Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach fuck ich vergess es immer :lol: Ja gut dann eben "noch ein MP Spiel das ich eh nicht spiele weil es genug davon gibt? " :D besser?

 

Finds eben einfach schade das alles auf MP getrimmt wird.

 

Geht in Ordnung :naughty:

 

Ich bin zwar kein Online Multiplayer Fan und grundsätzlich bin ich auch für mehr Spiele die ihren Fokus auf den Singleplayer bzw. auf eine unterhaltsame Story legen, aber die meisten Multiplayer Spiele sind leider Ego Shooter. Es gibt zwar viele Online Multiplayer Spiele, aber eben fast ausschließlich Ego-Shooter. Gegen ein Online Rollenspiel im Stile von Diablo II oder Dragon Age hätte ich zumindest keine Einwände und wurden bisher leider nur wenige angekündigt, wenn nicht sogar gar keine. TES ist das einzige was mir einfällt, aber das hat auch dieses unattraktive Abo Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir einfach mal die E3 ab , mal sehen was Sony so aus den ärmeln zaubert. Bin auf jeden Fall für gute SP Spiele , wegen mir auch neue teile von alten Serien wie Uncharted wenn sie gut gemacht sind.

 

Aber neue Spiele sind immer gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet es wenn man im PS4-Store ein Häkchen neben der k-Zahl da setzt? Da steht irgendwas mit k neben den Bewertungssternchen wo man abhaken kann und wieder wegmachen.

 

ist einfach die anzahl an guten bewertungen oder likes, d.h. 6k5 sind dann 6.500 likes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt planetside 2 denn wirklich noch? Irgendwie scheint das im stillen untergegangenen zu sein.

 

Ja, das wird kommen. Nur hoffentlich bald :nixweiss:

 

Also ich bin echt super gespannt, was die E3 bringt. Letztes Jahr waren es die neuen Konsolen und um das einigermaßen zu toppen, müssen echt Bomben kommen. Ich will ja nicht mit Agent, The Last Guardian und Uncharted kommen, aber so in etwa..ˆˆ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einfach die anzahl an guten bewertungen oder likes, d.h. 6k5 sind dann 6.500 likes.

 

Aber was ist mit dem Häkchen? Das kann ich ja jederzeit hin und wieder wegmachen.

Wenn ich ein Häkchen setze, like ich das Game/Add-On was auch immer und es geht eins hoch.

Geb ich es wieder weg hab ich es nicht geliked oder was?

 

Also Häkchen setzen heißt ich mag es.

Wenn ich keins setze mag ich es nicht bzw. ich hab kein Zeichen gegeben dass ich es mögen würde.

 

Stimmts? :smileD:

Aber zusätzlich hab ich es doch eh mit Sternchen bewertet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist mit dem Häkchen? Das kann ich ja jederzeit hin und wieder wegmachen.

Wenn ich ein Häkchen setze, like ich das Game/Add-On was auch immer und es geht eins hoch.

Geb ich es wieder weg hab ich es nicht geliked oder was?

 

Also Häkchen setzen heißt ich mag es.

Wenn ich keins setze mag ich es nicht bzw. ich hab kein Zeichen gegeben dass ich es mögen würde.

 

Stimmts? :smileD:

Aber zusätzlich hab ich es doch eh mit Sternchen bewertet. :think:

 

Du hast es schon gesagt.

 

Häkchen setzen: Mag ich

Häkchen nicht gesetzt: Keine Meinung dazu. Ein "Mag ich nicht" gibt es nicht.

Sowas äußert sich eher im Sterne-System.

 

----------------------

 

Planetside 2 könnte wirklich so langsam kommen.

Möchte ich schon noch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...