Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

die kleinen werden immer kleiner, die Großen immer Größer. Ob das gut sein soll sei dahingestellt.

 

Eigentlich gibt es ja Gesetze gegen Monopole, aber irgendwie treten die nicht so richtig in Kraft. Wenn ich da nur an Grafikprogramme denke. Adobe kann sich mit Photoshop alles leisten. Die Leute, die es brauchen kaufen es sowieso, da es keine "wirkliche" Konkurrenz gibt. Bei Konsolen ist das ja noch relativ gering mit Monopolen... Google ist ja auch schon fast so. Ich kenne keinen, der Bing oder Yahoo oder so etwas in der Art benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es ja Gesetze gegen Monopole, aber irgendwie treten die nicht so richtig in Kraft. Wenn ich da nur an Grafikprogramme denke. Adobe kann sich mit Photoshop alles leisten. Die Leute, die es brauchen kaufen es sowieso, da es keine "wirkliche" Konkurrenz gibt. Bei Konsolen ist das ja noch relativ gering mit Monopolen... Google ist ja auch schon fast so. Ich kenne keinen, der Bing oder Yahoo oder so etwas in der Art benutzt...

 

muss man halt alles nachweisen. Ich finde immer Sky ein gutes Beispiel^^ sind die einzigen die Bundesliga live übertragen, Konkurrenz gibt es da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es ja Gesetze gegen Monopole, aber irgendwie treten die nicht so richtig in Kraft. Wenn ich da nur an Grafikprogramme denke. Adobe kann sich mit Photoshop alles leisten. Die Leute, die es brauchen kaufen es sowieso, da es keine "wirkliche" Konkurrenz gibt. Bei Konsolen ist das ja noch relativ gering mit Monopolen... Google ist ja auch schon fast so. Ich kenne keinen, der Bing oder Yahoo oder so etwas in der Art benutzt...

 

Das Gesetz gegen Monopole ist eingetreten undzwar als Google Twitch kaufen wollte, da es sonst einen VIdeoportal Monopol gegeben hätte.

 

Und Amazon ist um Welten besser als Google. Hab keine Lust auf Gema Sperre und Werbung in Videos. Weil jeder Musik abspielen lässt wegen des Streams. Und wenn ich direkt auf Twitch einen kauflink zu Amazon von dem gesehenen Spiel habe, ist es auch sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesetz gegen Monopole ist eingetreten undzwar als Google Twitch kaufen wollte, da es sonst einen VIdeoportal Monopol gegeben hätte.

 

Und Amazon ist um Welten besser als Google. Hab keine Lust auf Gema Sperre und Werbung in Videos. Weil jeder Musik abspielen lässt wegen des Streams. Und wenn ich direkt auf Twitch einen kauflink zu Amazon von dem gesehenen Spiel habe, ist es auch sehr praktisch.

 

Ok das wusste ich nicht. Dann war das Gesetz ja zu doch was gut :D

 

Und ja mir ist Amazon auch lieber. Falls so ein Kauflink kommen sollte, wäre das auch wirklich mal praktisch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, weil es so berichtet wurde! Das der Angriff auf MS bei weitem nicht so umfangreich war, wie der bei Sony und auch MS hatte mit Ausfällen in großen Teilen Nordamerikas zu kämpfen, also ruhig blut
Woher will eine Redaktion wissen, was die Hacker gemacht haben? Schließlich wissen nur die Hacker und der Angegriffene, wie lange sie angegriffen haben bzw. wurden.

 

Ich sage dir was passiert ist... Die Redakteure haben gemerkt, dass Microsoft nur ca. 1 Stunde lang beeinträchtigt wurde und daraus die falschen Schlüsse gezogen, da niemand wissen kann, wie lange die Hacker attackiert haben.

 

Am Montag haben die Hacker nochmal Microsoft angegriffen und diesmal merkte man noch weniger auf Xbox Live als am Sonntag. Die Redakteure, die nur weil der Service lief davon ausgingen, dass sie nur kurz angegriffen wurden, würden dann schreiben, dass sie am Montag gar nicht angegriffen wurden, weil es keine gravierenden Auswirkungen gab? :think:

 

Den einzigen Schluss, den man als neutrale Person daraus ziehen kann, ist das Microsoft schnell und effektiv gearbeitet hat und das Problem schnell eindämmen konnte. Es kann sein, dass sie kürzer angegriffen wurden, obwohl das unwahrscheinlich ist, da Microsoft sogar an zwei Tagen angegriffen wurde und es somit keinen Grund gibt anzunehmen, das die Hacker keinen langen Angriff starteten. Letztendlich ist das aber auch unwichtig wie lange sie angegriffen wurden, denn der Service hat zu keinem Zeitpunkt so gelitten wie der PSN und das zeigt doch, dass sie einen besseren Onlineservice haben und Sony dies verbessern muss.

MS hatte mit Ausfällen in großen Teilen Nordamerikas zu kämpfen, also ruhig blut[
Auf neogaf, etc. haben viele gesagt, dass die Server noch laufen würden. Freunde von mir und ich konnten noch mit Amerikanern spielen und auf der Statusseite von Microsoft waren die Server nie offline, wie es beim PSN war.

Das Netzwerk wurde aufgrund einer „Distributed Denial of Service”-Attacke offline genommen.

 

Ich bin ganz ruhig :)

Ich finde es nur amüsant, dass man nun davon ausgeht, dass Microsoft kürzer oder nicht so stark angegriffen wurde wie Sony, ohne auch nur einen Beweis zu haben. Die seltenen Kommentare von Sony Fans, dass sie den ganzen Tag keine Probleme hatten und noch online spielen konnten, finde ich angesichts der Tatsache, das selbst Sony sagte, die Server seien offline gewesen auch ziemlich lustig. :keks2:

 

Damit hat sich das Thema aber auch für mich erledigt. Ich wollte nie, dass es so ein heißes Thema wird, sondern nur meinen Meinung zu den Hackern und dem Onlineservice von Sony und Microsoft äußern :)

 

 

Edit: Ich möchte noch kurz hinzufügen, dass ich nicht von Sony erwarte, dass sie mit solchen Attacken so eine Erfahrung haben wie Microsoft und damit gleich gut umgehen können, da Microsoft wie Google und Amazon ein Gigant im Cloud Geschäft ist und einfach mehr Ressourcen hat als Sony.

 

Sony ist vermutlich sowieso von anderen abhängig, da (nur mir?) nicht bekannt ist, ob sie eigene Rechenzentren für den PSN haben. Es könnte mMn sehr gut sein, dass sie bei Amazon, Google oder woanders ihre Server angemietet haben...

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Kannst du mal mit deinen völlig verblendeten Posts aufhören? Das ist ja echt schlimm

 

klar hat Sony insgesamt ein "schwächeres" Netzwerk, das sollte wohl jedem klar sein

 

trotzdem hat dieser Lizard Squad explizit gesagt, dass der Angriff auf MS (der im übrigen von Sonntag auf Montag war und nur wenige Stunden anhielt) nur eine Spielerei war und ihr wahres Ziel Sony sei (warum auch immer :nixweiss:)

 

Fakt ist, dass das XBox Live in großen Teilen NAs einfach Störungen hatte, genau wie bei Sony, nur das es da noch extremer war, weil auch die Attacke viel größer und langanhaltender war (da gibt es nix zu diskutieren, das war einfach so)

 

Darüberhinaus streite ich mich hier nicht darüber wer jetzt der bessere Netzwerkanbieter ist, denn 1. ist jedes System zu knacken und 2. ist eine solche Aktion absolut lächerlich, da so eine Attacke (egal wen es trifft) einfach nur total scheiße ist für jeden Gamer, denen wird nämlich am meisten geschadet

 

google einfach mal ein bisschen nach, ich will das nicht für dich erledigen und dann wirst du sehen, dass ich recht habe... bevor man hier was schreibt sollte man sich erst informieren, MS wurde nur einmal angegriffen und das war von Sonntag auf Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Spekulationen über die ps+ spiele im September?
Mir wäre jetzt nichts bekannt. Kannst du bis morgen warten, denn dann sollen die Spiele angekündigt werden?

Kannst du mal mit deinen völlig verblendeten Posts aufhören? Das ist ja echt schlimm
Da du Behauptungen ohne Quellen aufstellst. Hier mal Quellen...

  • Erste Attacke gegen Microsoft am 24. August.
  • Zweite Attacke gegen Microsoft am Montag mit neuer Ausrüstung.
  • Hacker äußern sich zu Sony und Microsoft und sagen, letztere würde ihnen eine Herausforderung geben, für die sie sich bedanken (vermutlich da deren Service deutlich besser mit DDos Attacken klar kommt)

Dazwischen gab es zu keiner Zeit, die Aussage das sie Microsoft kürzer angegriffen hätten. "Verblendete Beiträge" von mir? Wohl eher von dir :keks2:

 

 

Edit: Stimmt es eigentlich, dass Diablo ca. 60GB groß sein soll? :suche:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...