Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kaum meckert man über Updates und schon werden neue Informationen angekündigt. Ist mir glaube ich schon das zweite mal passiert... Sollte vielleicht öfter meckern :D

 

Besonders gefallen hat mir die Ankündigung eines USB Media Players, weil ich insbesondere bei Rennspielen gerne eigene Musik höre. Wieso dieses Feature nicht über die interne Festplatte funktioniert, ist mir allerdings ein Rätsel. Hat dazu jemand eine Meinung oder kennt den Grund? Die anderen Feature sind bis auf die Themes, welche mir sehr gefallen, weil ich gerne die Benutzerfläche individuell gestalte nur "nice to have".

 

Backups habe ich bisher für keine Konsole erstellt, deshalb ist das Feature für mich nicht übermäßig wichtig und für Twitch benutze ich lieber den PC oder die Xbox One. Insgesamt kommt wohl ein gutes Update auf uns zu, zumal noch nicht alle Features bekannt sind :)

Du weißt doch nicht, um was für einen titel es sich handelt, einfach nur gerüchte im Netz streuen ist ne mächtiger Waffe als du denkst, gerade in der heutigen Zeit
Ich denke manchmal testen sie mit Gerüchten auch, ob die Idee gut ankommen würde.
Mit Controller :motz:

Logitech soll jetzt mal was machen. Und falls da wirklich ein Deal zwischen Sony und Thrustmaster ist dann sollen die das mal alles klarstellen :gunman:

Fanatec führt, wenn mich nichts täuscht Gespräche mit Sony. Warum das so lange dauert, ist mir unbegreiflich, da sie sich mit Microsoft und ihrer Adapter Idee auch einigen konnten. Vielleicht gibt es tatsächlich einen exklusiven Deal zwischen Thrustmaster und Sony. Letzteres ist allerdings nicht mehr als Spekulation nicht involvierter Menschen im Internet. :think::nixweiss:
Dankeschön für die Erklärung.

Denken die Publisher wohl etwas anders als ich.

Mein Ziel wäre es, die Kunden zu überraschen :)

Einerseits sind Überraschungen auf der E3, Gamescom oder TGS erwünscht und sehr wichtig. Andererseits wollen sie ständig im Gespräch sein und dafür eignen sich Leaks mMn durchaus. Microsoft hat es sogar, falls das überhaupt ein "controlled Leak" war übertrieben und an einem Abend auf neogaf einige Infos veröffentlicht.

 

Ob das den Verkaufszahlen geholfen hat, kann ich logischerweise nicht nachweisen, aber die Leaks zu Horizon 2, Crackdown, ... haben zumindest in dem Thread für Begeisterung gesorgt. Und das in einer Zeit, wo Microsoft noch recht stark kritisiert worden war. Die Schattenseite sah man mMn dann auf der E3 als Microsoft, trotz einer guten PK aus meiner Sicht schlechter Abschnitt als sie hätten, wenn viele Ankündigungen durch die Leaks nicht schon mehr oder weniger bekannt gewesen wären.

 

Ich denke die Publisher müssen, falls sie absichtlich Informationen herausgeben das richtige Maß finden. Das dürfte aber leichter gesagt als getan sein. Mir persönlich haben die Leaks zu Horizon (von GG) gefallen, weil die Artworks nicht zu viel über das Spiel verraten, aber gleichzeitig genug zeigen, um den Hype zu steigern. Ich für meinen Teil kann es nicht abwarten, den ersten Trailer zu sehen :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum meckert man über Updates und schon werden neue Informationen angekündigt. Ist mir glaube ich schon das zweite mal passiert... Sollte vielleicht öfter meckern :D

 

Nutzt du Twitter? Wenn ja, dann poste mal schön bei den Kanälen von PlayStation, AskPlayStation und Shuhei Yoshida.

 

Besonders gefallen hat mir die Ankündigung eines USB Media Players, weil ich insbesondere bei Rennspielen gerne eigene Musik höre. Wieso dieses Feature nicht über die interne Festplatte funktioniert, ist mir allerdings ein Rätsel. Hat dazu jemand eine Meinung oder kennt den Grund?
Ein vollwertiger Player ist sicher noch in Arbeit. Der wird aber wohl nicht mehr dieses Jahr Einzug halten. Über USB ist ja kein großes Ding. Aber wenn man wirklich mal wieder mehrere Menüpunkte für Foto/Musik/Video einführen möchte, bräuchte es ein kleines Redesign des "PlayStation Dynamic Menu".

 

EDIT:

 

Interessantes Zitat:

 

We have not yet announced a date. That said we don’t want you guys playing some of the biggest games of the year without the biggest update of the year.

 

Klingt für mich stark nach Anfang November, wenn die nächsten Blockbuster anrollen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die NPD Zahlen sickern so langsam durch...Sony mal wieder Platz 1 mit über 500.000 verkauften Konsolen (allein in USA)

 

Das Interessante aber : Laut Sony, haben sich die Ps+ Mitglieder seit dem Destiny Launch nahezu verdoppelt..Ja genau verdoppelt !!

 

Ich kann mir gut vorstellen, das die ganzen PSN Probleme damit verbunden sind oder ? Vlt hat Sony nicht mit so einem Ansturm gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches 3rd Person Spiel kann das sein ^^

 

The Last Guardian aka. The Last Guardiola:ok: (ist glaube ich 3rd)

Wenn nicht dann Agent :)

 

Damit könnte auch Uncharted 4 gemeint sein.

Aber hieß es nicht es sei ein Third-Party-Titel?

Dann würde wieder Agent wahrscheinlich sein.

 

So die NPD Zahlen sickern so langsam durch...Sony mal wieder Platz 1 mit über 500.000 verkauften Konsolen (allein in USA)

 

Das Interessante aber : Laut Sony, haben sich die Ps+ Mitglieder seit dem Destiny Launch nahezu verdoppelt..Ja genau verdoppelt !!

 

Ich kann mir gut vorstellen, das die ganzen PSN Probleme damit verbunden sind oder ? Vlt hat Sony nicht mit so einem Ansturm gerechnet

 

 

Das + Preload-Funktion werden wohl seit Anfang September die ganzen Probleme verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die NPD Zahlen sickern so langsam durch...Sony mal wieder Platz 1 mit über 500.000 verkauften Konsolen (allein in USA)

 

Das Interessante aber : Laut Sony, haben sich die Ps+ Mitglieder seit dem Destiny Launch nahezu verdoppelt..Ja genau verdoppelt !!

 

Ich kann mir gut vorstellen, das die ganzen PSN Probleme damit verbunden sind oder ? Vlt hat Sony nicht mit so einem Ansturm gerechnet

Oder und das ist wahrscheinlicher,Sony interessiert sich nach wie vor einen scheiß für seine Kunden.Ist ja nichts neues mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...