Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sind die Filme in HD?

 

Nicht alle... Und man braucht wohl stabile 5 Mbit/s, damit man auch HD bekommt...

 

Daraus lässt sich schliessen, dass die HD Filme bei Amazon Prime Video gerade mal ne Datenrate einer DVD haben (max. 8 MBit, Durchschnitt 5 MBit). BluRay kommt auf 25 Mbit/s... Also nicht zu große Erwartungen an die Quali... Zumindest nicht Beamer-geeignet :trollface:

 

Die aktuellen Kinofilme, die ich im PSN leihe, lassen sich durchaus am Beamer gucken. Es steht ja auch immer bei, wie viele GB die haben. Zusammen mit der Länge des Films lässt sich da prima die durchschnittliche Datenrate ausrechnen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in der Branche nicht gang un gebe das viele der Programmierer, Grafiker usw. nur Zeitverträge haben und im Prinzip von Projekt zu Projekt wandern?

 

Meine das mal irgend wo gelesen zu haben.

Aber die Zahl ist in dem Fall doch schon etwas hoch wenn ich genau drüber nachdenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in der Branche nicht gang un gebe das viele der Programmierer, Grafiker usw. nur Zeitverträge haben und im Prinzip von Projekt zu Projekt wandern?

 

Meine das mal irgend wo gelesen zu haben.

Aber die Zahl ist in dem Fall doch schon etwas hoch wenn ich genau drüber nachdenke.

du beachtest aber nicht, dass es sich hierbei um Kündigungen handelt, nicht um auslaufende Verträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem nicht nachzuvollziehen, denn kohle machen die normalerweise genug

 

Das glaube ich eben nicht.

Problematisch ist einfach der Aufwand der mittlerweile betrieben wird um ein Videospiel zu Entwickeln.

Wenn da Kohle in Richtung Hollywood Blockbuster investiert wird und die Kohle auf dem Weg zum Hersteller versiegt wird es eben problematisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eben nicht.

Problematisch ist einfach der Aufwand der mittlerweile betrieben wird um ein Videospiel zu Entwickeln.

Wenn da Kohle in Richtung Hollywood Blockbuster investiert wird und die Kohle auf dem Weg zum Hersteller versiegt wird es eben problematisch

das kannst du bei Santa Monica aber nicht bringen, jeder GoW Teil hat sich mehrere Millionen mal verkauft, d.h. durchweg positive Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...