Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke gut zu wissen, werde morgen damit anfangen.

 

Muss irgendwie meine Spiele die ich kauf immer durchspielen weil ich mir sonst blöd vorkomm weil ich ja Geld für ausgegeben hab, bei mir waren sie zwar dabei aber trotzdem hatte ich bei Killzone das gefühl "ist zwar jetzt nicht der bringer , aber ich habs ja eh hier und bezahlt :D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke gut zu wissen, werde morgen damit anfangen.

 

Muss irgendwie meine Spiele die ich kauf immer durchspielen weil ich mir sonst blöd vorkomm weil ich ja Geld für ausgegeben hab, bei mir waren sie zwar dabei aber trotzdem hatte ich bei Killzone das gefühl "ist zwar jetzt nicht der bringer , aber ich habs ja eh hier und bezahlt :D "

 

Ist bei mir aber genau dasselbe... Ich mag auch nicht dieses Gefühl es nur einmal eingelegt zu haben! Werde auf jeden Fall einmal die Story durchspielen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Worte! Ist auch nicht wirklich mein Fall, aber mit Infamous bist du auf jeden Fall Bestens aufgehoben! :naughty:

 

Habe den ersten Teil damals angespielt welcher mich nicht wirklich packen konnte! Habe dann mal den neusten Ableger der Serie eingelegt und das Spiel hat mich Stundenlang vor den Bildschirm gefesselt wie kein anderes Spiel in den letzten Monaten!

Na ja,das Spiel ist auch eher Durchschnitt.Vor allem wer die Vorgänger gespielt hat,wird sich schnell langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Farben der Controller LED auf eine beschrenken? Finde es bissl nervig wenn der Controller die Farbe immer ändert und würde eig. am liebsten 24/7 bei rot bleiben.

 

Brauchst dir keine Gedanken zu machen diesen Farbwechsel Quatsch wird es in Zukunft nur auch in Killzone SF geben. Ist wie damals mit den Sixasis Funktion, zu Anfang noch der Hit danach hat kein Entwickler es unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert Call of Duty: Ghosts Multiplayer dieses Wochenende umsonst aus

 

 

Drei Multiplayer Kartendrei Modi unddas CoOp Erlebnis Extinction inklusive

 

Geil denke ich mir suche den ganzen Store ab weil es von Sony Deutschland groß angekündigt wird und dann die Ernüchterung...

Sony De schreibt...

 

 

 

SonyDE: Hi, wir haben vom Store Team grad Bescheid bekommen, dass diese Demo in DE leider nicht verfügbar sein wird. Sorry. icon_sad.gif

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert Call of Duty: Ghosts Multiplayer dieses Wochenende umsonst aus

 

 

Drei Multiplayer Kartendrei Modi unddas CoOp Erlebnis Extinction inklusive

 

Geil denke ich mir suche den ganzen Store ab weil es von Sony Deutschland groß angekündigt wird und dann die Ernüchterung...

Sony De schreibt...

 

 

 

SonyDE: Hi, wir haben vom Store Team grad Bescheid bekommen, dass diese Demo in DE leider nicht verfügbar sein wird. Sorry. icon_sad.gif

 

Liebe Grüße

 

Man muss nur 12,5 GB runterladen :D

Ich frage mich echt wieso die Spiele auf einmal so explodieren in Sachen speicher.

 

 

Wolfenstein - Speicherplatzbedarf

 

Wieso steht da was von Vollstänidger und von Zwangsinstallation?

Meine PS4 feuert einfach die kompletten Daten auf die Platte, ohne zu fragen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Beast aka. Next Gen Dark souls.. lässt mich wohl bis zur E3 nicht mehr schlafen.. der screenshot mit der nebelwand..hab einfach gänsehaut bekommen hahahaha jetzt schon most wanted ps4 titel haha

 

ruhig mit den pferden...abwarten,abwarten.nicht das es nachher alles anders kommt......xbox one exlusive und so :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...