Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und rain gibt es schon oder ? Habe den Trailer gerade nochmal gesehen und berührt mich echt

 

ja, auf ps3 gibt es das. ob es für ps4 schon gibt oder kommt, kein plan.

 

ich finde rain echt cool, es hat eine schöne geschichte die einen berührt, wenn man sich drauf einlässt.

 

und spaß macht es auch, das spiel.

das ist auch so ein spiel, was vielleicht alle 10 jahre mal kommt, was ganz besonderes.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auf ps3 gibt es das. ob es für ps4 schon gibt oder kommt, kein plan.

 

ich finde rain echt cool, es hat eine schöne geschichte die einen berührt, wenn man sich drauf einlässt.

 

und spaß macht es auch, das spiel.

das ist auch so ein spiel, was vielleicht alle 10 jahre mal kommt, was ganz besonderes.

 

Hätte ich mal meine PS3 behalten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal meine PS3 behalten :facepalm:

 

oh, das ist natürlich mist. aber es kommt ja PS Now, dann kannst du es ja spielen, wenn es im angebot ist.

 

ich werde meine ps3 für immer behalten, denn es kann immer mal sein, das ich vielleicht auf ein ps3 spiel bock habe von früher, wie z.b. heavy rain oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt es viele solcher leute, die solche spiele niemals spielen werden, und sagen, was ist das denn für ein mist spiel. aber nun gut, sind deren meinung.

 

ich kenne auch einen im real life, der ist nur am meckern usw.

bei dem würdest du voll die kriese bekommen, was der alles erzählt, da muss ich mich sogar voll zusammenreißen.

 

aber es ist auch gut so, das wir alle unterschiedlich sind, allgemein gemeint.

 

ich möchte nicht wissen, wenn die ganze welt, der selben meinung ist, blos nicht.

 

So einen kenn ich auch, eben nur sowas wie Destiny usw zocken und alles tiefer gehende blind als kack abstempeln :facepalm:

 

Naja, is nur schlimm, dass die Mehrzahl der dummen Leute wächst und entscheidet.

 

Hätte ich mal meine PS3 behalten :facepalm:

 

Ich hab meine noch und werd sie behalten. Gibt man doch nich ab.

Was hab ich von den paar €, nene da bleibt die hier.

 

 

Achja bestes Bsp is ja echt zb Heavy Rain, super Spiel, tiefsinnig, gefühlvoll usw und viele habens verkannt weils kein " peng, bumm, knall COD war "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine noch und werd sie behalten. Gibt man doch nich ab.

Was hab ich von den paar €, nene da bleibt die hier.

 

Finde ich auch - als ich damals, als die PS4 rauskam, viele gesagt haben das sie endlich ihre PS3 verkaufen könnten oder einlagern, da dachte ich nur wtf? Ich meine ich spiele heute noch Spiele auf der Ps3, denn es kommen ja immer noch Spiele dafür raus die es halt nur dafür gibt. Zb Tales of Xillia usw.

 

Gibt sogar zeiten da nutze ich die Ps3 deutlich häufiger als die Ps4, das wird sich ja aber jetzt in den nächsten Tagen ändern mit FF Type-0 und Bloodborne :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch - als ich damals, als die PS4 rauskam, viele gesagt haben das sie endlich ihre PS3 verkaufen könnten oder einlagern, da dachte ich nur wtf? Ich meine ich spiele heute noch Spiele auf der Ps3, denn es kommen ja immer noch Spiele dafür raus die es halt nur dafür gibt. Zb Tales of Xillia usw.

 

Gibt sogar zeiten da nutze ich die Ps3 deutlich häufiger als die Ps4, das wird sich ja aber jetzt in den nächsten Tagen ändern mit FF Type-0 und Bloodborne :bana2:

 

also ich spiele auch noch immer abwechselnd auf PS4 und PS3.

hab noch so viele spiele auf der 3er, die ich erst mal zocken muss und es kommen ja monatlich welche über die PS+ IGC dazu.

alleine schon wegen der IGC zahlt es sich aus, die 3er zu behalten.

 

wenn man beide parallel verwendet, merkt man aber erst so richtig, wie komfortabel und fortschrittlich die PS4 eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man beide parallel verwendet, merkt man aber erst so richtig, wie komfortabel und fortschrittlich die PS4 eigentlich ist.

 

Das kann ich nur unterschreiben. Auf PS3 habe ich gar keine Lust mehr den PS Store zu öffnen. Lange Ladezeiten, hakelige Menüführung und manchmal braucht der sogar ein Update :facepalm:

Naja, man merkt halt, dass die Konsole überspitzt gesagt technisch aus der Steinzeit ist :trollface:

Nutze die PS4 nur noch für Medienwiedergabe von Musik und Videos. Selbst Filme gucke ich mittlerweile auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auch noch immer abwechselnd auf PS4 und PS3.

hab noch so viele spiele auf der 3er, die ich erst mal zocken muss und es kommen ja monatlich welche über die PS+ IGC dazu.

alleine schon wegen der IGC zahlt es sich aus, die 3er zu behalten.

 

wenn man beide parallel verwendet, merkt man aber erst so richtig, wie komfortabel und fortschrittlich die PS4 eigentlich ist.

 

Wenn das Wörtchen eigentlich und die vielen kleinen Macken nicht wären :zwinker:

 

Stimmt natürlich, wenn man guckt wie unfassbar lahm der store auf ps3 is, da kann man zwischendurch aufs klo oder manchmal auch eben tanken fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wörtchen eigentlich und die vielen kleinen Macken nicht wären :zwinker:

 

Stimmt natürlich, wenn man guckt wie unfassbar lahm der store auf ps3 is, da kann man zwischendurch aufs klo oder manchmal auch eben tanken fahren.

 

da haste Recht haha ;)

 

habe meine PS3 halt deswegen verkauft, da ich als Student kein Geld hatte und die PS4 unbedingt haben wollte. Habe glaube ich noch gut viel Geld für die PS3 bekommen, glaube 170€ oder noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wörtchen eigentlich und die vielen kleinen Macken nicht wären :zwinker:

...

 

das sieht wohl jeder etwas anders, aber mMn wird das teilweise schon übertrieben bezüglich der macken.

klar ist die PS4 nicht perfekt, aber ich sehe da viel mehr positive als negative punkte im vergleich zur letzten gen und konkurrenz.

die PS4 wurde als reine spielemaschine angekündigt und da funktioniert sie für mich einfach sehr gut.

und den zusätzlichen komfort durch den bereitschaftsmodus, multitasking oder neue features wie share-button, shareplay, remoteplay, usw. möchte ich nicht mehr missen.

 

wie gesagt nicht perfekt, aber das positive überwiegt für mich bei weitem.

und die features werden ja immer weiter ausgebaut, siehe kommendes suspend/resume-feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...