Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir wäre jetzt nicht bekannt. Kannst du bis morgen warten, denn dann sollen die Spiele angekündigt werden?

Da du Behauptungen ohne Quellen aufstellst. Hier mal Quellen...

  • Erste Attacke gegen Microsoft am 24. August.
  • Zweite Attacke gegen Microsoft am Montag mit neuer Ausrüstung.
  • Hacker äußern sich zu Sony und Microsoft und sagen, letztere würde ihnen eine Herausforderung geben, für die sie sich bedanken (vermutlich da deren Service deutlich besser mit DDos Attacken klar kommt)

Dazwischen gab es zu keiner Zeit, die Aussage das sie Microsoft kürzer angegriffen hätten. "Verblendete Beiträge" von mir? Wohl eher von dir :keks2:

 

Der Angriff war von sonntag auf Montag, da gab es keine 2 Angriffe und alleine, dass es bei sony so penetrant war zeigt doch, dass der angriff viel länger war, darüberhinaus hat der Lizward Squad sogar angekündigt, dass sie das XBox Live sich mal genauer ansehen wollen

 

hab mal ein bild angehängt

 

man erkennt nicht alles 100%, aber das was man erkennt ist wohl mehr als deutlich, der zeitraum und die intensität des angriff war bei sony viel stärker (x-Achse ist Zeit, y-Achse Intensität, bzw. belastung des Netzes)

 

ich will nicht ausschließen, dass MS besser für so einen Angriff gerüstet war, trotzdem ist es fakt, dass der Angriff bei Sony viel stärker war

 

darüberhinaus wieso sollte eine Fraktion, die anscheinend Sony hasst, den Gegenspieler schlecht aussehen lassen?

 

naja wie gesagt, ich sag ja nicht, dass MS nicht das bessere netzwerk hat, aber wie gesagt 100% sicher ist nichts und Sony hats halt mal wieder hart erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hat Sony einfach Wartungsarbeiten spontan gestartet oder das PSN wird schon wieder angegriffen. Sobald ich die PS4 einschalte, kommt die Meldung, dass das SEN momentan gewartet wird. Was ist denn da los?

 

EDIT:

 

Fehlermeldung auf PS4

 

"Serververbindung nicht möglich. (NW-31201-7)"

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus?

 

http://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html

 

Das wär ja ein Ding, wenn sie Leute das Spiel vorbestellen lassen und es dann für PS+ rausbringen :D He, aber da fällt mir ein, es beschweren sich doch Leute, dass sie es nicht mehr vorbestellen können (Menschen, die PS+ Abos haben) ... Das würde einiges erklären :think::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die werden Morgen angekündigt?

Na das passt ja.

Wenn alles nach Plan läuft, dann sollen sie morgen angekündigt werden.
hab mal ein bild angehängt

 

man erkennt nicht alles 100%, aber das was man erkennt ist wohl mehr als deutlich, der zeitraum und die intensität des angriff war bei sony viel stärker

 

ich will nicht ausschließen, dass MS besser für so einen Angriff gerüstet war, trotzdem ist es fakt, dass der Angriff bei Sony viel stärker war

Das Bild stammt von einer unabhängigen Seite, bei der Nutzer eintragen können, ob sie mit dem Service Probleme haben. Nicht mehr und nicht weniger.... Das reicht leider nicht aus, um mit Sicherheit zu sagen, dass sie kürzer angegriffen wurden. Genau das meinte ich als ich über die falsche Schlussfolgerung sprach, denn die Seite zeigt nur, dass Xbox Live weniger und nicht so lange Probleme hatte.

darüberhinaus wieso sollte eine Fraktion, die anscheinend Sony hasst, den Gegenspieler schlecht aussehen lassen?
Die "Fraktion" greift Sony, Microsoft, Blizzard, Twitch, usw. an, deshalb kann man nicht davon ausgehen, dass sie nur Sony "hassen". Deren Tweets, insbesondere der, in dem sie Microsoft für die Herausforderung Respekt zollen, lässt eher darauf schließen, dass sie eine Herausforderungen suchen und Menschen sowohl als auch Unternehmen ärgern wollen.

naja wie gesagt, ich sag ja nicht, dass MS nicht das bessere netzwerk hat, aber wie gesagt 100% sicher ist nichts und Sony hats halt mal wieder hart erwischt
Amazon, Google und Microsoft sind (soweit ich weiß) die größten Unternehmen im Cloud Geschäft und investierten Milliarden in deren Rechenzentren. Sicher ist natürlich nichts, aber ich würde mal behaupten, dass Microsoft ohne Zweifel mehr Ressourcen und Erfahrung hat als Sony, um mit Hackern umzugehen.

inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus?

 

http://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html

Hoffentlich stimmt das Gerücht, den First Light wollte ich mir sowieso kaufen und wenn es dann noch über PS+ erscheint, dann übertrifft das meine Erwartungen für das Angebot im September und ich kann mir den Kauf sparen. :bana1: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...