Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dein vergleich hinkt ja wohl ein bischen.

 

Beim fastfood haste ein foto und das wars, ist auch was ganz anderes als mit den games.

 

Erst werden cgi trailer gezeigt, dann gameplay und gameplay und noch mehr gameplay und das soll am ende das spiel representieren. Am ende siehts aber garnicht so aus wie in den gameplays sondern schlechter.

 

Vergleich das mal lieber mit nem autokauf. Kaufst dir n gti mit 200 ps der auch so beworben wird, dann steigst du ein, fährst los und merkst das du nur 150 ps hast weil zugunsten der fahrperformance und der spritkosten die ps zahl gesenkt wurde, oder meinetwegen auch das aussehen verändert wurde zu gunsten der aerodynamik.

 

Wenn ich mir werbung von vw oder bmw ansehe und mich dafür entscheide, dann bekomme ich auch genau dieses auto und nicht eins wo der lack nicht so schön ist wie aus dem werbe video. Meist sehen die autos als neuwagen in natura noch schöner aus als im film da es in real viel besser zur geltung kommt und man erst da die lackeffekte sieht.

 

Das ist kein rumgeheule sondern kritik an die hersteller wie sie mit falschen tatsachen den kunden an der nase rumführen weil sie solch sachen sagen, es gab kein downgrade und am ende gab es das doch.

 

Was machstn bei ner fastfoodkette wenn sie behauptet, unsere burger sehen in real genauso aus obwohl sie es nicht tun? Dann würdest dich doch auch aufregen oder etwa nicht?

 

Kann dieses einfach hinnehmen nicht verstehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn man das fertige produkt bewertet und nicht schon jahre vorher rumheult und vermutungen anstellt?!

 

ich finde es langsam echt nervig.. das gezeigte material dient ganz klar als werbung und wir alle wissen wie dass mit der werbung so ist..

 

bestes beispiel sind wohl die fastfoodketten.. sie präsentieren uns in ihrer werbung die leckersten Sachen, aber jeder war schon mal dort und weiß wie die Realität aussieht..

 

Werbung soll die Kunden locken und präsentiert meistens ein perfektes Produkt..

 

es ist aber jedem selbst überlassen es zu kaufen.. klar kann man Kritik üben, aber doch bitte erst am fertigen Produkt..

 

so ist zumindest meine Meinung zu diesem ganzen downgrade müll..

 

mit downgrade hätte ich bei the division garkeine probleme. das spielprinzip und das teamspiel mit freunden motiviert mich total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lag ich nicht, red du dir das nur schön ein, aber so wie auf den ersten Trailern sah auch GTA in der Endversion nicht aus :)

 

wie gesagt ich sag ja nicht, dass es nicht gut aussehen wird, aber man sollte realistisch bleiben

Du bist der erste der hier von sowas spricht, habd davor niemanden gehört, der sowas meinte

Guck dir die Trailer an, dann das Spiel vor deinem Fernseher, du wirst keine Unterschiede erkennen.

Besonders das Gameplay Trailer

Nix gemogelt oder sonstiges

Da verteidige ich R* mit meinem Leben weil es der Wahrheit entspricht

 

Bei Ubi bin ich anderer Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eben nicht alles was ich lese, sehe und höre, deshalb kann man mich auch schlecht an der nase herumführen..

ich lasse mich schon lange nicht mehr von irgendwelchen videos blenden und erwarte dann auch noch das es im fertigen Spiel so aussieht..

 

wie dna111 schon sagte, spielen im Falle "the division" und auch allgemein bei games andere Sachen eine entscheidende Rolle..

klar ist es immer schön eine tolle Grafik zu haben, aber man kann auch mit "downgrade" spielen eine menge spass haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten lieber mehr in die Entwickler vertrauen, früher was das immer so, da schwärmte man total von denen, heutzutage nur am kritisieren und alle sprechen von downgrade.

Traurig.

Wir sollten froh sein dass es sowelche Spiele gibt die nun möglich sind.

Mal bisschen sich mehr freuen und darauf "gehyped" sein anstatt rumzunörgeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten lieber mehr in die Entwickler vertrauen, früher was das immer so, da schwärmte man total von denen, heutzutage nur am kritisieren und alle sprechen von downgrade.

Traurig.

Wir sollten froh sein dass es sowelche Spiele gibt die nun möglich sind.

Mal bisschen sich mehr freuen und darauf "gehyped" sein anstatt rumzunörgeln.

 

Früher war die Spieleentwicklung auch ein wenig anders.

 

Wo ein einziger Mann Jahrelang seine Vision verwirklichte sitzen heute 400 Entwickler die Millionen verpulvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker

 

Verstehst mich falsch.

 

Ich mag das spielprinzip ebenso und mir sind gameplay und die spielerfahrung wichtiger als dieses lunpige 1080 p und fps geblubber.

 

Mir gehts nur darum das die entwickler im interview versichern, das es kein downgrade gab, es aber doch eins gab. Das ist einfach gelogen und nicht sehr kundenfreundlich, dann soll man von anfang an die karten auf den tisch legen.

 

Ähnliches gab es ja bei from software mit dark souls2. Sah in der präsentation besser aus als das endprodukt aber in einem interview hieß es halt das es performance probleme bei dem detailgrad gab und jeder kennt das problem in dark souls1. Da gabs teilweise frame einbrüche ohne ende und wenn sich das im kompletten game so anfühlt dann verzichte ich lieber auf einige details aber habe ein flüssiges spielerlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker

 

Verstehst mich falsch.

 

Ich mag das spielprinzip ebenso und mir sind gameplay und die spielerfahrung wichtiger als dieses lunpige 1080 p und fps geblubber.

 

Mir gehts nur darum das die entwickler im interview versichern, das es kein downgrade gab, es aber doch eins gab. Das ist einfach gelogen und nicht sehr kundenfreundlich, dann soll man von anfang an die karten auf den tisch legen.

 

Ähnliches gab es ja bei from software mit dark souls2. Sah in der präsentation besser aus als das endprodukt aber in einem interview hieß es halt das es performance probleme bei dem detailgrad gab und jeder kennt das problem in dark souls1. Da gabs teilweise frame einbrüche ohne ende und wenn sich das im kompletten game so anfühlt dann verzichte ich lieber auf einige details aber habe ein flüssiges spielerlebnis.

 

ich halte ja auch nichts vom lügen erzählen und würde es besser finden wenn gleich die Karten auf den Tisch kommen..

 

aber es wird ja überall gelogen und dass ist nichts neues..

 

es würde auch manchen shitstorm ersparen..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...