Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sodele jetzt muss ich auch mal was fragen, nachdem ich gestern meine Ps4 bekommen konnte.

 

Und zwar wie ist das mit den Headsets. Mein Bluetooth Headset von der Ps3 funktioniert leider nicht. Wird das noch nachgepatched oder nicht ?

 

Welche alternativen zu diesem beiliegenden Müll gibt's denn da ? Hab ne Surroundanlage und möchte eigentl. nur ein Headset für den Chat und nicht für den ganzen Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele jetzt muss ich auch mal was fragen, nachdem ich gestern meine Ps4 bekommen konnte.

 

Und zwar wie ist das mit den Headsets. Mein Bluetooth Headset von der Ps3 funktioniert leider nicht. Wird das noch nachgepatched oder nicht ?

 

Welche alternativen zu diesem beiliegenden Müll gibt's denn da ? Hab ne Surroundanlage und möchte eigentl. nur ein Headset für den Chat und nicht für den ganzen Sound.

ja das wird nachgepatcht , wahrscheinlich kommt anfang nächstes jahr ein großer Patch der viele funktionen nachreicht, also würde ich mir kein neues headset extra kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele jetzt muss ich auch mal was fragen, nachdem ich gestern meine Ps4 bekommen konnte.

 

Und zwar wie ist das mit den Headsets. Mein Bluetooth Headset von der Ps3 funktioniert leider nicht. Wird das noch nachgepatched oder nicht ?

 

Welche alternativen zu diesem beiliegenden Müll gibt's denn da ? Hab ne Surroundanlage und möchte eigentl. nur ein Headset für den Chat und nicht für den ganzen Sound.

 

wenn du nur chat willst..erfüllt das beiligende seinen zweck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es seinen zweck erfüllt ist mir klar, aber es ist ein scheiss. Hält nicht richtig im Ohr etc ... was gibt's anderes noch ?

Ich weiß zwar nicht, welche Headsets du normalerweise benutzt, aber das mitgelieferte von Sony ist mehr als Perfekt für diesen Zweck.

Es hat eine gute Soundqualität und man kann ohne Probleme mit seinem Freunden kommunizieren.

Es ist jedem bewusst das Sony kein UltraMegaSuperOverHigh-Headset kostenlos dazu gibt, scheiße wäre was anderes:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, welche Headsets du normalerweise benutzt, aber das mitgelieferte von Sony ist mehr als Perfekt für diesen Zweck.

Es hat eine gute Soundqualität und man kann ohne Probleme mit seinem Freunden kommunizieren.

Es ist jedem bewusst das Sony kein UltraMegaSuperOverHigh-Headset kostenlos dazu gibt, scheiße wäre was anderes:facepalm:

 

 

Also am PC benutz ich ein 7.1 Logitech Headset, da ich aber schon geschrieben habe dass ich ne Teufel Surroundanlage im Wohnzimmer bei der PS4 stehen hab, brauch ich das nur für den Chat. Und wie du schon schreibst es ist kein highend Headset das Sony da mitliefert, sondern das billigste was es gibt. Ob das jetzt für euch tut oder nicht ist mir herzlich egal, weil für mich tut es nicht. Und da mein Panasonic Bluetoothheadset von der Ps3 nicht funktioniert such ich halt ne alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, natürlich bestimmt nur online.

wird bestimmt innerhalb weniger min aller weg sein :trollface:

 

bin ma auf die preise gespannt, eigentlich sind alle bundles gut.

 

Preise schon Online :zwinker:

99.999,00 Euro :naughty:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS4-Konsole-inkl.-Assassin%E2%80%99s-Creed-4%3A-Black-Flag-%28Bonus-Edition%29----Call-of-Duty%3A-Ghosts,48353,464534,1079299.html?langId=-3&et_lid=63&et_cid=4&et_sub=Adventskalender181213-1794481

 

Heut abend sieht es evtl. anders aus.

Wenn nicht ist es der größte Witz des Jahres. :good:

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!!!!

Media Markt Adventskalender

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckte-adventskalender.html#

Preise ab 20 Uhr Online.

 

Cool danke für den Hinweis! Werd ich heute Abend mal dranbleiben...wenn es damit auch nicht klappt fällt dieses Jahr Weihnachten für mich jedenfalls ins Wasser:traurig:

Is echt zum heulen hab jetzt bis 10.januar frei Assi Creed 4 hier rumliegen und immernoch keine Aussicht auf Lieferung der PS4

 

Und wenn Amazon schon solche Sachen erzählt das erst im Februar wieder los geht...oha da krieg ich echt die Krise.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...