Cloud Posted August 4, 2012 Author Share Posted August 4, 2012 Die Neue Ps4 soll im kommenden Jahr rauskommen Sind das jetzt irgendwelche Wünsche oder gibt es dazu auch eine Quelle? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ~Isamu~ Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 Moment! das sind gerüchte! Manche sagen ende 2013, andere sagen 1 Quartal 2014, irgendwo in dem Bereich denke ich ist schon gut getippt, ich denke mal im Spätherbst 2013 ist am wahrscheinlichsten, wegen dem weihnachtsgeschäft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trixer84 Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 Moment! das sind gerüchte! Manche sagen ende 2013, andere sagen 1 Quartal 2014, irgendwo in dem Bereich denke ich ist schon gut getippt, ich denke mal im Spätherbst 2013 ist am wahrscheinlichsten, wegen dem weihnachtsgeschäft Spätherbst 2013 glaub ich nur daran, wenn Sony auf der TGS die Konsole vorstellt. Ansonsten glaub ich nicht wirklich daran, dass man 2013 auf der E3 die Konsole vorstellen wird und direkt im Herbst releasen. Aber ich lasse mich da seitens Sony gerne eines besseren belehren. Aber is ja auch wumpe, irgendwann werden wir ne neue Konsole in den Händen halten. Ob das jetzt in 3 Monaten oder in 4 Jahren ist, ist doch piep egal, ändern könnte man eh nix daran :-) Facebook <-> Twitter <-> 500px Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake93 Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Spätherbst 2013 glaub ich nur daran, wenn Sony auf der TGS die Konsole vorstellt. Ansonsten glaub ich nicht wirklich daran, dass man 2013 auf der E3 die Konsole vorstellen wird und direkt im Herbst releasen. Aber ich lasse mich da seitens Sony gerne eines besseren belehren. Aber is ja auch wumpe, irgendwann werden wir ne neue Konsole in den Händen halten. Ob das jetzt in 3 Monaten oder in 4 Jahren ist, ist doch piep egal, ändern könnte man eh nix daran :-) jedoch SOLLTE Sony wirklich vor XBOX releasen! Viele Kollegen von mir sagen, dass sie wirklich einfach eine "richtige" (also nicht WII U) Next-Gen wollen und einfach die erste die released wird kaufen, da man eh von ausgeht, dass sie gleich gut werden, was das zocken betrifft! All in for Derrick Rose <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godofwar Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 jedoch SOLLTE Sony wirklich vor XBOX releasen! Viele Kollegen von mir sagen, dass sie wirklich einfach eine "richtige" (also nicht WII U) Next-Gen wollen und einfach die erste die released wird kaufen, da man eh von ausgeht, dass sie gleich gut werden, was das zocken betrifft! Glaube auch, dass Sony mindestens gleichzeitig mit der XBox releasen muss. Außerdem muss Sony ein weitaus besseres Start-Line-Up als bei der Vita vorweisen. Uncharted, Infamous, God of War,... so etwas muss zum Release der Konsole die Kunden anlocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake93 Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Glaube auch, dass Sony mindestens gleichzeitig mit der XBox releasen muss. Außerdem muss Sony ein weitaus besseres Start-Line-Up als bei der Vita vorweisen. Uncharted, Infamous, God of War,... so etwas muss zum Release der Konsole die Kunden anlocken. stimme ich voll und ganz zu! Ich denke das beste wäre ein neues Uncharted 4 für PS4 und ein Gran Turismo 6! Diese Games werden denke ich von den anderen am meisten bis dahin vermisst! Was nach sehr amüsant wäre eventuell eine neue IP zur PS4! Wobei dass nicht unbedingt nötig ist, da und 2 sehr genial aussehende erwarten All in for Derrick Rose <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxblizzardx Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Würdet ihr euch die PS4 sofort holen?? Also bei Sony bin ich immer sehr vorsichtig was Heimkonsole angeht.. Die konsolen kommen immer viel zu überteuert auf den Markt... Nach 1, 2 Jahren kommt eine viel billigere und Sogar Hardware mäßig bessere Slim Version der Konsole raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Würdet ihr euch die PS4 sofort holen?? Also bei Sony bin ich immer sehr vorsichtig was Heimkonsole angeht.. Die konsolen kommen immer viel zu überteuert auf den Markt... Nach 1, 2 Jahren kommt eine viel billigere und Sogar Hardware mäßig bessere Slim Version der Konsole raus. Auf keinen Fall! Ich werde ein paar Jahre warten und dann später immernoch entscheiden ob ich mir die PS4 kaufen werde oder nicht. In der Zeit hole ich dann die Spiele die ich bisher auf der PS3 nicht gespielt habe nach. Allerdings denke ich das ich mir die PS4 wahrscheinlich nichtmehr holen werde sondern voll und ganz auf PC umsteige, da ich von dem bisherigen Support der PS3 doch recht entäuscht bin und einige Funktionen die ich vom PC gewöhnt bin auf der Konsole doch recht vermisse. Aber ich möchte nichts vorhersagen sondern warte einfach ab wie die PS4 wird und entscheide mich dann. Dauert ja sowiso noch ne Weile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drake93 Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher ;) NUR wenn PSN kostenlos bleibt ne ich denke wenns finanziell gut aussieht (Schüler) hol ich es mir direkt. sonst warte ich einfach solange bis der ps3 support aus ist und geile ps4 games raus sind All in for Derrick Rose <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 Ist euch mal aufgefallen das alle Spiele die noch kommen sollen ( Crysis 3, Dead Space 3, Tomb Raider etc.) alle im frühjahr rauskommen. Also mir bestätigt das nur das die neu Playstation 100% auf der E3 angekündigt wird und vll sogar noch ende 2013 kommt. So seh ich das. Das ist kein zufall Leute:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts