Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Woher wisst ihr, dass das MS-Netzwerk gehackt wurde :nixweiss: ?
Die Hacker haben gestern angekündigt, dass sie DDos Angriffe auf Microsoft starten.

Ich hoffe es hat auch seine guten Seiten, Sony kann nur besser werden in dieser hinsicht. Das PSN ( Das Kostenpflichtige PSN ) steht ja gerade erst am Anfang.
Das hoffe ich auch, weil Sony nicht mehr mit der Begründung, dass der Mehrspielermodus kostenlos sei in Schutz genommen werden kann und Sony mMn (noch mehr) Geld investieren sollte, um schneller mit einem solchen Angriff klar zu kommen und den Service allgemein zu verbessern. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hacker werden sich erst einmal in den Schlaf weinen, weil sie es bei Microsoft gerade mal geschafft haben, dass Xbox Live eingeschränkt funktionierte und das Problem nur ca. eine Stunde lang bestand. :keks2:

 

Die Hacker sollten eingesperrt werden. Trotzdem zeigte mir der Tag gestern zwei Dinge. Erstens, darf es nie soweit kommen, dass Service wie PS Now die traditionellen Konsolen ersetzen und zweitens, weiß man, wer noch immer den besten Onlineservice zwischen Sony, Nintendo und Microsoft hat und wer (anscheinend) das (bzw. mehr) Geld aus den Abos reinvestiert. Zugegeben letzteres ist nicht ganz fair, da Microsoft sehr viel Geld in Azur investiert hat und den Service nicht nur für Xbox Live nutzt.

 

Dennoch bin ich der Meinung, dass Sony beim Onlineservice und bei den OS Updates (hat zwar nichts mit gestern zu tun, aber trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sie schneller arbeiten würden) nachlegen muss, da der Vorfall wie du sagtest, jederzeit wieder vorkommen kann. Stellt euch das mal beim Destiny Launch vor... Wenn der PSN nicht von selbst einbricht, weil viele Spieler an dem Tag online spielen möchten.

 

 

Sehe ich im Bezug auf das PSN auch so.

Wobei ich sagen muss dass das PSN schon deutliche Fortschritte gemacht hat. Zumindest gefühlt. Aber es gibt sicherlich noch Verbesserungspotenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gerade findet ein Wechsel der Spielewellen statt,

die Launchspiele sterben gerade weil sie schon fast 1 Jahr alt sind und wir kriegen bald eine schöne neue Welle an Spielen.

 

Die PS4 Launchspiele sterben gerade Fifa 14 10-15€ kriegt man gebraucht hinterhergeschmissen, BF4, Injustice, Knack, Killzone (5-10€),

 

Sogar Infamous und Watchdogs sind gebraucht keine 25 € mehr wert.

Sniper 30€

 

und soweiter.. finde das ganz gut.

 

Sehe nur ich das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch davon gehört dass die lizzards xbox live für ne std lahm gelegt haben
Xbox Live hatte nur mit kleineren Problemen (Downloadgeschwindigkeit war schlechter und in seltenen Fällen brach die Verbindung ab) zu kämpfen und war nie ganz offline wie der PSN. Viele Nutzer und ich konnten ohne Probleme weiter den Service nutzen... Ich habe Titanfall gespielt und hatte zum Glück keine Probleme :)

Hast du einen Beweis :nixweiss: ?
Sie haben sich zu dem Angriff bekannt. Reicht dir das als Beweis? :keks2: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...