Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Crysis ist schon cool. Man darf halt keine tiefgründige Story erwarten oder ganz abgefahrenes Gameplay oder Waffen. Aber gutes Gameplay und tolle Technik bieten sie und gerade auf PS4 könnte die Serie nochmal unheimlich davon profitieren. Mir wäre aber wichtig, dass alle Teile mit 60 FPS laufen.

 

Homefornt 2 kann ja nur besser werden als Teil 1 lol

 

@Turkoop:

 

Dann soll er Ryse: Son of Rome auf PS4 bringen. Da bin ich irgendwo etwas neidisch :D

Ryse würde ich sofort holen ^^

Ich finde das Game echt cool.

Der meinte mir auch die machen das Game nur weil MS das finanziert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Turkoop:

 

Dann soll er Ryse: Son of Rome auf PS4 bringen. Da bin ich irgendwo etwas neidisch :D

 

Inzwischen das einzige Spiel, auf das ich scharf wäre.. Forza ist mir inzwischen egal. :D DC!

 

Die Kritik an Crysis ist mir auch vollkommen egal. Bombastgrafik, aber mistige Story. Ist doch auch mal egal? Gibt halt nicht viele Spiele, die beides können. (The Wischer 3 wird alles bieten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen das einzige Spiel, auf das ich scharf wäre.. Forza ist mir inzwischen egal. :D DC!

Hell yeah :D

Die Kritik an Crysis ist mir auch vollkommen egal. Bombastgrafik, aber mistige Story.

Mehr braucht man nicht xD

Ist doch auch mal egal? Gibt halt nicht viele Spiele, die beides können. (The Wischer 3 wird alles bieten)

*hust Division *hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(The Wischer 3 wird alles bieten)

 

Wat ist das denn für ein Spiel? Davon habe ich ja noch nie was gehört! Geschweige denn von The Wischer 1 + 2. Was muß man denn da wischen?

Fußböden? Fenster? Auf dem Smartphone oder Tablet-Display wischen?

 

Gibt es da nen Karriere-Modus oder ist das ein RPG mit Action-Elementen? Oder fällt das doch in die Kategorie Sportspiel?! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ist das denn für ein Spiel? Davon habe ich ja noch nie was gehört! Geschweige denn von The Wischer 1 + 2. Was muß man denn da wischen?

Fußböden? Fenster? Auf dem Smartphone oder Tablet-Display wischen?

 

Gibt es da nen Karriere-Modus oder ist das ein RPG mit Action-Elementen? Oder fällt das doch in die Kategorie Sportspiel?! :zwinker:

 

Der war gut! Ich schmeiß mich weg! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten schalte ich meine Autokorrektur ab. :schmoll:

:trollface: ein wunder, dass mich turkoop nicht mobbt.

 

Ich hoffe sehr, dass The WiTcher 3 auf der PS4 nicht zu kurz kommt.. Der erste Teil, der auf ner Sony Konsole läuft, ist der Dritte. :think:

 

Warum kamen beide teile nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kamen beide teile nicht?

 

Genau weiß ich das nicht. Denke mal, dass TW1 sowieso nur für PC geplant war. CD Project Red wollte sich denke mal nicht mit dem Cell ewig auseinandersetzen. Auch verständlich. Wozu sich wegen zweier Titeln damit rumschlagen ^^

Oder es gab Geld von MS :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...