Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aber mal im Ernst, wenn du ein Rennspielfan bist, hast du mit einer PS echt die falsche Konsole. Hatte ja gehofft das sich da was ändert zum Konsolenwechsel, doch so wie es ausschaut ist die Xbox da leider meilenweit vorraus :(

 

Warum das? Gibt auch nur ein Rennspiel mehr auf der Xbox One als auf der PS4 und das ist Forza Horizon 2. GT7 wird auch noch kommen. Im Moment haben beide Konsolen rennspieltechnisch nicht viel zu bieten. Microsoft hat nur noch Forza (früher noch Project Gotham Racing) und bei Sony sind es momentan DriveClub und bald GT7. Rennspiele sind leider nicht mehr so populär bei Sony wie früher noch (Formel 1, Wipeout).

Doch nur deswegen gleich eine komplette Konsole verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen einem spiel würde ich niemals nochmal den fehler machen mir nochmals ne konsole zu kaufen. Hatte immer alle playstations, war damals auch sehr angetan von forza horizon auf der 360 und irgendwann habe ich dann zugeschlagen.

 

Hat auch ne menge spaß gemacht, so die ersten 3-4 std aber irgendwann wurde es dann auch langweilig.... Keine ahnung warum, kanns irgendwie ned erklären..... Eintönig halt, wäre viell anders wenns n ps game wäre aber bin mir da nicht sicher. Fand die aufmachung der xbox generell ned so schön und mittlerweile hege ich eh einen kleinen kotzreiz gegen ms und ihre kunden orientierte dingsda..... Was auch immer XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, wenn du ein Rennspielfan bist, hast du mit einer PS echt die falsche Konsole. Hatte ja gehofft das sich da was ändert zum Konsolenwechsel, doch so wie es ausschaut ist die Xbox da leider meilenweit vorraus :(

 

... Auf der ps4 kommen driveclub, the crew, project cars, gran tourismo......

 

das wollte ich auch gerade schreiben.

gerade jetzt wo in kürze driveclub und the crew kommen, kann man sich über fehlende rennspiele ja wirklich nicht aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo project cars soll doch auch im november kommen oderirre ich mich da?

 

Also entweder ist der user falsch informiert oder möchte sich nicht informieren.

 

Kanns ja verstehen wenn horizon2 GENAU SEIN DING ist aber wegen einem game verkauf ich ned ne konsole und kauf ne ander.

 

Da geh ich zur videothek, leih mir da eine und das game und zocks durch oder sowas. Oder halt gebraucht kaufen und verkaufen oder oder...... Jedenfalls ned solche faxen wegen einem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...