Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jeder hat doch so eine grobe Liste erstellt.

 

The Last of Us Remastered,

Metro Redux

Diablo III: Reaper of Souls schon bezahlt für nen kollegen

FIFA 15

Alien: Isolation Wertungen abwarten

Driveclub erstmal ps+ antesten

The Evil Within

(Assassin’s Creed Unity 2015 vielleicht wenn es in diesem jahr kein ac4 für ps+ gibt)

Project CARS vergleichen mit driveclub und dann eins holen

Little Big Planet 3 pflichtkauf

Hotline Miami 2: Wrong Number

GTA V PS4 direkt geholt

 

Am wichtigsten ist aber The Witcher, Bloodborne und MGS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dont feed the troll!

 

Wer nix besseres zu tun hat als leute hier dumm an zu blubbern hat wohl selber kein vernünftiges privatleben nech ;)

 

So, ende des monats hole ich meinen golf 7 aus wolfsburg ab und dann gehts auch schon in den wohlverdienten familien urlaub, wird wohl last minute. Und was steht bei euch so im sommerloch abseits der ps4 an? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dont feed the troll!

 

Wer nix besseres zu tun hat als leute hier dumm an zu blubbern hat wohl selber kein vernünftiges privatleben nech ;)

 

So, ende des monats hole ich meinen golf 7 aus wolfsburg ab und dann gehts auch schon in den wohlverdienten familien urlaub, wird wohl last minute. Und was steht bei euch so im sommerloch abseits der ps4 an? ;)

Hoffnungslos warten bis TLOU kommt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dont feed the troll!

 

Wer nix besseres zu tun hat als leute hier dumm an zu blubbern hat wohl selber kein vernünftiges privatleben nech ;)

 

So, ende des monats hole ich meinen golf 7 aus wolfsburg ab und dann gehts auch schon in den wohlverdienten familien urlaub, wird wohl last minute. Und was steht bei euch so im sommerloch abseits der ps4 an? ;)

Ich bin in den ganzen Sommerferien am Arbeiten, aber nach dem Feierabend und am Wochenende nur Zocken, Filme schauen, Zocken und wieder filme schauen.

Dann GamesCom und weiter Zocken:smileD:

eventuell gehe ich noch ins Kino.

 

Ich behalte meine Urlaubstage für den Wintersport:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Sommerlochen mit Sport füllen.

 

Probiere mal statt Fitnessstudio paar Wochen Streetworkout.

 

 

Die PS4 wird erst einmal einstauben.

 

Ich will mir ständig neue Spiele kaufen, bin am Ende aber immer viel zu geizig 60€ auszugeben :facepalm:

 

 

da ich (noch) nichts zu hause abgeben muss und mein voller bruttolohn von 2.000€ für mich bleibt kann ich bedenkenlos zugreifen.

 

will damit nicht schleimen, falls das so rüber kommt. aber ich nehme alles in meinem leben mit was nur geht an spielen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich (noch) nichts zu hause abgeben muss und mein voller bruttolohn von 2.000€ für mich bleibt kann ich bedenkenlos zugreifen.

 

will damit nicht schleimen, falls das so rüber kommt. aber ich nehme alles in meinem leben mit was nur geht an spielen :naughty:

 

Am Geld scheitert es nicht.

 

Ich würde mich bzw meine Familie zur oberen Mittelschicht zählen.

 

Aber nur weil man genug Geld hat muss man ja nicht mehr ausgeben.

Ich bin ziemlich geizig :D

 

 

Momentan bin ich voll auf dem Moped trennt, erst wenn meine Simson S50 auf der Geraden 70 läuft kann ich ruhig schlafen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...