Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmm schwer zu sagen , finde es aber sehr merkwürdig ( auch die Stellungnahme von Konami) .

Möglicherweise macht er sich unabhängig oder wechselt zu einem anderen Publisher ^^ .

 

Silent Hills ohne Kojima könnte auch gecancelt werden ( wurde ja auch nie wirklich offiziell angekündigt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigenartigerweise um da als Beispiel mal zu nennen würde mir die Seite eher weniger helfen und zwar aus folgendem Grund. Es ist keine Seltenheit gewesen, wo ich im Thread geschrieben habe, ob PSN Down währe und einige User schrieben nein, bei mir läufts. Wie kann es bei dem einem laufen und dem anderen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir eine 2 TB Festplatte holen. Welche würdet ihr empfehlen?

 

Ich hab da eines vor Augen das mir gut gefällt:

 

http://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LFFKW6Q/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1426782292&sr=1-3&keywords=2tb+festplatte+sshd

 

ja, die passt.

wichtig ist die bauhöhe von 9,5mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht er echt Ernst?Stampft Metal Gear als letztes großes Projekt ein und haut dann ab?Keine Ahnung....
Hatte er nicht vor einiger Zeit gesagt, dass er gerne mal an einer anderen Franchise als Metal Gear arbeiten wolle oder verwechsle ich gerade die Personen :think::nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...