Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe nichts mehr dazu.

Wer meint, Sony tue nichts, hat sie nicht mehr alle.

Der Cross Game Chat ist ja gaaaaaaaaaar nix seit der PS4-Ära oder Live von der PlayStation usw.

 

Schönen Abend noch.

Und du hältst Driveclub für den heiligen Grahl der Videospiele,deine Ansprüche können also nicht allzu groß sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer noch viele Probleme am Netzwerk. Ist einfach so und dass man seit ca einem jahr, seit Release der ps4 immer noch nichts verbessert wurde, es gibt Dinge die sogar noch schlechter laufen... Da verstehe ich die leute, die sich über sony aufregen. Und seit der New gen muss man ja bekanntlich für online bezahlen und da geht man natürlich von verbesserter Netzwerk Struktur usw aus.... aber Nein is eben nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was es als Wiedergutmachung gibt.

1 Woche Gratis PS+?

 

Oder 2 Wochen, irgendwie sowas. Ich denke mal nicht das etwas tolles dabei rausspringt, außer das geht noch Wochen so weiter. Aber das wäre es wohl niemanden wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt dann kauft euch ne Xbox vielleicht werdet ihr damit ja glücklich. Sony hat noch viel Arbeit vor sich habe aber keine Bedenken das sie es nicht hinbekommen. Und solche dummen Hacker schaffen es dann noch euch gegen Sony aufzubringen.

 

Es sind einfach leute.die einen sündenbock für irgendetwas suchen und deswegen hier wie kleine mädchen rumstänkern.... Da kannst du nichts machen. Versuch den leuten zu erklären dass das psn der ps3 schon super lange stabil läuft, oder probiers mit, sony wurde vor paar monaten schonmal angegriffen, seitdem ging das versenden von mails etc echt lahm, was aber nun super funktioniert, egal, sowas interessiert die leute nicht. Sony ist greifbar, am nächsten und wird halt fertig gemacht.... Und das driveclub nicht richtig läuft hat sicher nicht mit den psn was zu tun sondern mit den internen servern. Aber auch egal, sehen die leute ebenfalls nicht. Auch sehen die leute nicht das neue sensible technik meißt kinderkrankheiten haben und nie alles 100% rund läuft.... Die leute die heulen sind auch die, die mit ihrem a.... an weihnachten zu hause sitzen und sich über sowas aufregen. Was meinst du wieviele leute derzeit wegen der besch hacker überstunden reißen müssen oder gar ihren urlaub gestrichen bekommen haben weil bei sony das dach aufn kopf fällt.

 

Das einzige was man sony vorwerfen kann ist das sie nicht die erfahrung eines ms haben und daher nicht so schnell handeln können.

 

Und ich wette das xbl läuft nur weil nur dort die attacken eingestellt wurden aber bei sony weiter gehen oder die server irgend einen schaden davon getragen haben.

 

Aber wie gesagt, egal, solch leute bekommen den hintern nicht voll, schenk ihnen 6 games pro monat, großzügige rabatte, early beta acces und das für 50 euro im jahr und sie werden trotzdem noch rumheulen.

 

Der großteil dieser leute hat wahrscheinlich noch nie richtig gearbeitet oder denen gings noch nie schlecht um gewisse sachen wert zu schätzen.

 

Kann sowas nicht ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...