auf der PS4. Hatte auf einmal Flimmern, sah aber ansonsten genauso großartig aus.

AC IV, Watch Dogs und destiny liefen letzte Woche alle auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...