Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Leute, Leute beschwert euch ma nich so.

Ich hab gestern vielleicht was erlebt:

 

War bei gamestop um meine PS4 mitsamt Killzone + Knack abzuholen.

Hab die Ende August vorbestellt, es war von Anfang an klar, dass ich die nich zum Launch bekomm, was mir aber auch egal war.

Dafür würd ich die auf jedenfall vor Wweihnachten erhalten.

So, wie gesagt war ich gestern da & sagte halt, dass ich mein Killzone Bundle abholen will.

Geht der ins Lager & kommt ersma mit diesem riesen mega bundle mit 2 controllern, kamera usw wieder.

Das wär nich für mich meinte ich, also kam er mit ner normalen PS4 wieder, stellte die paar cm vor mit hin & fragte natürlich wie ich denn heiße.

Er guckt & meint dann plötzlich, dass das doch gar nich meine Konsole sei, da ich erst bei der nächsten lieferung dabei wär.

 

Natürlich wüsste er nich, wann die nächste kommt, wahrscheinlich aber am 23.12.

Jetz darf ich doch noch bis 23.12 warten, um mit glück meine eigentlich zugesicherte konsole zu bekommen :facepalm::_wanken2:

Die stand schon vor mir, ich musste nur noch zugreifen :aua:

 

Naja halb so schlimm eigentlich, zu zeiten den PS3 Launches wär ich wahrscheinlich an die decke gegangen oder hätte so geguckt --> :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute fast meine erste Platin Trophy bekommen, aber weil sich die L1 Taste bei Resogun aufgehangen hat, bin ich gestorben und direkt ausgerastet!

 

Die beschissene L1 Taste -.-

 

Hier im Amazon Forum gibts einen Lösungsvorschlag für das L1/R1 Problem. Ein Versuch ist es wert, ansonsten tauschen lassen, wenn wieder verfügbar.

 

http://www.amazon.de/Taste-bleibt-%C3%B6fters-H%C3%A4ngen-/forum/Fx3FAEOEN75D1FX/TxNJ0BRFXM40AC/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BF6D63Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Amazon Forum gibts einen Lösungsvorschlag für das L1/R1 Problem. Ein Versuch ist es wert, ansonsten tauschen lassen, wenn wieder verfügbar.

 

http://www.amazon.de/Taste-bleibt-%C3%B6fters-H%C3%A4ngen-/forum/Fx3FAEOEN75D1FX/TxNJ0BRFXM40AC/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BF6D63Q

 

 

 

1. R1 bzw L1 Knopf abnehmen

2. die Ablagerung bzw den Staub wegpusten

3. eventuell mit einem Wattestäbchen den Staub/ Ablagerung wegputzen

4. die 3 Löcher des L1 / R1 Buttons auspusten

5. alles wieder anmontieren

 

 

man muss den controller sogar nicht einmal aufschrauben, einfach mit ein besteckmesser die L1 taste aushebeln, aber nicht mit gewallt, ist ja wohl klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute beschwert euch ma nich so.

Ich hab gestern vielleicht was erlebt:

 

War bei gamestop um meine PS4 mitsamt Killzone + Knack abzuholen.

Hab die Ende August vorbestellt, es war von Anfang an klar, dass ich die nich zum Launch bekomm, was mir aber auch egal war.

Dafür würd ich die auf jedenfall vor Wweihnachten erhalten.

So, wie gesagt war ich gestern da & sagte halt, dass ich mein Killzone Bundle abholen will.

Geht der ins Lager & kommt ersma mit diesem riesen mega bundle mit 2 controllern, kamera usw wieder.

Das wär nich für mich meinte ich, also kam er mit ner normalen PS4 wieder, stellte die paar cm vor mit hin & fragte natürlich wie ich denn heiße.

Er guckt & meint dann plötzlich, dass das doch gar nich meine Konsole sei, da ich erst bei der nächsten lieferung dabei wär.

 

Natürlich wüsste er nich, wann die nächste kommt, wahrscheinlich aber am 23.12.

Jetz darf ich doch noch bis 23.12 warten, um mit glück meine eigentlich zugesicherte konsole zu bekommen :facepalm::_wanken2:

Die stand schon vor mir, ich musste nur noch zugreifen :aua:

 

Naja halb so schlimm eigentlich, zu zeiten den PS3 Launches wär ich wahrscheinlich an die decke gegangen oder hätte so geguckt --> :crazy:

 

hast du nicht erzählt du hast nen Röhren tv? Selbst wenn du es bekommen hättest worauf zockst du denn dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...