Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klingt ziemlich laut, so klingt meine definitiv nicht.

Nicht mal bei Killzone oder inFamous.

 

Dann schick ich sie ein am besten über TVS richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ich sie ein am besten über TVS richtig?

Ja genau,dürfte aber dauern bis du eine neue zugeschickt bekommst.Ein Freund von mir hat vor knapp einen Monat einen kaputten Controller zu TVS geschickt und immer noch keinen ersatz erhalten.

Naja für guten Service waren die ja noch nie bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ich sie ein am besten über TVS richtig?

 

Warum sollst du sie deswegen gleich einschicken?

 

Funktioniert sie nicht trotzdem einwandfrei? Nur weil du den Eindruck hast dass sie zu laut ist und andere das auch behaupten, das ist doch Quatsch.

 

Sie kann schon lauter werden bei manchen Spielen.

 

Meine ist auch nicht immer gleich laut/leise. Ist doch ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=tKQhzNPp8pM

 

Meine hört sich genau so an ist das normal oder nicht? Bei Fifa hör ich sie gar nicht bei Tomb Raider und Infamous schon.

In diesem fach steht sie auch nicht optimal wie ich finde,nach hinten ist einfach zu wenig Platz.Die Wärme wird ja nach hinten raus gepustet und so könnte sich die Wärme stauen.

Das könnte auch der Grund sein warum sie in so eine hohe lüfterstufe geht.

Das Teil hört sich ja an wie ein Staubsauger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollst du sie deswegen gleich einschicken?

 

Funktioniert sie nicht trotzdem einwandfrei? Nur weil du den Eindruck hast dass sie zu laut ist und andere das auch behaupten, das ist doch Quatsch.

 

Sie kann schon lauter werden bei manchen Spielen.

 

Meine ist auch nicht immer gleich laut/leise. Ist doch ganz normal.

 

Zumindest die Lautstärke im Video ist definitiv nicht normal. Kommt drauf an wann sie so laut wird, ist die konsole nur wenige Minuten ohne Spielen im Betrieb und hat diese Lautsträke würde ich sie definitiv einschicken, das ist nicht normal und definitiv eine Schwachstelle der Konsole.

 

Nach 10 Stunden Killzone Spielen ist das aber glaube ich kein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem fach steht sie auch nicht optimal wie ich finde,nach hinten ist einfach zu wenig Platz.Die Wärme wird ja nach hinten raus gepustet und so könnte sich die Wärme stauen.

Das könnte auch der Grund sein warum sie in so eine hohe lüfterstufe geht.

Das Teil hört sich ja an wie ein Staubsauger.

 

Das ist nicht von mir das Video war nur ein guter Vergleich wie sich meine anhört, meine steht komplett frei.

 

Zumindest die Lautstärke im Video ist definitiv nicht normal. Kommt drauf an wann sie so laut wird, ist die konsole nur wenige Minuten ohne Spielen im Betrieb und hat diese Lautsträke würde ich sie definitiv einschicken, das ist nicht normal und definitiv eine Schwachstelle der Konsole.

 

Nach 10 Stunden Killzone Spielen ist das aber glaube ich kein Wunder.

 

So bald ich Tomb Raider oder Infamous starte fängt der Lüfter an so laut zu sein, meistens eine gute halbe Stunde ohne Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jps:

 

Ich kann dir nicht sagen, ob das bei dir ein Fehler ist oder du auf Lüftergeräusche empfindlicher bist als ich oder ob du einfach nur leister spielst als ich. Wenn es dich extrem stört, dann würde ich die Konsole einschicken (hast du nicht schon mal deine PS4 eingeschickt?). Frag doch mal Freunde/Familie, was sie von der Lautstärke halten :)

 

----------------------------------

 

Gibt's diese Kopfhörer nur momentan nicht oder gar nicht auf Amazon direkt?

 

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1399212286&sr=8-3&keywords=sony+wireless+headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...