Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weil Du Äpfel mit Birnen vergleichst. An der PS4 bekommst Du Daten vom Sony Server und die PS4 misst die Zeit, wie lange das dauert. Daraus errechnet sich die Download Speed. Am Notebook bekommst Du Daten von einem ganz anderen Server!

 

Du stellst hier also die Frage, warum Du mit Deinem Porsche (PS4) von Hamburg nach München nur 200 km/h fahren kannst aber mit Deinem Lambo (PC) von Berlin nach München 250 km/h schaffst obwohl doch beide mit derselben Hofauffahrt (Dein DSL-Anschluss) mit dem Straßennetz verbunden sind und laut Fahrzeugpapieren sowieso beide über 300 km/h schaffen. Jetzt klar geworden?

 

Ich meine mich zu erinnern, dass er einen Speedtest über den Browser der PS4 durchgeführt hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es auch übertreiben, das PSN ist zu 90% der Zeit betriebsbereit, das ist doch noch zu verkraften, du wirst kein Netzwerksystem sehen was 100% bereitschaft bietet

 

Klar kann man übertreiben, nur mach ich es nicht :zwinker: Oder Inwiefern übertreibe ich ?

 

Ich beschwere mich so gut wie nie, wenn das PSN mal wieder nicht so funktioniert wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man übertreiben, nur mach ich es nicht :zwinker: Oder Inwiefern übertreibe ich ?

 

Ich beschwere mich so gut wie nie, wenn das PSN mal wieder nicht so funktioniert wie es soll.

Weil du geschrieben hast Sony hat scheiß Server

 

so ein weltweit vorhandenes Netzwerk zu warten und aufrecht zu erhalten ist eben nicht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ändert aber nichts an der Tatsache.

 

Äh, ok ? Du meinst also, dass ein Unternehmen, dem es finanziell schlecht geht, sich einfach mal so die bestehende Architektur für mehrere Millionen Dollar ausbauen soll ? Das Geld müssen die dringen woanders investieren, haben die ja mal nicht einfach so in der Tasche ;)

 

Sony muss zum Beispiel dieses Jahr mal wieder Unmengen an Leuten entlassen, um einfach nur zu sparen und dann kommen die Fans, die keine Ahnung um die finanzielle Lage von Sony haben oder wissen wie ein derartiges Unternehmen strukturiert ist, und verlangen den Ausbau der Serverstruktur :facepalm:

 

Weiß net ob ich weinen oder lachen soll :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du geschrieben hast Sony hat scheiß Server

 

so ein weltweit vorhandenes Netzwerk zu warten und aufrecht zu erhalten ist eben nicht einfach

 

Das war eine halb ernstgemeinte Zusammenfassung zu dem, was Inkompetenzallergiker schrieb. Wobei das ja nichtmal allzu weit hergeholt ist. Ich hab meine PS4 erst seit September und hatte mit dem PSN schon mehr Probleme als in den 5-6 Jahren mit meiner 360 xD

 

Äh, ok ? Du meinst also, dass ein Unternehmen, dem es finanziell schlecht geht, sich einfach mal so die bestehende Architektur für mehrere Millionen Dollar ausbauen soll ? Das Geld müssen die dringen woanders investieren, haben die ja mal nicht einfach so in der Tasche ;)

 

Sony muss zum Beispiel dieses Jahr mal wieder Unmengen an Leuten entlassen, um einfach nur zu sparen und dann kommen die Fans, die keine Ahnung um die finanzielle Lage von Sony haben oder wissen wie ein derartiges Unternehmen strukturiert ist, und verlangen den Ausbau der Serverstruktur :facepalm:

 

Weiß net ob ich weinen oder lachen soll :keks2:

 

Das sagst du, nicht ich ;) Ich sagte lediglich, das die aktuelle lage von Sony nichts am stand der Server ändert. Oder macht es das jetzt besser für uns Kunden ? Soll ich jetzt mitleid haben ?

Verlangt habe ich übrigends rein gar nichts, das reimst du dir da selbst zusammen.

 

Sorry, aber bei dir habe ich meistens das Bild eines 16 Jährigen Sony Fanboy im kopf.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ok ? Du meinst also, dass ein Unternehmen, dem es finanziell schlecht geht, sich einfach mal so die bestehende Architektur für mehrere Millionen Dollar ausbauen soll ? Das Geld müssen die dringen woanders investieren, haben die ja mal nicht einfach so in der Tasche ;)

 

Sony muss zum Beispiel dieses Jahr mal wieder Unmengen an Leuten entlassen, um einfach nur zu sparen und dann kommen die Fans, die keine Ahnung um die finanzielle Lage von Sony haben oder wissen wie ein derartiges Unternehmen strukturiert ist, und verlangen den Ausbau der Serverstruktur :facepalm:

 

Weiß net ob ich weinen oder lachen soll :keks2:

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130312013032/random-ness/images/f/f0/Why_not_both.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...