Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich wäre eher für 500gb platte(wie immer, natürlich nachrüstbar mehr) dafür dann aber 16gb ram

 

hoffentlich will sony es denn ganzen RAM schwätzern zeigen und baut deswegen in der ps4 übermäßig viel ram ein

 

hauptsache die karte kann kommende pc highlights(crysis 3 usw) auch max stemmen

 

un das ohne das die entwickler viel optimieren müssten

so bräuchten kleinere einfach nur die lizens für die engine erwerben und hätten so schonmal bomabst grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eher für 500gb platte(wie immer, natürlich nachrüstbar mehr) dafür dann aber 16gb ram

 

hoffentlich will sony es denn ganzen RAM schwätzern zeigen und baut deswegen in der ps4 übermäßig viel ram ein

 

hauptsache die karte kann kommende pc highlights(crysis 3 usw) auch max stemmen

 

un das ohne das die entwickler viel optimieren müssten

so bräuchten kleinere einfach nur die lizens für die engine erwerben und hätten so schonmal bomabst grafik

 

Das würden aber viele die es sich nicht leisten können nicht so gut finde. Die sollten dann einfach warten und bei der Playstation 3 bleiben bis die PS4 dann günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die Hardware muß schon für Spiele ausgelegt sein und auch gut miteinander Arbeiten einfach das schnellste und beste was gerade auf dem Markt ist heißt nicht automatisch auch das alles gut miteinander funktioniert. Du brauchst schon die richtige Hardware für Spiele, also entsprechende Grafik die aber auch mit dem Prozessor, Arbeitsspeicher, usw. harmonisiert. Gehäusegröße form kühlung usw. sind auch zu berücksichtigen man siehe YLOD usw. das auf jeden fall von Sony ausgeschloßen werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich doch!

Aber es steht irgendwie im Zitat. Ich habe "Sehr gut" geschrieben. Äußerst umfangreich^^

 

Ja, ok. Habe ich übersehen, da du es falsch zitiert hast.

Nichts desto trotz, wird man wahrscheinlich nicht unsere "Wünsche" erfüllen können, was die Hardware betrifft. Ich kann mich daran erinnern, dass Sony meinte, dass die PS4 auf keinen Fall teurer sein wird als die PS3 und da die neue Konsole höchstwahrscheinlich schon in Arbeit ist, wird man nicht die derzeit bestmögliche Hardware verwenden, da sie bisher einfach zu teuer ist.

 

Ebenfalls werden die "Wünsche", dass Konsolen aufrüstbar sein werden auch nicht erfüllbar sein können. Das würde zu dem den Sinn einer Konsole völlig verfälschen oder gar Widersprechen. Dann könnte man ja gleich auf den PC übergreifen, der dann deutlich mehr Sinn machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die Hardware muß schon für Spiele ausgelegt sein und auch gut miteinander Arbeiten einfach das schnellste und beste was gerade auf dem Markt ist heißt nicht automatisch auch das alles gut miteinander funktioniert. Du brauchst schon die richtige Hardware für Spiele, also entsprechende Grafik die aber auch mit dem Prozessor, Arbeitsspeicher, usw. harmonisiert. Gehäusegröße form kühlung usw. sind auch zu berücksichtigen man siehe YLOD usw. das auf jeden fall von Sony ausgeschloßen werden sollte.

 

Hochwertigere Materialien könnte man auch einbauen. Wenn man immer die Bauteile vom günstigsten Anbieter nimmt kann das nichts werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würden aber viele die es sich nicht leisten können nicht so gut finde. Die sollten dann einfach warten und bei der Playstation 3 bleiben bis die PS4 dann günstiger ist.

 

Das macht doch keinen Sinn.

Dann würde sich Sony mal wieder selbst das Genick brechen und gegen die Konkurrenz wieder mal völlig "absinken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen wie sony die ps4 verkaufen will(also entweder multimedia oder hardcore gamer konsole)

 

ich weiß nich warum manche sagen das sie max. 400€ ausgeben wollen und trotzdem verlangen die dann die aktuelle high end pc grafik

 

wenn ich die aktuelle high end pc grafik haben will, muss ich auch tief in die tasche greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ok. Habe ich übersehen, da du es falsch zitiert hast.

Nichts desto trotz, wird man wahrscheinlich nicht unsere "Wünsche" erfüllen können, was die Hardware betrifft. Ich kann mich daran erinnern, dass Sony meinte, dass die PS4 auf keinen Fall teurer sein wird als die PS3 und da die neue Konsole höchstwahrscheinlich schon in Arbeit ist, wird man nicht die derzeit bestmögliche Hardware verwenden, da sie bisher einfach zu teuer ist.

 

Ebenfalls werden die "Wünsche", dass Konsolen aufrüstbar sein werden auch nicht erfüllbar sein können. Das würde zu dem den Sinn einer Konsole völlig verfälschen oder gar Widersprechen. Dann könnte man ja gleich auf den PC übergreifen, der dann deutlich mehr Sinn machen würde.

 

Man kann ja die Konsole modular aufbauen. Sodas man die Komponenten sehr einfach austauchen kann. Und wer sagt das es eine klassiche Konsole sein muss? In der Zeit entwickelt sich alles weiter und irgendwann wird es auch keine Konsolen, sondern irgend etwas anderes geben.

 

Das sie nicht so "teuer" wie die Playstation 3 sin soll finde ich auch eher schlecht. Man muss dennoch bedneken das ein BD-Laufwerk damals recht teuer war. So spart man diesmal die Kosten es sei denn man möchte einen neuen Standard durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...