Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann ich zustimmen aber wieder ein Online Only Multiplayer Spiel? Gibts davon nicht langsam genug? Ich möchte gerne sowas wie das Uncharted auf der Ps4 haben, was neues frisches was mich als Singleplayerspieler auch beeindruckt.

 

Aber noch ein Multiplayers only titel damit sie ihr Ps+ vermarkten? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich zustimmen aber wieder ein Online Only Multiplayer Spiel? Gibts davon nicht langsam genug? Ich möchte gerne sowas wie das Uncharted auf der Ps4 haben, was neues frisches was mich als Singleplayerspieler auch beeindruckt.

 

Aber noch ein Multiplayers only titel damit sie ihr Ps+ vermarkten? :nixweiss:

 

Auf der E3 wird Sony mit Sicherheit viele Spiele ankündigen.

Ich rechne außerdem mit der Bestätigung von Until Dawn und The Last Guardian für PS4.

Es werden auch noch irgendwelche anderen Kracher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Lautstärke im Video ist definitiv nicht normal. Kommt drauf an wann sie so laut wird, ist die konsole nur wenige Minuten ohne Spielen im Betrieb und hat diese Lautsträke würde ich sie definitiv einschicken, das ist nicht normal und definitiv eine Schwachstelle der Konsole.

 

Nach 10 Stunden Killzone Spielen ist das aber glaube ich kein Wunder.

 

Aber man schickt doch kein Gerät ein, nur weil man irgendwas vermutet.

Er muss danach weiß Gott wie lange auf die PS4 warten bis er sie wieder hat. Und dann vielleicht mit der Meldung, es wurde kein Defekt festgestellt.

Wenn gar nix mehr geht, dann von mir aus einschicken.

Außerdem empfindet man manchmal ein abnormales Geräusch obwohls gar nicht so ist.

 

Aber was solls, wenn er sie einschicken will soll er. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso noch eins? Warframe, Planetside, Blacklight usw. sind ja alles Free2Play Games für die man kein PS+ benötigt.

 

Ach fuck ich vergess es immer :lol: Ja gut dann eben "noch ein MP Spiel das ich eh nicht spiele weil es genug davon gibt? " :D besser?

 

Finds eben einfach schade das alles auf MP getrimmt wird.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...