Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich finde die ganze Panikmache langsam übertrieben, es gab ein paar Fehler und jeder der irgendwie etwas mit Marketing zu tun hat weis das schlechte Nachrichten sich viel häufiger verbreiten als gute ich selber hatte noch nie ein Problem mit der Konsole selber nur einmal ist bei AC kein Bild gekommen lag aber am Fernseher weil das Menü und alles trotzdem ging und einmal ist bei Blacklight der Controller nicht mehr gegangen was ich aber auf das Spiel schiebe also nichts Weltbewegendes. Ich bin gestern Nachmittag sogar normal ins PSN gekommen obwohl die Wartungsarbeiten gemacht haben, mich hätte auch nicht gestört wenn nicht, die machen das ja damit es stabiler läuft also soll man sich darüber nicht aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, langsam les ich hier immer mehr probleme :sofa:

 

gummi löst sich beim controller ab, psn spackt weiter rum, trotz kostenpflichtig diesmal, ( ja ich weiß, "nur" das onlien zocken, trotzdem )

freezes, BLOD, damals das mit den hdmi ports, jetzt nba usw

 

ich überspitz jetz ma extra etwas, aber ich find, da sollt ma langsam von sony reagiert & verbessert werden.

Die hatten jetzt jahrelang mit der ps3 zeit zum "testen" & trotzdem gibt immer noch die gleichen nervigen probleme mitm psn? :facepalm:

 

Da muss ich ausnahmsweise micro$oft loben, da läufts online weitaus besser, schneller & problemfreier.

Hab da bisher noch nix über stundenlange offline zeiten von xbox live oder so gelesen, wegen wartungsarbeiten die immer zu den "besten" zeiten gemacht werden.

 

Wird immer wahrscheinlicher, dass ich mein PS4 Bundle, was ich die nächsten Tage bekomm, direkt weiter verkauf.

 

hahaha,ja ,ne is klar.wo läuft es denn bei MS besser?ich lese von bugs im partychat.ich lese das das dashboard langsamer wird wenn der speicher voll ist. u.s.w!! also verkauf dein bundle und werde mit der box glücklich!

 

achja,wenn man was nicht lesen möchte dann findet man auch nichts..aber für dich...

 

http://www.wpcentral.com/service-alert-live-core-services-are-down-xbox-one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, es ist doch klar, dass ein konsolenlunch nie ganz reibungslos verläuft.

mit kinderkrankheiten ist immer zu rechnen und das sollte jedem lunchkäufer klar sein.

andererseits macht es daher auch sinn erst später in die neue gen einzusteigen, wenn die meisten probleme behoben und das spielelineup umfangreicher sind.

 

muss jeder selbst entscheiden und daher ist Drebin's entscheidung auch absolut legitim, bei objektiver betrachtung sogar vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh jaaaa.... Aufn lunch hab ich jetzt auch total bock. Bin schon gespannt was mein frauchen mir in die.lunchbox gepackt hat.

 

P.s.: was ist daran vernünftig in ein lager zu wechseln, wos gleiche oder ähnliche probleme gibt.

 

Ich kann nur bestätigen dass auch ich bisher keinerlei probleme hatte und alles läuft wie es soll. Man sollte schlechte messages nicht immer verallgemeinern und auf einzelfälle gucken aber wie schon geschrieben wurde, wenn man es nicht sehen will....m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol dann mach mal... Ich finde man hört so gut wie gar nichts von Problemen, die ganz große Mehrzahl ist extrem zufrieden und zockt wie verrückt. Bei der One höre ich von viel gröberen Problemen, wie Dashboardfehler, Partychat Bugs kaputte Laufwerke und Co. Bei Sony wird das PSN gewartet... Für mich ist klar, was hier schwerwiegender ist. ;)

Aber Reisende soll man nicht aufhalten, verkauf dein Bundle und gib es lieber jemanden der glücklich mit der Konsole wird.

Ich bin ja auch total zufrieden mit der Konsole, nur löst sich bei meinem Bruder und mir das Gummi vom linken Stick und das schon nach 1 Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...