Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Interessante Seite. Kenne ich gar nicht. Nicht schlecht.

 

ja, da gehe ich immer rauf, wenn irgendwelche störungen sind in ganz deutschland/auf der ganzen welt, wie internet provider, online gaming bestimmter spiele, psn usw.

 

 

@i_G_C

 

dann hast du wahrscheinlich pech gehabt mit deinen samsung geräten, kann ja passieren.

 

bei mir war einmal bei mein 50 zoll das panel leicht defekt (bildpunkte hatten andere farben teilweise), das gute, ein techniker kommt ins haus, repariert vor ort, das ergebnis, ich habe ein nagelneues panel bekommen, quasi habe ich dann fast ein neuen tv bekommen dadurch.

habe den techniker mal gefragt, was dieses panel für mein tv so kostet, er meinte ca. 600- 700 euro.

da bin ich echt froh, das es die garantie gibt.

 

seit dem läuft der 1A.

 

aber jeder hat ja andere erfahrung gemacht, und man hat halt seine lieblingsfirma.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht. Ich habe ein Fernseher, ein Monitor und ich hatte 2 Handys von Samsung (bevor die Smartphones normal waren). Der TV ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen, wurde repariert und ist dann kurz nach Ablauf der Garantie wieder kaputt gegangen. Das Ding hat damals nen Tausender gekostet. Mein Monitor von Samsung ist auch Käse. Wie bei dem TV reagiert dort das Touch-Feld nicht mehr.

 

Habe jetzt nen Asus Monitor und das ist so ziemlich das Beste was ich bis her hatte. Beim nächsten TV versuche ich mal Panasonic oder was anderes aber kein Samsung mehr :D

 

Vielleicht hatte ich nur Pech aber 4 Produkte reichen mir um keine Dinge mehr von Samsung zu holen.

 

Wat meinteste mit, bevor die Handys normal waren?

 

Panasonic is echt gut, besonders bei Plasma kannst da nix falsch machen, auch guter Input Lag.

Will gar nich wissen, wie viele unwissend mit fettem Input Lag zocken und sich fragend wundern, warum se so kacke wurden bei online shootern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast jeden den ich kenne hat ein tv von samsung.

 

sony ist ja nicht schlecht, aber ich stehe voll zu samsung bei ein tv.

 

Das liegt mehr oder weniger am Trend,Samsung ist halt zur Zeit sehr angesagt.Deswegen baut Sony immer noch gute Geräte. Hab auch schon von vielen gehört das sie Probleme mit ihren Samsung Geräten hatten,also irgendwas muss da ja dran sein.

 

Mein Toshiba hat jetzt 5 Jahre auf dem Buckel ohne einen einzigen Defekt,denke da hab ich beim Kauf alles richtig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt mehr oder weniger am Trend,Samsung ist halt zur Zeit sehr angesagt.Deswegen baut Sony immer noch gute Geräte. Hab auch schon von vielen gehört das sie Probleme mit ihren Samsung Geräten hatten,also irgendwas muss da ja dran sein.

 

Mein Toshiba hat jetzt 5 Jahre auf dem Buckel ohne einen einzigen Defekt,denke da hab ich beim Kauf alles richtig gemacht :)

 

Mein Sony Bravia läuft seit 2 Jahren perfekt. Keine Fehler, immer noch super Bild. Alles gut :)

Hat mich aber auch viel gekostet :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat meinteste mit, bevor die Handys normal waren?

 

Panasonic is echt gut, besonders bei Plasma kannst da nix falsch machen, auch guter Input Lag.

Will gar nich wissen, wie viele unwissend mit fettem Input Lag zocken und sich fragend wundern, warum se so kacke wurden bei online shootern usw.

 

Ich meinte das waren noch die alten Handys mit Camera und Farbdisplay aber eben keine Smartphones. Hatte nie ein Samsúng Smartphone (also die Dinger mit Touchscreen und Apps). Da hatte ich das Nokia N97 was der größte Käse war und mein 2tes war nen iPhone 5S was mich bisher zufrieden stellt.

 

Input Lag:

Deswegen mag ich mein Asus Monitor so sehr. 1ms Reaktionszeit, 144hz. Das nächste mal wieder auf nem TV zu zocken wird ne Herausforderung :D

 

@spider2000

Das war auch das Problem bei mir. Das Panel war kaputt und wurde ausgetauscht. Nur war es nach der Garantie wieder hin. Das äußert sich darin, dass blaue und rote Streifen über den ganzen Bildschirm gehen. Dazu das Touch-Feld. Ich musste es entfernen weil der TV sich selbst an und aus geschaltet hat und auch beim zocken einfach mal angefangen hat durch Fernsehsender zu schalten.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@spider2000

Das war auch das Problem bei mir. Das Panel war kaputt und wurde ausgetauscht. Nur war es nach der Garantie wieder hin. Das äußert sich darin, dass blaue und rote Streifen über den ganzen Bildschirm gehen. Dazu das Touch-Feld. Ich musste es entfernen weil der TV sich selbst an und aus geschaltet hat und auch beim zocken einfach mal angefangen hat durch Fernsehsender zu schalten.

 

dann hast du wirklich pech gehabt, ist natürlich nie gut bei sowas.

 

wenn ich mir ein TV kaufe, der etwas teurer ist, mache ich immer eine garantieverlängerung, macht sich auf 100 pro immer bezahlt, falls nach der normalen garantie was schief geht, denn ich habe kein bock ca. 700 euro für das panel zu bezahlen.

 

bei samsung finde ich gut, das die ab einer bestimmten größe des TV die reparatur zu hause durchführen.

 

ich würde mir z.b. nie wieder ein TV von philips kaufen, never ever.

egal wie gut der TV ist, der war auch mal defekt (zweit TV), hatte immer noch garantie, den musste ich einsenden, und habe echt 7 wochen gewartet, sowas macht mich echt sauer. aber das ist eine andere geschichte.

 

wie auch immer, egal welche marke vom TV, solange man glücklich ist mit sein gerät, dann ist alles in butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erfolg von samsung basiert wohl auch zu einem beträchtlichen teil an den meist recht günstigen preisen.

sony war dagegen ja meist eher hochpreisig, vor allem bei den fernsehern.

 

ich selbst habe seit 2008 (wow schon 7 jahre) einen 50er sharp aquos und bin damit immer noch sehr zufrieden.

irgendwann muss ich mir aber mal einen 70er oder 80er TV holen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch bitte mal die hilfe der Experten.

 

Ich habe aktuell eine DSL 16000 Leitung. In meinem Raum wo ich die PS4 stehen habe kommt laut InetVerbindungstest gerade mal 4000-6000 durch. Wobei ich sagen muss, die PS4 und mein Laptop wird beides mit einem DSL Kabel befeuert und kein Wlan.

 

In meinem Arbeitszimmer laut speedtest kommen ca 14000 an. Ich hab jetzt meine Laptop im Gamingroom anders, an den DSL Kabel wo die PS4 angeschlossen war und ich ebenfalls ein Speedtest durchführen lassen und es kammen da exact wie im Arbeitszimmer 14000 an. An den Kabel kann es nicht liegen, da kommt der selbe Speed an.

 

Könnt Ihr mir da weiter helfen wo der Hund begraben liegt?

 

Eventuell gibt es in den PS4 settings ein Parameter, der vieleicht gleichzeitig Wlan und Kabel dorsselt?

 

PS: Selbst im PS4 Inetbrowser kammen laut speedtest nur 4000-6000 an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...