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Wieso bekommem es andere Entwickler auch hin trotz 1080p und 60 FPS eine gute Framerate zu gewährleisten?:smileD:
So kannst du beim besten Willen nicht argumentieren. Wieso erreichte Naughty Dog auf der PS3 keine 60FPS. Schließlich schafften das andere Entwickler... Unfähige Entwickler? Definitiv nicht! Sie haben halt die vorhandene Leistung für bessere Grafik anstatt einer höheren Framerate genutzt. Bearbeitet von era1Ne
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Daran wird es wohl liegen. Aber interessant, dass es z.b. bei MGS auf der Xbox One keine schlechte Arbeit sein kann, obwohl die Konsole viel stärker ist als die 360 und der Port nahezu identisch aussieht. Da ist es natürlich wieder die Leistung der miesen One. Das hast zwar du nie behauptet, aber trotzdem wollte ich das mal loswerden :)

 

Ich kenne die Gründe dafür nicht.

Es wird wohl eine Mischung aus beidem sein.

Bei CoD Ghosts ist es wiederum ganz klar, dass die 720p auf die Entwickler zurückzuschließen sind. Das Spiel wäre locker auch in 900p gegangen, ja sogar 1080p.

 

Bei MGS V bin ich mir unsicher. 720p ist schon ziemlich wenig, aber es sieht auf jeden Fall besser aus als CoD Ghosts. Kojima Productions kann man aber auch nicht ganz trauen. MGS4 auf PS3 hatte auch ein paar technische Unzulänglichkeiten wie die Installationszeiten und nur Sub-HD, obwohl es grafisch Besseres schon zu dieser Zeit auf PS3 gab.

 

Ich denke mal, dass MGS V auf Xbox One trotz der 720p-Auflösung merkbar besser aussieht als auf Xbox 360.

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Ich kenne die Gründe dafür nicht.

Es wird wohl eine Mischung aus beidem sein.

Bei CoD Ghosts ist es wiederum ganz klar, dass die 720p auf die Entwickler zurückzuschließen sind. Das Spiel wäre locker auch in 900p gegangen, ja sogar 1080p.

 

Bei MGS V bin ich mir unsicher. 720p ist schon ziemlich wenig, aber es sieht auf jeden Fall besser aus als CoD Ghosts. Kojima Productions kann man aber auch nicht ganz trauen. MGS4 auf PS3 hatte auch ein paar technische Unzulänglichkeiten wie die Installationszeiten und nur Sub-HD, obwohl es grafisch Besseres schon zu dieser Zeit auf PS3 gab.

 

Ich denke mal, dass MGS V auf Xbox One trotz der 720p-Auflösung merkbar besser aussieht als auf Xbox 360.

 

HAHAHA :D

Geil Buzz :keks2:

 

Kann schon passieren das Spiele auf der ONE besser aussehen als auf der 360 :trollface:

 

Schöner xbox bash->Spaß beiseite^^

 

 

@Thief

Killzone hatte auch solche Wertungen, war trotzdem cool.

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...

@Thief

Killzone hatte auch solche Wertungen, war trotzdem cool.

 

der unterschied war, genauso wie bei beyond, dass es recht gleichmässig verteilt von 50-90% alles gab, die spiele also polarisierten.

 

bei thief sind die wertungen leider durchgehend recht niedrig, mit nur ganz seltenen ausreissern nach oben.

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HAHAHA :D

Geil Buzz :keks2:

 

Kann schon passieren das Spiele auf der ONE besser aussehen als auf der 360 :trollface:

 

Schöner xbox bash->Spaß beiseite^^

 

 

@Thief

Killzone hatte auch solche Wertungen, war trotzdem cool.

 

Haha, unbewusst gemacht, aber witzig :trollface::D

 

@ Thief

 

"läuft auf der PS4 in 1080p mit stabilerer Bildrate als auf der Xbox One"

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/thief/wertung/47416.html

 

Dann steht nun Beitrag gegen Beitrag.

Ich finde es aber traurig, dass die Entwickler bei dieser Grafik auf PS4 nicht sogar 60 FPS geschafft haben. Schon Deus Ex: Human Revolution war grafisch teilweise ziemlich rückständig auf PS3, hat's aber mit einem coolen Artdesign nochmal rausgehauen. Bei Thief ist das ähnlich. Sieht vom Style her echt cool aus, aber hat so seine grafischen Schwächen.

 

Ich denke, dass man auch auf Xbox One 1080p schaffen könnte bei 30 FPS und auf PS4 dann halt 1080p und 60 FPS. Allerdings hat die Xbox One wirklich ein großes Problem mit dem RAM, der viel zu langsam ist und der esRAM ist zu knapp vorhanden. Das macht Auflösungen in 1080p schwer.

 

Auch Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare hat nur 900p. Mich würde es nicht wundern, wenn es auf PS4 dann 1080p hat. Aber mich interessiert das Spiel sowieso herzlich wenig. Nur aufgrund einer höheren Auflösung würde ich es mir nicht kaufen. Hab eh fast alles 1080p-Spiele auf PS4. Ist ja auch schwer eins zu erwischen, wo es kein 1080p gibt :D

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Haha, unbewusst gemacht, aber witzig :trollface::D

 

 

Ich denke, dass man auch auf Xbox One 1080p schaffen könnte bei 30 FPS und auf PS4 dann halt 1080p und 60 FPS. Allerdings hat die Xbox One wirklich ein großes Problem mit dem RAM, der viel zu langsam ist und der esRAM ist zu knapp vorhanden. Das macht Auflösungen in 1080p schwer.

 

Hut ab :)

 

wird das Xbox 1080p Problem erläutert
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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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