Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Konami spaltet sich eben immer mehr vom Konsolengeschäft ab um sich auf digital Games, Mobile Games und Spielwaren zu konzentrieren (machen ja auch viel Geld damit)

 

Das man jetzt noch Kojima Productions auflöst ist wohl das endgültige Ende im großen Konsolengeschäft

 

 

Kojima ist jetzt zumindest frei. Kann endlich an neuen Titeln arbeiten und die Metal Gear Reihe erhobenen Hauptes loslassen.

 

Sony sollte die Chance nutzten und Kojima Productions unter Vertrag nehmen.

Neben Naughty Dog noch Kojima zu haben wäre schon eine Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht langsam auch ein Licht auf. Silent Hills wurde meines Wissens bisher nicht mit Konami als Publisher bestätigt. Bei P.T. sah ich auch nie einen Verweis auf Konami. Jetzt mal ganz weit gesponnen, aber wer weiß, ob wir nicht auf der E3 oder später erfahren, dass Sony sich an Silent Hills drangehangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht langsam auch ein Licht auf. Silent Hills wurde meines Wissens bisher nicht mit Konami als Publisher bestätigt. Bei P.T. sah ich auch nie einen Verweis auf Konami. Jetzt mal ganz weit gesponnen, aber wer weiß, ob wir nicht auf der E3 oder später erfahren, dass Sony sich an Silent Hills drangehangen hat.

 

ja, silent hills ist leider gefährdet, hoffe, das es dennoch weiter entwickelt wird von jemand anderes oder so.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, silent hills ist leider gefährdet, hoffe, das es dennoch weiter entwicklet wird von jemand anderes oder so.

 

Wobei die Marke "Silent Hill" Konami gehört. Vielleicht auch deswegen "Silent Hills"?

 

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel nicht in Gefahr ist. Wäre echt schade, da ich von P.T. wahnsinnig begeistert war und noch immer bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Marke "Silent Hill" Konami gehört. Vielleicht auch deswegen "Silent Hills"?

 

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel nicht in Gefahr ist. Wäre echt schade, da ich von P.T. wahnsinnig begeistert war und noch immer bin.

 

hoffentlich, aber Kojima war schon sehr wichtig. Den kennt ja eigentlich jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...