Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann da nur mitm Kopf schütteln.

Da hat Sony so einen enorm riesigen Vorsprung vor der xbox one und sägt sich selbst das Stuhlbein an, mit immer wiederkehrenden psnproblemen :facepalm:

ich seh das jetzt auch nicht so tragisch, 1. weil ich es nie mitbekomme, 2. weil man dann halt andere sachen machen kann, bzw. SP spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicherlich die weisse Destiny Edition richtig?

 

Nicht nur: http://www.playm.de/2014/09/ps4-sony-liefert-offenbar-neue-hardware-revision-aus-182242/

 

"Die Auslieferung wurde jüngsten Berichten zufolge mit dem PS4-Bundle begonnen, in dem "The Last of Us Remastered" (CUH-1116A) enthalten ist. Eine explizite Ankündigung seitens Sony gibt es nicht. Auch das Destiny-Bundle in weiß oder schwarz (CUH-1115A/CUH-1116A) sowie die Standalone-Konsolen tragen inzwischen vereinzelt die neue Bezeichnung.

 

Die Änderungen dürften sich aber in Grenzen halten. Ältere Dokumente deuteten an, dass Änderungen an den WLAN- (Planar Inverted-F Antenna 'PIFA' wird durch Inverted-F Antenna 'IFA' ersetzt) und Bluetooth-Komponenten vorgenommen wurden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur: http://www.playm.de/2014/09/ps4-sony-liefert-offenbar-neue-hardware-revision-aus-182242/

 

"Die Auslieferung wurde jüngsten Berichten zufolge mit dem PS4-Bundle begonnen, in dem "The Last of Us Remastered" (CUH-1116A) enthalten ist. Eine explizite Ankündigung seitens Sony gibt es nicht. Auch das Destiny-Bundle in weiß oder schwarz (CUH-1115A/CUH-1116A) sowie die Standalone-Konsolen tragen inzwischen vereinzelt die neue Bezeichnung.

 

Die Änderungen dürften sich aber in Grenzen halten. Ältere Dokumente deuteten an, dass Änderungen an den WLAN- (Planar Inverted-F Antenna 'PIFA' wird durch Inverted-F Antenna 'IFA' ersetzt) und Bluetooth-Komponenten vorgenommen wurden."

 

Ich besitze die besagte Version doch leider spinnt der speedtest sprich, ich erhalte auf der PS4 mit Lan Kabel 4000-6000. In meinem Arbeitszimmer ströhmen ca 14000 raus bei einer aktuell 16000 Leitung. Am Kabel liegt es 100% nicht das wurde von mir schon per Laptop getestet. Hab bisher keine brauchbare Info erhalten. Wieso die PS4 nicht auch die 14000 mir anzeigt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die besagte Version doch leider spinnt der speedtest sprich, ich erhalte auf der PS4 mit Lan Kabel 4000-6000. In meinem Arbeitszimmer ströhmen ca 14000 raus bei einer aktuell 16000 Leitung. Am Kabel liegt es 100% nicht das wurde von mir schon per Laptop getestet. Hab bisher keine brauchbare Info erhalten. Wieso die PS4 nicht auch die 14000 mir anzeigt!?

 

Weil Du Äpfel mit Birnen vergleichst. An der PS4 bekommst Du Daten vom Sony Server und die PS4 misst die Zeit, wie lange das dauert. Daraus errechnet sich die Download Speed. Am Notebook bekommst Du Daten von einem ganz anderen Server!

 

Du stellst hier also die Frage, warum Du mit Deinem Porsche (PS4) von Hamburg nach München nur 200 km/h fahren kannst aber mit Deinem Lambo (PC) von Berlin nach München 250 km/h schaffst obwohl doch beide mit derselben Hofauffahrt (Dein DSL-Anschluss) mit dem Straßennetz verbunden sind und laut Fahrzeugpapieren sowieso beide über 300 km/h schaffen. Jetzt klar geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...