Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

sei doch froh :) warum willst du das leid anderer sehen, wie sie verletzt werden oder einfach nur traurig da sie keine ps4 mehr bekommen :)

 

man macht killzone im mp viel laune. noch mehr wie killzone 3!

 

Ich muss mal meine Kollegen fragen ob es bei uns so extrem war, aber denke eigentlich eher nicht, denn wir hatten keine für den freien Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal meine Kollegen fragen ob es bei uns so extrem war, aber denke eigentlich eher nicht, denn wir hatten keine für den freien Verkauf.

Bei mir der Markt hatte auch keinen freien Verkauf. Um die 100 Leute standen an und als die Mitarbeiter durch die noch geschlossene Tür sagten, nur Vorbesteller, hat das niemanden interessiert. Als gings um ihr Leben sind bei Öffnung alle in die Spieleabteilung gestürmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es bei mir im Saturn wo ich mir heute meine PS4 geholt habe.

 

Scheint Saturn mitgedacht zu haben...die Videos bei YT sind glaub alle von MediaMarkt. :zwinker:

 

da muss man sogar als Vorbesteller noch Angst haben das man draußen auf dem Parkplatz nich noch eine vor'n Zahn bekommt der PS4 wegen.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun 4h gezockt :D

KZ:SF und BF4. Alles erstmal nur Kampagne.

 

KZ:SF: Inszenatorisch gibt's Besseres, wirkt manchmal wieder etwas trashig. Grafik natürlich ein Brett, sieht super aus. Sound auch top, aber ich war auch sehr überrascht vom Gameplay. Das erste Kapitel war noch recht lahm, da sehr linear, aber im zwieten Level hat man schön Freiheit gehabt und die Drohne ist auch cool. Steuerung auch top, auch dank des Dual Shock 4 Controllers. Finde den genial.

 

Story wie immer. Haut mich nicht um, da zocke ich lieber BEYOND oder sowas.

 

BF4: Die Kampagne ist bis auf die Technik und die tolle Steuerung mies in meinen Augen. Richtig linear, fast nur Rumballern. Das 3. Kapitel war echt dreist. Ehe man mal selbst agieren konnte, sind 15 min mit Rumlaufen vergangen. Ziemlich langweilig, aber die Technik lässt immerhin die Kinnlade runterklappen.

Aber bei BF4 wollte ich sowieso den MP zocken und der ist sicher cool ^^

 

WICHTIG: Wo werden die Speicherdaten gespeichert? Habe grad aus Versehen BF4 gelöscht. Ich hoffe, das waren nur die Installationsdateien, oder?

 

EDIT:

 

Hammer, wie schnell man losspielen kann. KZ:SF und BF4 waren nach einer Minute schon spielbar.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...