Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und ehrlich gesagt, hätte ich die PS4 ebenfalls gern wieder mit Deckel anstatt mit Einzug.

 

Wenns nach mir ginge, dann könnten die Konsolen aussehen wie ein handelsüblicher DVD/BD-Player, diese designtechnischen Ausreißer lassen sich leider nicht unkompliziert ins restliche Equipment integrieren.

Allein vom Platz sind viele darauf angewiesen ihre Geräte zu stapeln, nur kannste keine PS3 auf einen BD-Player in Slim bauweise stellen und umgekehrt. Also musste das Zeug nebeneinander stellen, was mehr Platz verbraucht und bei manchen eben nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die PS3 Super Slim technisch besser als die PS3 Slim sein, oder auf dem selben Level ?

 

Soweit ich gehört hab wird ja nur das aüßere verändert und das innere verkleinert.

 

Kommt drauf an was du unter technisch besser verstehst.

Die neue ist halt kleiner, energiesparender und günstiger in der Herstellung.

Ansonsten ne ganz normale ps3 halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird niemals passieren das eine konsole während ihres Zyklusses technisch, sprich leistungsmäßig verbessert oder verändert wird. Wie mein Vorredner schon sagte, im besten falle hast du zur normalen slim nochmals eine Ersparnis in sachen Stromverbrauch, mehr auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps4 muss auf jeden fall alles in nativen 1080p und FXAA ausspucken

dann wirkt das bild so dermaßen scharf, das wertet jede grafik extrem aus

 

wenn die dann noch genügend CPU und GPU einbauen dann kann da fast garnichts schief gehen

 

aber irgendwie brauchen die noch inovationen

die 720 wird dann bestimmt auch blue ray haben, somit fällt der multimedia konsole bonus weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps4 muss auf jeden fall alles in nativen 1080p und FXAA ausspucken

dann wirkt das bild so dermaßen scharf, das wertet jede grafik extrem aus

 

wenn die dann noch genügend CPU und GPU einbauen dann kann da fast garnichts schief gehen

 

aber irgendwie brauchen die noch inovationen

die 720 wird dann bestimmt auch blue ray haben, somit fällt der multimedia konsole bonus weg

 

Och für die meisten reicht es doch schon wenn die Konsolen eine bessere Grafik haben...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach NextGen-Grafik haben.

Mehr brauche ich im Moment nicht, die Spiele fetzen soweit.

Und natürlich die üblichen Verfeinerungen, z.B. in Shootern noch mehr Spieler auf eine Karte, in Rennspielen noch mehr Autos mit realistischem Schadensmodell, kluger K.I. usw.

Blu-ray-Laufwerk kann beibehalten werden, für die HVD ist es zu früh.

Ansonsten bringt man einfach diesmal nach 5 Jahren eine neue Konsole raus und wartet nicht wieder 7 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach NextGen-Grafik haben.

Mehr brauche ich im Moment nicht, die Spiele fetzen soweit.

Und natürlich die üblichen Verfeinerungen, z.B. in Shootern noch mehr Spieler auf eine Karte, in Rennspielen noch mehr Autos mit realistischem Schadensmodell, kluger K.I. usw.

Blu-ray-Laufwerk kann beibehalten werden, für die HVD ist es zu früh.

Ansonsten bringt man einfach diesmal nach 5 Jahren eine neue Konsole raus und wartet nicht wieder 7 Jahre.

 

Ich will die Möglichkeit haben das man jedes Spiel aus dem Store laden oder für BD kaufen kann. Der Preis sollte im Store auch nicht zu teuer sein. Am besten währe es wenn man mehrere Anbieter hätte bei denen man die Videospiele digital erwerben könnte. Ein zentraler Store ist eher schlecht für den Kunden weil dadurch der Wohlfahrtsverlust größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe dass wir ordentliche innovation geboten bekommen :ok:

 

was mir auch seeeeehr wichtig ist, dass wir ebenfalls das PSN kostenlos bekommen ;)

 

Psn wird glaube ich weiterhin kostenlos sein...Jedoch deutlich begrenzter bzw. die kostenpflichtigen Inhalte werden deutlich attraktiver gemacht

Meiner Meinung nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...