Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann ich zustimmen aber wieder ein Online Only Multiplayer Spiel? Gibts davon nicht langsam genug? Ich möchte gerne sowas wie das Uncharted auf der Ps4 haben, was neues frisches was mich als Singleplayerspieler auch beeindruckt.

 

Aber noch ein Multiplayers only titel damit sie ihr Ps+ vermarkten? :nixweiss:

Order 1886:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub fand ich auf der gamescom recht öde, muss man sehen was draus gemacht wird, war bisher nie meins und wird es wohl auch nie werden.

 

The Order, das ist auch bisher das einzige Ps4 spiel was ich mir bisher vormerke, unangekündigte Sequels wie uncharted , gow und Multiplattformer (die ich eh auf dem PC spielen werde) wie Alien Isolation oder Wolfenstein mal ausgenommen.

 

Aber wann das erscheint steht ja auch noch in den Sternen. Zumindest in nächster Zeit sieht es mit exklusiven Spielen eher bescheiden aus? Oder könnt ihr was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, evtl. wird The Evil Within mal angeschaut, aber das kommt ja auch erst in 4 Monaten, auch noch ein Stück.

 

Außerdem weiss ich nicht ob Pc oder PS , weil sowas kann bei dem PC mit der Steuerung auch nach hinten losgehen , siehe Resi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub fand ich auf der gamescom recht öde, muss man sehen was draus gemacht wird, war bisher nie meins und wird es wohl auch nie werden.

 

Aber wann das erscheint steht ja auch noch in den Sternen. Zumindest in nächster Zeit sieht es mit exklusiven Spielen eher bescheiden aus? Oder könnt ihr was empfehlen?

 

Kannst ja zumindest die PS Plus-Version irgendwann testen, die zum Erscheinungstag verfügbar sein wird :)

 

Exklusive Spiele? Keine Ahnung, ob The Witness und Transistor etwas für dich sind, aber die erscheinen zunächst exklusiv für PS4.

Außerdem kommt nochmal The Last of Us: Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wann das erscheint steht ja auch noch in den Sternen. Zumindest in nächster Zeit sieht es mit exklusiven Spielen eher bescheiden aus? Oder könnt ihr was empfehlen?

 

Ich empfehle Dir meinen Thread mit Erscheinungsdaten der PS4. Sind natürlich alle drin; Retail/PSN, Exklusiv/Multi, aber einen guten Überblick, was demnächst für die PS4 raus kommt, sollte es geben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...