Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

habe das schon bei filmen getestet usw. auf rgb voll habe ich das beste ergebniss, wenn ich auf begrenzt mache, sieht das bild leicht grau aus, sieht mist aus.

 

mache ich auf voll, habe ich ein sattes bild bei allen farben, und das schwarz ist auch schwarz, und nicht grau.

 

und bei bei mein TV kann ich noch dies einstellen :

 

HDMI schwarzwert = gering und normal, habe es auf gering, mache ich das auf normal, ist es etwas heller, sieht auch doof aus.

 

Du musst eventuell nochmal kurz in die Anzeigeeinstellungen reingehen und nochmal die Auflösungen automatisch zuweisen. Ich hatte den Fehler auf PS3, dass das Bild beim Wechsel von "Voll" auf "Begrenzt" sehr grau wurde. Wenn man dann nochmal die Auflösungen ausgesucht hat bzw. auf "Automatisch", war es nochmal. Wenn dir das bild und die Farben immer noch zu blass rüberkommt, dann ist dein Fernseher entweder wirklich im RGB "Voll" eingestellt oder du musst einfach die Farben jetzt etwas höher drehen.

Doch wie schon im Link zu Burosch stand: Bei einem falsch eingestellten RGB-Bereich saufen die Werte von 1-16 ab und zwischen 241 bis 256 ebenso.

 

 

Also was jetzt :D RGB voll machen oder nicht

 

Kommt drauf an, was dein Fernseher ausgibt :)

Ich würde es mal wiefolgt versuchen.

Du legst mal Killzone: Shadow Fall ein und spielst das 3. Level. In der Cutscene gleich zu Beginn sieht man doch Sinclair und sein Hals darf NICHT schwarz sein. Wenn es doch so ist, hast du den falschen RGB-Bereich eingestellt. Ebenso im Weltraumlevel. Wenn du da fast nichts mehr siehst ohne Taschenlampe (so war es bei mir), dann ist "Voll" die falsche Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eventuell nochmal kurz in die Anzeigeeinstellungen reingehen und nochmal die Auflösungen automatisch zuweisen. Ich hatte den Fehler auf PS3, dass das Bild beim Wechsel von "Voll" auf "Begrenzt" sehr grau wurde. Wenn man dann nochmal die Auflösungen ausgesucht hat bzw. auf "Automatisch", war es nochmal. Wenn dir das bild und die Farben immer noch zu blass rüberkommt, dann ist dein Fernseher entweder wirklich im RGB "Voll" eingestellt oder du musst einfach die Farben jetzt etwas höher drehen.

Doch wie schon im Link zu Burosch stand: Bei einem falsch eingestellten RGB-Bereich saufen die Werte von 1-16 ab und zwischen 241 bis 256 ebenso.

 

 

 

Kommt drauf an, was dein Fernseher ausgibt :)

Ich würde es mal wiefolgt versuchen.

Du legst mal Killzone: Shadow Fall ein und spielst das 3. Level. In der Cutscene gleich zu Beginn sieht man doch Sinclair und sein Hals darf NICHT schwarz sein. Wenn es doch so ist, hast du den falschen RGB-Bereich eingestellt. Ebenso im Weltraumlevel. Wenn du da fast nichts mehr siehst ohne Taschenlampe (so war es bei mir), dann ist "Voll" die falsche Wahl.

 

sinclair ist aber schwarz..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nochmal eine neue Kampagne bei Battlefield 4 begonnen und sie einmal fast am Stück auf einfach durchgespielt.

Nun kann es mir egal sein ob dieser Spielstand Shit nochmal kommt. :)

 

Story war schwach, Inszenierung war wieder ganz geil, der Schluss war schwach.

 

Der Multiplayer ist hier einfach der Hit. Gibt ja auch genug Maps wenn man alle DLCs hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor der letzten E3 hat Sony sich Sony die Trademark von TheOrder 1886 sichern lassen ;)

 

Ups, war das echt der Fall?

Dann sage ich nichts.

Sony wird wohl Überlänge zahlen müssen für ihre E3-PK :trollface:

 

Bestimmt wird manches auch auf der Gamescom gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...