Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was kann sich eigentlich noch großartig an Konsolen ändern? Es kommt bessere Grafik und mehr Power! Bei der PS3 ein Party-Chat! aber das wars dann oder ??? Ich fand von PS2 auf PS3 war es ein seehr gigantischer unterschied mit BluRay, Internet und die Multimedafähigkeit ;)

 

Ich würde mir einfach mehr Multitasking wünschen.

Dass man beim Zocken den Internetbrowser öffnen, Musik hören und mit Freunden im Chat sein kann. Die PS Vita kann sowas schon viel besser und auch schnell. Nur der Internetbrowser funktioniert noch nicht beim Zocken.

 

Ansonsten ein neues Menüdesign. 2 HDMI-Ausgänge, 4 USB-Ports, ein optischer und ein coaxialer Tonausgang wären auch gut. SACDs sollten auch wieder unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir einfach mehr Multitasking wünschen.

Dass man beim Zocken den Internetbrowser öffnen, Musik hören und mit Freunden im Chat sein kann. Die PS Vita kann sowas schon viel besser und auch schnell. Nur der Internetbrowser funktioniert noch nicht beim Zocken.

 

Ansonsten ein neues Menüdesign. 2 HDMI-Ausgänge, 4 USB-Ports, ein optischer und ein coaxialer Tonausgang wären auch gut. SACDs sollten auch wieder unterstützt werden.

 

 

Remote play wäre cool, wird schon seit über 1 Jahr drüber geredet, glaub aber irgendwie nicht dran.

War damals ein kaufgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remote play wäre cool, wird schon seit über 1 Jahr drüber geredet, glaub aber irgendwie nicht dran.

War damals ein kaufgrund

 

Liegt an folgendem. Remote Play soll Hardwarepower der PS3 aufbrauchen und die ist bei Spielen wie Killzone 3 (noch) nicht vorhanden, da die Spiele (Nicht alle Spiele reizen die Hardware aus) selber die PS3 ausreizen. Es wurde nur ein Level damals von Killzone 3 im Remote play gezeigt weil die Level alle unterschiedliche Anforderungen an die Hardware stellen und dieses (und wenige andere aus Killzone 3) sogar mit Remote play möglich war.

 

Sony müsste direkt am Anfang solche Dinge wie CrossVoiceChat, Remote Play bei der PS4 einplanen und den Entwicklern nicht alle Ressourcen der PS4 freigeben um so Reserven für ein paar Features zu haben.

 

Bei der PS3 scheinen sie den Fehler gemacht zu haben nicht gut genug voraus zu schauen und erst die Konsole zu bauen und danach über Funkionen nachzudenken. Diesen Fehler können sie mit der PS4 beheben. Bei der Vita haben sie schon Dinge wie CrossVoiceChat nachgeholt. Deshalb bin ich zuversichtlich.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube das sie das so gemacht haben, da sie damals schon schon wussten das es (zb) zu wenig RAM gibt

 

wenn der entwickler die konsole also nicht ausreizen und die features nicht einbauen ist es nicht sony´s schuld, sondern die der entwickler

 

auf sowas hoffe ich auch, also das es viele standarts gibts:

Cross-game-chat, musik hören,browser benutzten-> wärend dem spielens

 

für all das sollten sie meiner meinung dann noch auf die fertige hardware was drauf setzen(ich verzichte lieber auf die ganzen spielerein und habe dafür mehr ressourcen zur verfügung)

 

hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kann sie 4k und aktuelles AA

das kann man am pc ausprobiern:

irg ein spiel(vorzüglich unter 5 jahre alt)

alles auif max. stellen

dann mal die auflösung runter auf 720p, bei keinen AA( full hd bildschrim vorausgesetzt)

und das dann mal mit dem nativen 1080p un 16xAA(mit ist schon ein enormer unterschied bei 4 fachen aufgefallen)

 

das stört mich auch bei den konsolen, 720p ist ansich schon recht viel

trotzdem ist das teilweße so ein pixel salat...zum kotzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also crossvoicechat wird dabei sein. muss einfach. alles andere wäre verrückt & Selbstmord.

 

Ich brauch auch keine spielereien, wie error schon sagte. mal ehrlich, eigentlich benutzt man die PS3 doch zu 90 % zum zocken, dann noch 5% zum bluray / Dvd gucken und 5% restliches.

also - mehr arbeitsspeicher, viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich heute die techdemo von cryengine gesehen habe

so MUSS das dann auf der ps4 aussehen

 

anders kaufe ich mir die nicht, da steige ich auf pc um

da hab ich nämlich das ganze was fehlt(CGC via skype,musik hören, browser geht auch alles)

 

800€ für eine konsole die dann sowas leistet wären mir persönlich in ordnung

nur will ich für diesen preis dann zu 100% sicher gehen das das ding die nächsten 3 jahre nicht kaputt geht(wenn doch dann mit sofortigen austausch usw)

 

also die techdemo von crysis 3 vorhin, die sah sooo dermaßen gut aus

denke das müsste doch realisierbar sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du machst es, wenn man es von anfang an rein baut ist es dann halt immer da

 

ich spiele, wenn ich noch ab un zu mal spiele, immer mit laptop daneben

so kann ich nebenbei im internet nachschauen usw

 

wenn man das mit der ps4 machen könnte dann wäre das finde ich schon ein fortschritt

 

mir käm es in erster linie schon auf die hardware an

diese spielerein, die beeinträchtigen zwar nicht meine kaufentscheidung, machen jedoch viel im konsolen krieg aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du machst es, wenn man es von anfang an rein baut ist es dann halt immer da

 

ich spiele, wenn ich noch ab un zu mal spiele, immer mit laptop daneben

so kann ich nebenbei im internet nachschauen usw

 

wenn man das mit der ps4 machen könnte dann wäre das finde ich schon ein fortschritt

 

mir käm es in erster linie schon auf die hardware an

diese spielerein, die beeinträchtigen zwar nicht meine kaufentscheidung, machen jedoch viel im konsolen krieg aus

 

Ich hab bis vor kurzem auch noch jeden tag den PS3 browser benutzt. Jetzt wo ich endlich Wlan hab, mach ichs mitm smartphone. Keine lust immer den pc anzumachen, hab kein laptop.

 

Firefox zb wär doch geil, wenns den auf der PS4 geben würde :ok:

 

Natürlich is die hardware am wichtigsten, aber CrossGameChat, nebenbei Demos etc runterladen obwohl man online zockt: das will ich haben, muss ne Konsole im Jahr 2013/2014 dann können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...