Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann trotzdem durchaus möglich sein das sie morgen an kommt.

 

Spielegrotte sagen selber das 95% die Ware am nächsten tag ankommt,ich bestelle fast nur da und kann das so weit bestätigen.

und wenn man Mittags noch die Lieferung raus gibt,ist sie meist ohnehin am nächsten Tag da.Eine Postmitarbeiterin sagte mit,das wenn man bis vor 15 Uhr Pakete abgibt,diese am nächsten tag wahrscheinlich ankommen,weil die Fahrer sie Mittags noch auf eine Tour mitnehmen,Nachmittags nicht mehr.

nicht bös gemeint, aber lernt doch mal zu lesen, ein paar seiten vorher hab ich geschrieben, dass Spielegrotte am WE ne mail geschrieben hat, dass sie am Mittwoch schon anfangen die pakete einzupacken und versandbestätigungen zu schicken, aber versendet wird erst ab morgen !! Diese Mail hat jeder Vorbesteller bekommen, der rechtzeitig bestellt hat, tut mir leid Turkoop enttäuschen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös gemeint, aber lernt doch mal zu lesen, ein paar seiten vorher hab ich geschrieben, dass Spielegrotte am WE ne mail geschrieben hat, dass sie am Mittwoch schon anfangen die pakete einzupacken und versandbestätigungen zu schicken, aber versendet wird erst ab morgen !! Diese Mail hat jeder Vorbesteller bekommen, der rechtzeitig bestellt hat, tut mir leid Turkoop enttäuschen zu müssen :(

Ach so.Ja entschuldige,ich hatte nur die letzte Seite gelesen wo es explizit um heute ging.

 

Aber ne,gut,dann verstehe ich das,alles klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös gemeint, aber lernt doch mal zu lesen, ein paar seiten vorher hab ich geschrieben, dass Spielegrotte am WE ne mail geschrieben hat, dass sie am Mittwoch schon anfangen die pakete einzupacken und versandbestätigungen zu schicken, aber versendet wird erst ab morgen !! Diese Mail hat jeder Vorbesteller bekommen, der rechtzeitig bestellt hat, tut mir leid Turkoop enttäuschen zu müssen :(

Möge Banderas mit mir sein :D

Hoffnung stirbt zuletzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde wird ja dann doch erst alles morgen versendet.

Wundert mich nur, weil Amazon meinte es geht teils heute schon los.

 

Dann bekommt wohl doch jeder "erst" am Freitag seine Konsole.

Hatte schon fest mit morgen gerechnet.:zwinker:

auch an dich die info, es kann sein,dass Amazon einfach keine Versandbestätigung geschickt hat, die konsole aber trotzdem unterwegs ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde wird ja dann doch erst alles morgen versendet.

Wundert mich nur, weil Amazon meinte es geht teils heute schon los.

 

Dann bekommt wohl doch jeder "erst" am Freitag seine Konsole.

Hatte schon fest mit morgen gerechnet.:zwinker:

 

Die Leute von DHL & Co. würden sich bedanken wenn alle am gleichen Tag ihre Konsole haben wollten. :D:smileD:

 

Falls vorhanden einfach schauen wie weit der Versand ist. Heute Nacht bei 60% dann sollte sie auch morgen noch ausgeliefert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...