Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

PS4 Netzwerkkarte oder irgendwas anderes läuft schief bei Deinen Messungen.

 

Wenn die Netzwerkkarte defekt sein sollte dann könnte ich doch gar nicht online gehen oder?

 

Die Messungen selber was soll man da falsch machen?

PS4 Settings Inet Verbindungstest und los gehts.

 

Hab in meinem Router nur die PS4 ne IP gegeben zwecks Nat Typ 2 und die DMZ eingestellt.

 

Wie gesagt am Kabel liegt es nicht da kommen die 14000 an.

Vieleicht gibts ja noch ne andere Methode zu messen? Aber ich denke i Inet Browser der PS4 und dort Speedmetertest abrufen sollte ausreichen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Netzwerkkarte oder irgendwas anderes läuft schief bei Deinen Messungen.

 

Wenn die Netzwerkkarte defekt sein sollte dann könnte ich doch gar nicht online gehen oder? - Muss ja nicht komplett kaputt sein, ansonsten würde es aj wirklich gar nicht gehen.

 

Die Messungen selber was soll man da falsch machen?

PS4 Settings Inet Verbindungstest und los gehts. - Wenn ich Handy im WLAN hab oder die Playsi grad was downloaded spackt der Test bei mir auch manchmal ab.

 

Hab in meinem Router nur die PS4 ne IP gegeben zwecks Nat Typ 2 und die DMZ eingestellt. - Alles okay so, hast Du es mal ohne DMZ probiert und nur bestimmte Ports für die PS4 eingestellt?

 

Wie gesagt am Kabel liegt es nicht da kommen die 14000 an.

Vieleicht gibts ja noch ne andere Methode zu messen? Aber ich denke i Inet Browser der PS4 und dort Speedmetertest abrufen sollte ausreichen!? - Da stimme ich Dir vollkommen zu

 

Kein Peil, vielleicht hat die Netzwerkkarte wirklich ein bisschen einen weg oder es liegt an Vodafone mit ihrem tollen Routern. Mein Kumpel hat den Saftladen auch verlassen weil er nur Probleme damit gehabt hat, insbesondere mit der PS4(trotz DMZ), dauernd flog er aus der Party, manchmal konnte man ihn nicht hören oder er flog einfach aus dem Game wegen Verlust der Netzwerkverbindung.

 

Ich würde mal den Kundenservice von Sony fragen ob es vielleicht an der Karte liegen könnte und mich bei Vodafone auch mal beschweren. Wenn ne Alternative da ist, würde ich sogar wechseln.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Netzwerkkarte oder irgendwas anderes läuft schief bei Deinen Messungen.

 

Wenn die Netzwerkkarte defekt sein sollte dann könnte ich doch gar nicht online gehen oder?

 

Die Messungen selber was soll man da falsch machen?

PS4 Settings Inet Verbindungstest und los gehts.

 

Hab in meinem Router nur die PS4 ne IP gegeben zwecks Nat Typ 2 und die DMZ eingestellt.

 

Wie gesagt am Kabel liegt es nicht da kommen die 14000 an.

Vieleicht gibts ja noch ne andere Methode zu messen? Aber ich denke i Inet Browser der PS4 und dort Speedmetertest abrufen sollte ausreichen!?

 

Hast du vielleicht noch den geringeren MTU Wert von der Weihnachtszeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, war ja auch etwas kompliziert nachzuvollziehen und hattest ja ansonsten auch mit allem anderen vollkommen recht. :ok:

 

Bin mal gespannt auf Deine Ergebnisse. :)

 

Neeee, das geht überhaupt nicht okay! :trollface:

 

Ich hab nur 1/55 Deiner Geschwindigkeit, bis bei mir ein Spiel zum Release gedownloaded wurde, spielst Du schon den Nachfolger... :traurig:

 

MFG DaveyB

 

eigentlich müsste ich 100MBit haben, aber im Studentenwohnheim zocken halt viele PS4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, ja könnte das neue Tony Hawks sein

 

Ein neues Tony Hawks wurde aber doch schon bestätigt oder nicht?

 

Mal zu der Netzwerkgeschichte. Ich habe eine 120k Leitung und meine Playsi gibt mir bei dem Geschwindigkeitstest immer nur so ca. 20-30mbit an. Das kann aber alles nicht stimmen, weil meine Downloads schneller laden als 20-30mbit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...