Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Diesmal ist es doch nicht mehr so linear wie bei Uncharted 1-3, habe ich gelesen und auch schon im Video gesehen. Das wird schon kein Schlauchshooter, ich weiß ja nicht was du erwartest. Also ein Open World Spiel wird es nicht. Man kann im 15 Min Video ja sehen, dass die KI intelligent ist und außerdem kann man auch Leute umgehen und austricksen.

Das finde ich richtig genial, davor war es halt dass man alle umschießen musste. Muss man wohl bei UC4 nicht mehr tun. Für mich blüht die PS4 erst mit UC4 (oder Batman) auf.

 

Hier sollt man aber auch wirklich abwarten, wie Errorelli im Uncharted 4 Thread erwähnt hat, ob die KI so im Endspiel sein wird (siehe The Last of Us). Seitdem kann man ihnen schon zutrauen, dass sie die in der Präsentation nur geschönt haben und im Endprodukt ist sie dann halt doch nicht so fortgeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ist es doch nicht mehr so linear wie bei Uncharted 1-3, habe ich gelesen und auch schon im Video gesehen. Das wird schon kein Schlauchshooter, ich weiß ja nicht was du erwartest. Also ein Open World Spiel wird es nicht. Man kann im 15 Min Video ja sehen, dass die KI intelligent ist und außerdem kann man auch Leute umgehen und austricksen.

Das finde ich richtig genial, davor war es halt dass man alle umschießen musste. Muss man wohl bei UC4 nicht mehr tun. Für mich blüht die PS4 erst mit UC4 (oder Batman) auf.

 

schon in teil 3 konnte man vieles mit schleichen und leisem beseitigen erledigen.

einer der mitgründe, warum ich teil 3 noch besser als den 2. fand.

das gezeigt gameplay von U4 freut mich sehr, da es noch flexibler bezüglich der lösungswege zu sein scheint.

alleine die möglichkeit im gebüsch zu schleichen finde ich toll und auch der nahkampf dürfte weiter aufgewertet worden sein.

 

 

bezüglich der ewigen TR vs. Uncharted diskussion, kann ich nur sagen, dass ich beide serien auf ihre art toll finde und den entweder/oder-ansatz nicht verstehe.

und auch wenn der TR-reboot vieles richtig gemacht hat, hätte ich mir gewünscht, dass sie gerade bezüglich des kletterns und der rätsel näher am ursprung geblieben wären und weniger der actionausrichtung von uncharted nachgeeifert hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

 

ich hege ja immer noch die Hoffnung das die KI in den TLOU gameplay echt war und die PS3 es einfach nicht geschafft hat.

warum sie im remaster dann nicht drin ist kann ich dir zwar auch nicht sagen aber ja :trollface:

 

 

Habe noch nie so eine realistische KI wie in dem TLOU gameplay gesehen.

Vielleicht kommt das UC4 ja heran...

 

Uncharted vs TR

Uncharted ist meiner Meinung nach einfach runder. Es spielt absolut flüssig, alle gameplayelemente greifen ineinander und es ist genau der richtige Mix.

 

TR fande ich hingegen wieder langweilig.

1. war mir Lara total unsympathisch, hasse dieses dumme rumgeheule.

2. die story war große kacke (im Vergleich dazu bietet UC eine Kinoreife Indiana Jones ähnliche Story)

3. zwar mehr gameplayelemente (wie upgrades usw) welche aber ziemlich bescheiden umgesetzt waren

 

 

Egal welches Uncharted man nimmt, es ist immer ein perfekt spielbares und durchstrukturiertes Spiel.

Ich brauch gar keine TR passagen wo man auf den cm genau abspringen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud

 

ich hege ja immer noch die Hoffnung das die KI in den TLOU gameplay echt war und die PS3 es einfach nicht geschafft hat.

warum sie im remaster dann nicht drin ist kann ich dir zwar auch nicht sagen aber ja :trollface:

 

 

Habe noch nie so eine realistische KI wie in dem TLOU gameplay gesehen.

Vielleicht kommt das UC4 ja heran...

 

Uncharted vs TR

Uncharted ist meiner Meinung nach einfach runder. Es spielt absolut flüssig, alle gameplayelemente greifen ineinander und es ist genau der richtige Mix.

 

TR fande ich hingegen wieder langweilig.

1. war mir Lara total unsympathisch, hasse dieses dumme rumgeheule.

2. die story war große kacke (im Vergleich dazu bietet UC eine Kinoreife Indiana Jones ähnliche Story)

3. zwar mehr gameplayelemente (wie upgrades usw) welche aber ziemlich bescheiden umgesetzt waren

 

 

Egal welches Uncharted man nimmt, es ist immer ein perfekt spielbares und durchstrukturiertes Spiel.

Ich brauch gar keine TR passagen wo man auf den cm genau abspringen muss.

 

uncharted ist halt zuallererst ein 3rd-person-shooter, wogegen rätsel und klettern eher nur rudimentär vorhanden sind.

 

auch wenn das die meisten anders sehen, hatte ich mit U3 wegen der tollen erweiterung um das schleichgameplay und der perfekten präsentation am meisten spass, gut waren aber alle teile.

 

TR ist halt bezüglich klettern und erforschen stärker, hat seine alten stärken bezüglich der rätsel aber leider aufgegeben.

 

ist halt leider der heutige mainstreamgeschmack, dass die leute lieber ballern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uncharted ist halt zuallererst ein 3rd-person-shooter, wogegen rätsel und klettern eher nur rudimentär vorhanden sind.

 

auch wenn das die meisten anders sehen, hatte ich mit U3 wegen der tollen erweiterung um das schleichgameplay und der perfekten präsentation am meisten spass, gut waren aber alle teile.

 

TR ist halt bezüglich klettern und erforschen stärker, hat seine alten stärken bezüglich der rätsel aber leider aufgegeben.

 

ist halt leider der heutige mainstreamgeschmack, dass die leute lieber ballern wollen.

 

Ich fand den 3. auch am geilsten.

Nur das setting war da blöd. Steh nicht auf Indien/Asien usw.

Uncharted ist ja auch ein Shooter, der durch die schleich und kletter passagen aufgelockert wird.

Das gameplay von uncharted ist ähnlich wie bei destiny:

nicht sehr tiefgreifend, aber in sich nahezu perfekt.

es macht selbst nach zig stunden noch Spaß, das schaffen nicht viele

 

@i_G_C

ich habe in allen 3 UC die Platin.

fande die 2 vom setting her geil und die 3 hat das gameplay verfeinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, vielleicht ist es jetzt demnächst soweit und ich hol mir auch endlich ne PS4 :ok:

Die weiße ist schon interessant, allerdings natürlich schwer zu kriegen.

Hat einer von euch vielleicht eine, ob sich lohnt?

Die weiße wird ja wohl technisch gesehen mittlerweile genauso stabil sein, wie die schwarze, nö?

 

Gibts eigentlich noch "Made in Japan" Konsolen, oder ist das Thema mittlerweile erledigt?

 

Dann stellt sich noch die Frage, obs nen Bundel wird oder lieber zb bei Gamestop die Konsole + Spiel nach Wahl für 419 €, doch welches :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat die Weiße seit Release und hat keinerlei Probleme. Wäre auch etwas schwach von Sony, hätte sie serienmäßig irgendwelche Probleme, nachdem sie nun genug Erfahrung mit der Ps4-Fertigung haben. Von der Live-Optik her ist er begeistert, genauso wie ich, hätte ich meine Schwarze nicht, würde ich mir so eine holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weiße wird ja wohl technisch gesehen mittlerweile genauso stabil sein, wie die schwarze, nö?

 

Sie dürfte sogar ein bisschen stabiler laufen als ne schwarze. Immerhin werden weisse Sachen nicht so warm wie schwarze. Bei wem also die Sonne auf die PS4 scheint, ist mit einer weißen besser dran, weil sie nicht so heiss wird und damit die Wahrscheinlichkeit von Hitzedefekten sinkt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...