Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://www.play3.de/forum/2953993-post69.html

 

Endlich Suspend and Resume, aber wahrscheinlich ohne Backup Funktion.

 

"Stay tuned for more information on “Yukimura”"

 

Wird nicht alles sein. :)

Klingt aber nicht mehr nach einem Erscheinen im März.

 

EDIT:

 

Stimmt. Im US Blog steht, dass das Feature nicht bestätigt ist.

 

"Data backup cannot be confirmed at this time. Don’t believe everything you read on the interwebs…"

 

Freundbenachrichtigungen und DLNA sind ebenfalls nicht mit von der Partie

 

"We want PS4 versions of these features, not a cut/ paste from last gen. Stay tuned."

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifle wenn du möchtest,würde gerne ein Video hier hochladen,geht aber nicht.

 

ist nicht notwendig und es soll ja jetzt auch kein wettbewerb sein.

ich denke aus der diskussion heraus war klar worum es ging.

wenden wir uns wieder anderen themen zu.

wie schon gesagt, weiss wohl jeder warum er auf einer gewissen plattform zockt oder eben weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird's Zeit, dass Sony handelt. Gibt mittlerweile schon mindestens 5 Spiele, wo es Probleme mit der Anisotrophen Filterung (AF) gibt und das, obwohl das grad mal 2-3% Leistung kostet. Da streiten sich Leute über 900p vs 1080p, aber viel auffälliger sind matschig werdende Texturen in meinen Augen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, teilweise trifft es sogar Exklusivtitel.

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=992156

 

Zumindest in Dying Light wurde es behoben.

 

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=155567641&postcount=1022

 

DmC Definitive Edition ist ganz schlimm.

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1008343

 

Bildbeispiel:

dmccjl4p.png

 

 

 

Das sieht schlechter aus als auf LastGen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir persönlich nie so aufgefallen, ist wahrscheinlich nur bei genauerem Hingucken erkennbar, aber hast recht, würde gern mal wissen, woran das liegt

 

vielleicht auch Faulheit der Entwickler?

 

Ich sage, 50:50. Manche Entwickler scheinen darauf leider überhaupt nicht zu achten. Andere wiederum schon. Es ist in meinen Augen auch etwas, was ziemlich schnell erkannt werden kann. Einfach mal stehen bleiben und Texturen auf Entfernung ansehen. Sony ist imo da nicht ganz unschuldig, denn warum hat die Xbox One das Problem bei Multititeln dann nicht? Ich weiß zwar nicht, ob es auch andersrum geht, also ein Multititel mit schlechtem AF auf XO und gutem auf PS4, aber davon ist mir bisher nicht bekannt.

 

Auch The Order: 1886 ist davon betroffen. Achte mal auf den 1. Teppich vor Gallahads Füßen. Der wird bereits unscharf und der weiter hinten im Raum ist kompletter Matsch. Mit 8x/16x AF würde das nicht so sein.

 

http://abload.de/img/theorder_1886_2015022arrhc.jpg

 

Aber warum ist das so? Eurogamer will da nachhaken (steht im DF-Bericht von DmC DE) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
×
×
  • Neu erstellen...