Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

würde davon auch gerne mal ein bild sehen

 

was macht ihr denn mit den controllern das sich das gummi löst..?

 

Die dinger sind fest wie nochwas..zockt ihr mit ner zange anstatt mit fingern? :D

 

Ich fliege in Battlefield sehr viel mit den Jets und Helis und da geht es ja gerne mal drunter und drüber. Da drücke ich meine Finger halt sehr tief in die Sticks, nach links rechts boom bäng kabusch, links rechts, hoch, runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege in Battlefield sehr viel mit den Jets und Helis und da geht es ja gerne mal drunter und drüber. Da drücke ich meine Finger halt sehr tief in die Sticks, nach links rechts boom bäng kabusch, links rechts, hoch, runter...

 

dann vllt mal die fingernägel schneiden? :)

 

und durch festen drücken wird die aktion im Spiel ja auch nicht schneller haha aber geile beschreibung..

 

 

ich Spiele auch nba2k..und da bin ich mit dem Sticks am arbeiten als wäre an einem weiblichen wesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das liegt an einer bestimmten Handcreme etc. die wohl eine chemische Reaktion auslöst und den Gummi weich werden lässt.

Ich benutze keine Handcreme und behandel meinen Controller ganz normal wie jeden anderen auch. Hatte dieses Problem mit noch keiner Konsole und ich hatte schone viele. (Von Sega, Nintendo, Playstation bis Xbox)

Bearbeitet von Snaggletooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze keine Handcreme und behandel meinen Controller ganz normal wie jeden anderen auch. Hatte dieses Problem mit noch keiner Konsole und ich hatte schone viele. (Von Sega, Nintendo, Dreamcast, Playstation, Xbox)

 

Wurde dazu nicht mal gesagt, dass nur eine kleine Zahl Controller betroffen sei, bei denen vermutlich die Gummimischung irgendwie falsch war? Hab ich irgendwo aufgeschnappt, keine Garantie für Richtigkeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...