Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geht wieder

 

Cool, dann ist Sony ja gut fertig geworden. Aber solange die Terroristen nicht gefasst sind, können die jederzeit wieder angreifen. So war es vor wenigen Wochenbei Feedly, das ging mehrere Tage, weil die ihrenAngriff einfach wiederholt haben :ok:

 

Freue mich aber, obwohl ich gestern eh nicht wirklich gezockt habe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann ist Sony ja gut fertig geworden. Aber solange die Terroristen nicht gefasst sind, können die jederzeit wieder angreifen.
Die Hacker werden sich erst einmal in den Schlaf weinen, weil sie es bei Microsoft gerade mal geschafft haben, dass Xbox Live eingeschränkt funktionierte und das Problem nur ca. eine Stunde lang bestand. :keks2:

 

Die Hacker sollten eingesperrt werden. Trotzdem zeigte mir der Tag gestern zwei Dinge. Erstens, darf es nie soweit kommen, dass Service wie PS Now die traditionellen Konsolen ersetzen und zweitens, weiß man, wer noch immer den besten Onlineservice zwischen Sony, Nintendo und Microsoft hat und wer (anscheinend) das (bzw. mehr) Geld aus den Abos reinvestiert. Zugegeben letzteres ist nicht ganz fair, da Microsoft sehr viel Geld in Azur investiert hat und den Service nicht nur für Xbox Live nutzt.

 

Dennoch bin ich der Meinung, dass Sony beim Onlineservice und bei den OS Updates (hat zwar nichts mit gestern zu tun, aber trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sie schneller arbeiten würden) nachlegen muss, da der Vorfall wie du sagtest, jederzeit wieder vorkommen kann. Stellt euch das mal beim Destiny Launch vor... Wenn der PSN nicht von selbst einbricht, weil viele Spieler an dem Tag online spielen möchten.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hacker werden sich erst einmal in den Schlaf weinen, weil sie es bei Microsoft gerade mal geschafft haben, dass Xbox Live eingeschränkt funktionierte und das Problem nur ca. eine Stunde lang bestand. :keks2:

 

Die Hacker sollten eingesperrt werden. Trotzdem zeigte mir der Tag gestern zwei Dinge. Erstens, darf es nie soweit kommen, dass Service wie PS Now die traditionellen Konsolen ersetzen und zweitens, weiß man, wer noch immer den besten Onlineservice zwischen Sony, Nintendo und Microsoft hat und wer (anscheinend) das (bzw. mehr) Geld aus den Abos reinvestiert. Zugegeben letzteres ist nicht ganz fair, da Microsoft sehr viel Geld in Azur investiert hat und den Service nicht nur für Xbox Live nutzt.

 

Dennoch bin ich der Meinung, dass Sony beim Onlineservice und bei den OS Updates (hat zwar nichts mit gestern zu tun, aber trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sie schneller arbeiten würden) nachlegen muss, da der Vorfall wie du sagtest, jederzeit wieder vorkommen kann. Stellt euch das mal beim Destiny Launch vor... Wenn der PSN nicht von selbst einbricht, weil viele Spieler an dem Tag online spielen möchten.

 

 

Hat den auch der Angriff auf MS die selbe Intensität erfahren, wie der, der auf das PSN stattfand?

 

Oder war das kurz vor schluß? Da wo sie schon am "einpacken" waren und ihre virtuellen Spuren vernichtet haben?

 

Man sollte auch nicht vergessen das MS ca 5-6 Jahre in sachen Netzwerk/Serverausbau vorraus hat.

 

Ich denke man sollte diese 1Stunde (MS) vs. unseren 13Stunden (PSN) nicht allzuviel Gewicht erteilen.

 

Ich hoffe es hat auch seine guten Seiten, Sony kann nur besser werden in dieser hinsicht. Das PSN ( Das Kostenpflichtige PSN ) steht ja gerade erst am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...