Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Xbox Live wurde nie lahm gelegt, sondern nur beeinträchtigt. Viele Nutzer und ich konnten ohne Probleme weiter den Service nutzen... Ich habe Titanfall gespielt :)

Sie haben sich zu dem Angriff bekannt. Reicht dir das als Beweis? :keks2:

Das PSN war auch nur beeinträchtigt........

Ich konnte mit meiner Vita und Ps4 auch ohne Probleme Online sein.....,,--.-,:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich lange lange lange alles durchgelesen hab auf verschiedenen Seiten muss ich ich auch mal zu wort melden:

 

1. 1 Tag ohne online zocken (offline ging ja noch ohne probleme) wird man überleben

 

2. Kein, aber auch wirklich kein System der Welt ist 100% geschützt, wenn eine Hackergruppe etwas hacken oder überlasten will, dann schaffen sie es auch

 

3. Warum ist eigentlich immer nur Sony betroffen? MS wurde nicht angegriffen, weder von Anonymous, noch von Lizard Squad (und kommt mir jetzt nicht mit, MS System ist sicher, allein die 300.000 Cloud-Server bieten mehr als genug angriffsfläche)

 

4. Klar bezahl ich für psplus, aber es wurd genauso ne welle gemacht letztes mal beim PSN-Hack, wo man noch nix bezahlt hat

 

5. Diese Hackergruppierungen sind einfach lächerlich, labern irgendwas von gegen die Gier usw..., aber greifen nur Sony an und die hauptsächlichen denen sie damit schaden sind wir Gamer!

 

ich hoffe die werden noch geschnappt und ordentlich zusammengeklagt, total am Sinn vorbei sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PSN war auch nur beeinträchtigt........

Ich konnte mit meiner Vita und Ps4 auch ohne Probleme Online sein.....,,--.-,:ok:

Habe es umgeschrieben, da jeder unter beeinträchtigt etwas anderes versteht. Auf der Xbox (360 und One) konnte man in den meisten Fällen ohne Probleme online spielen. Beim PSN war das, wenn man neogaf glauben möchte nicht mehr möglich. Ich selber konnte mich eine Weile nicht mal auf der PS3 einloggen, bzw. hatte dort starke Probleme und auf der PS4 ging überhaupt nichts.

 

Ich nehme an mit "online sein" meinst du, dass du dich einloggen konntest? Konntest du auch online spielen oder in den Store kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es umgeschrieben, da jeder unter beeinträchtigt etwas anderes versteht. Auf der Xbox (360 und One) konnte man in den meisten Fällen ohne Probleme online spielen. Beim PSN war das, wenn man neogaf glauben möchte nicht mehr möglich. Ich selber konnte mich eine Weile nicht mal auf der PS3 einloggen, bzw. hatte dort starke Probleme und auf der PS4 ging überhaupt nichts.

 

Ich nehme an mit "online sein" meinst du, dass du dich einloggen konntest? Konntest du auch online spielen oder in den Store kommen?

Mag zwar sein, aber ich hatte keine Probleme, war bei mir wie immer:smileD:

MS und Sony hatten Probleme, ist ja nicht so, als hätte nur Sony Probleme gehabt:ok:

Ich hoffe es entsteht jetzt nicht wieder ein Krieg:smileD:

 

@Edit:

Ja konnte auch Online Spielen, konnte auch in den Store.

Konnte auch meine Trophies bei SAO syncronisieren

Habe wie oben geschrieben keine Probleme feststellen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag zwar sein, aber ich hatte keine Probleme, war bei mir wie immer:smileD:

MS und Sony hatten Probleme, ist ja nicht so, als hätte nur Sony Probleme gehabt:ok:

Ich hoffe es entsteht jetzt nicht wieder ein Krieg:smileD:

 

@Edit:

Ja konnte auch Online Spielen, konnte auch in den Store.

Konnte auch meine Trophies bei SAO syncronisieren

Habe wie oben geschrieben keine Probleme feststellen können ;)

Würdest du aus Solidarität ein paar Stunden auf die PS4 verzichten? So geht das nämlich nicht :schmoll:

. Kein, aber auch wirklich kein System der Welt ist 100% geschützt, wenn eine Hackergruppe etwas hacken oder überlasten will, dann schaffen sie es auch
Microsoft sah das aber anders, da die Hacker ihre Server nur belasten, aber nicht überlasten konnte. Zumindest nicht alle, sodass der Service mit kleinen Einschränkungen einwandfrei funktionierte :keks2:

3. Warum ist eigentlich immer nur Sony betroffen? MS wurde nicht angegriffen, weder von Anonymous, noch von Lizard Squad (und kommt mir jetzt nicht mit, MS System ist sicher, allein die 300.000 Cloud-Server bieten mehr als genug angriffsfläche)
Microsoft wurde auch schon angegriffen, aber sie scheinen gegen Angriffe besser gerüstet zu sein. Alleine Nintendo wurde soweit ich weiß noch nie angegriffen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du aus Solidarität ein paar Stunden auf die PS4 verzichten? So geht das nämlich nicht :schmoll:

Microsoft sah das aber anders, da die Hacker ihre Server nur belasten, aber nicht überlasten konnte. Zumindest nicht alle, sodass der Service mit kleinen Einschränkungen einwandfrei funktionierte :keks2:

Microsoft wurde auch schon angegriffen, aber sie scheinen gegen Angriffe besser gerüstet zu sein. Alleine Nintendo wurde soweit ich weiß noch nie angegriffen.

ich hab auch grad gelesen, dass MS auch angegriffen wurde, aber eben nur ganz kurz, wenn es so penetrant gewesen wäre wie bei Sony, hätten sie auch größere probleme gehabt

 

aber das MS das bessere Netzwerk hat sollte wohl jedem klar sein

 

1. ist MS nicht in so einer schlechten finanziellen Lage wie Sony

 

2. verlangen sie schon seid Tag 1 der XBox 360 Geld für Online, sodass sie da viel mehr zeit hatten zu investieren

 

ich hoffe einfach mal, dass es das war und nicht noch mehr passiert, das ist echt das letzte was Sony momentan gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch grad gelesen, dass MS auch angegriffen wurde, aber eben nur ganz kurz, wenn es so penetrant gewesen wäre wie bei Sony, hätten sie auch größere probleme gehabt
Woher willst du wissen, dass sie nur kurz angegriffen wurden und andernfalls größere Probleme gehabt hätten? Schließlich war der Service nie so betroffen wie der PSN und wenn du keinen der Hacker kennst oder bei Microsoft arbeitest, kannst du nicht sagen, wie lange der Angriff andauerte. Übrigens greifen die Hacker heute wieder Microsoft an... Daumen drücken, dass sie bald gefasst werden und nicht schon wieder den PSN angreifen.

 

Edit: Im neogaf Thread berichten manche wieder, dass der Store nicht funktioniert. Der restliche PSN scheint nicht betroffen zu sein... Wehe ich kann heute Abend kein FF14 spielen :mad::motz:

 

Edit: Ich komm noch in den Store...

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben sich zu dem Angriff bekannt. Reicht dir das als Beweis? :keks2:

 

Ich muss euch etwas gestehen ... Ich bin der Hacker des PSN von gestern, ich habe die Server per DDoS-Attacke lahmgelegt

 

:facepalm:

 

Jeder Vollidiot kann sagen er sei Superman und in ein paar Tweets auf Twitter dann schreiben er würde gebraucht oder hätte gerade eine Katze gerettet ... Erkennt ihr euren Fehler jetzt ;) ? Das ist letztendlich nur ein Trittbrettfahrer gewesen, der sich nen Spaß erlaubt hat ... Das denke zumindest ich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch etwas gestehen ... Ich bin der Hacker des PSN von gestern, ich habe die Server per DDoS-Attacke lahmgelegt

 

:facepalm:

 

Jeder Vollidiot kann sagen er sei Superman und in ein paar Tweets auf Twitter dann schreiben er würde gebraucht oder hätte gerade eine Katze gerettet ... Erkennt ihr euren Fehler jetzt ;) ? Das ist letztendlich nur ein Trittbrettfahrer gewesen, der sich nen Spaß erlaubt hat ... Das denke zumindest ich :ok:

Die gleiche Gruppe (bzw. der gleiche Twitter Account) hat behauptet den PSN angegriffen zu haben und die geschmacklose Nummer mit dem Flughafen abgezogen. Denkst du ein Trittbreitfahrer würde sich soweit aus dem Fenster lehnen, sodass ihn nun das FBI verfolgt?

 

Möglicherweise ist er nicht der Hacker, aber wieso schreibt er dann noch auf Twitter? Ohne gute Kenntnisse in dem Bereich versteckst du dich keinen ganzen Tag vor dem FBI, die ihn sicher allein wegen der Flughafengeschichte kriegen wollen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Musique in Game auf 0, der Protagonistin den black Panther Anzug an und so macht es gleich noch mehr spasz.  Das kampfsystem und die geschaffene Welt sind herrlich motivierend.  Bei der Story kommt allmählich fahrt auf, die Erzähl/Info Weise selbiger hätte besser gestaltet werden können.  Gut, das mit Plakaten funktioniert schon um zu erfahren das irgendwas im Untergrund köchelt, mir ist aber zuviel text für die Story.  Die Dt. Synchro ist gut, bei RiseOfTheRonin z.b. ist sie majestätisch! Alles in allem macht das game schon bock, musste mich aber an die Erscheinung der Protagonistin gewöhnen, weil es eben für mich nicht zum Gesamtsetting passt, kann man jetzt als künstlerische Freiheit oder Bevormundung interpretieren.  Persönlich hätte ich es besser gefunden selbst den Charakter zu gestalten, gerade was die Klamotten Auswahl betrifft, das geht für mich teilweise garnicht, nicht weil es mir an Menschen nicht unbedingt gefallen würde, es passt nicht. Ggf kann man es so sehen, da die übergebliebene Menschheit offensichtlich annimmt sie werden von Engel unterstützt, hat man ihnen diese Kleidung[gibt einige die sehen zumindest etwas danach aus]auf ihrem Wege als Sammelsurium bereit gestellt:]
    • Guten Morgen 🙋‍♂️
    • Bin jetzt auf der Baustelle und habe alle 3 Karten, es bockt einfach, die wackelnden Pobacken und Brüste sind immer wieder geil 😋Habe auch schon gut gelevelt, Angriff und Überleben habe ich voll, spielt sich so deutlich einfacher für Leute mit wenig Skill, sind ja auch noch 2 komplett leere Talentbäume, zum Leveln ist das Parkhaus oder davor im frühen Spiel beste Location, ich hatte es halt etwas übertrieben mit den grinden aber was solls.
    • Jo, das freut des Gamers Herz. Gestern wieder 2h drin gewesen. Das Kampfsystem entwickelt sich prächtig. War wohl an Freitag auch zu müde jetzt ist das deutlich besser bin aber trotzdem auf Story geblieben.  Userscore ist auch aktuell über 9 also die Glaubensgemeinde ist begeistert. Allen einen schönen Spaß weiterhin freu mich schon auf heute Abend. 
×
×
  • Neu erstellen...